Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android - Bezahlsystem

Discussion on Android - Bezahlsystem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Android - Bezahlsystem

Man kann im Android-Market ("Play Store") ja nur mit einer Kreditkarte leider bezahlen & nicht mit PSC.
Meine Frage ist nun, ob es so etwas wie einen "einmalige" Kreditkarte an einer Tanke zu kaufen gibt, also so ähnlich wie PSC
syntaix is offline  
Old 04/01/2012, 12:05   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Man kann im Android-Market ("Play Store") ja nur mit einer Kreditkarte leider bezahlen & nicht mit PSC.
Meine Frage ist nun, ob es so etwas wie einen "einmalige" Kreditkarte an einer Tanke zu kaufen gibt, also so ähnlich wie PSC
Man kann sich Prepaid-Kreditkarten kaufen, ergo du füllst die Kreditkarte mit 20euro auf und kannst dann online was für 20euro kaufen
Kelly-Bailey is offline  
Old 04/01/2012, 12:08   #3

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Und geht das auch wenn ich unter 18 bin?
Und gibts diese Prepaid-Kreditkarten nur mit 20€ oder auch 5€ oder 10€ z.Bsp. ??
syntaix is offline  
Old 04/04/2012, 20:14   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Und geht das auch wenn ich unter 18 bin?
Und gibts diese Prepaid-Kreditkarten nur mit 20€ oder auch 5€ oder 10€ z.Bsp. ??
Du kannst die Prepaid Kreditkarte so hoch aufladen wie du willst, ein Limit gibt es nur evtl bei dem Anbieter der Karte. Normalerweise kannst du so einen Service nur ab 18 Nutzen.
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya-Android
04/06/2012 - Shaiya PServer Advertising - 55 Replies
Website: Shaiya-Android Home Forum: Shaiya-Android Forum For a better view for our website please use the latest FireFox version. *DropList* Alliance of Light Erina (Map 1):
[S] HIB for Android [B] ?
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Heyho, wie im Titel schon steht suche ich das Humble Indie Bundle für Android mit alles dazugehörigen Spielen für Steam! Schreibt mir was ihr haben wollt. (: MfG
Ebay Erfahrung mit dem neuen Bezahlsystem?
02/28/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo hab mal eine Frage mit dem neuen Bezahlsystem von Ebay nun das Geld bekommt. Danach muß ich doch die Ware verschicken, wie ist das wenn ich ein Script,Code usw verschicke auf seine Email Adreese? Also die Person könnte doch jetzt sagen hat nichts bekommen oder? Wie könnte man das Beweisen? Also angenommen Geld ging zur ebay vom Käufer und ich sende ihn nun das Script,Code usw und bestätige das verschickt habe.
GTA 3 für iOs und Android !
12/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Seit gestern, den 15.12.2011 ist der Spielklassiker GTA 3 für Apple und Android Geräte zu haben ! Die Texturen wurden überarbeitet und einige andere neue Features wie Autosave und ein individuell anpassbares Interface wurden hinzugefügt. Laut Rockstar ist das Spiel mit folgenden Geräten kompatibel : Offizielles Video von Rockstar : Grand Theft Auto III 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games Quelle : Rockstar Games
Hat im Moment T-Online Probleme mit dem Bezahlsystem bei WoW?
09/17/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Ciao Zusammen, Frage oben, hat jemand von euch seit den letzten 3-4 Tage Problem mit dem Service? Im Offi-Forum steht nichts davon. ciao & gruss steli



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.