Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy Note vs iPhone 4s

Discussion on Samsung Galaxy Note vs iPhone 4s within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Handy soll ich mir zulegen?
Samsung Galaxy Note 28 52.83%
iPhone 4s 25 47.17%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/16/2012, 11:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
ganz klar das iPhone.
Gründe gibts eigentlich genug aber:
1. Style
2. Bediehnbarkeit
3. lieber iOS als Android
4. Irgendwie fühlen sich die meisten Smartphons mit ausnahme der iPhone Serie wie Plastikspielzeug an..
5. Aus grund 4 heraus auf jedenfall nicht so anfällig für Abnutzungserscheinungen
6. Dank iOS und dem Appstore eventuell dazu noch Jailbreak wesentlich mehr qualitativ hochwertige Apps für meinen Geschmack.
zisini is offline  
Old 01/16/2012, 12:02   #17


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by zisini View Post
ganz klar das iPhone.
Gründe gibts eigentlich genug aber:
1. Style
2. Bediehnbarkeit
3. lieber iOS als Android
4. Irgendwie fühlen sich die meisten Smartphons mit ausnahme der iPhone Serie wie Plastikspielzeug an..
5. Aus grund 4 heraus auf jedenfall nicht so anfällig für Abnutzungserscheinungen
6. Dank iOS und dem Appstore eventuell dazu noch Jailbreak wesentlich mehr qualitativ hochwertige Apps für meinen Geschmack.

Vielen vielen dank an alle für euer Feedback!!
Was ich hier aber noch zu Grund 5. sagen muss,ist dass das iPhone 4S vorne & hinten aus Glas besteht,also auch nicht so unbedingt dafür gedacht sehr robust zu sein.

Jmd ne Ahnung ob das evtl besonderes Glas ist? Lese immer nur "Glas",toll ne Flasche ist auch sehr schnell kaputt,würde ja heißen sobald das teil 2x runterfällt ist gleich ein Sprung an der Glasverkleidung?

E17 is offline  
Old 01/16/2012, 13:27   #18
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Da mein Freund ein Galaxy s2 und ich ein iphone 4s besitze tendiere ich zum Iphone Ich weis hier geht es um das note, aber galaxy s2 und note haben viele gemeinsamkeiten...
Nιtron is offline  
Old 01/16/2012, 13:45   #19
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Das Galaxy Note ist zu groß(finde ich) und wirklich flüssig ist es auch nicht(habs selbst getestet).
Das Iphone 4s ist hingegen ziemlich flüssig, wird aber nach einer Weile langweilig.

Ich würde mich für keines von beiden entscheiden, sondern für das SGS2.
Es ist schnell und das Display ist auch groß genug.
Tosυn is offline  
Old 01/16/2012, 13:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 86
Received Thanks: 13
Ganz erlich , ich hatte auch die wahl zwischen Note , S2 und Iphone 4S

Habe mich für das S2 entschieden , weil mir das Note wirklich zu groß ist .

und ich habe ein Ipod 4g und brauche kein Iphone , und ich finde iphone nicht so , android is wirklich besser , meine mum hatt auch ein Iphone4s von den S2 hält der akku viel länger und ich finde das display viel besser viel farben froher viel klarer, und es arbeitet viel schneller und ich finde das S2 vom aufbau viel viel viel besser, Ganz erlich , das Iphone4s ist nur gut , wegen Siri und den großen Appstore , der rest ist eigentlich sagen wir müll :3, also ich würde mich in deinen falle zu den Note Entscheiden , aber glaub mir so ne umfrage bringt nichts , weil es wir den Smartphone sein , nicht von den anderen , du musst wissen was du willst ich würde einfach mal in nen handy shop gehen und beide in ruhe mal ausprobieren .

ich hoffe ich habe dir geholfen ;3
mohenex is offline  
Old 01/16/2012, 14:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Also habe das SGS2, Note würde ich mir niemals holen => zu groß.

Allerdings ist das App-Angebot wen man nichts ausgeben will relativ klein, weßhalb mein nächstes Handy nen iPhone wird oder was halt dann das was die besseren Angebot an Apps hat.

Aber eins kann ich euch sagen, wem das Handy oft mals auf den Boden fällt oder so, undzwar sehr sehr oft Der kann mit dem SGS2 lange leben, hätte ich ein iPhone wäre dass schon lange kaputt :>
.eXplode is offline  
Old 01/16/2012, 14:38   #22
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Samsugn Galaxy. Ich hab nen iPhone & des... kA des SII von nem Freund is aufjedenfall besser als mein iPhone.!
Jay Niize is offline  
Old 01/16/2012, 14:40   #23
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Also habe das SGS2, Note würde ich mir niemals holen => zu groß.

Allerdings ist das App-Angebot wen man nichts ausgeben will relativ klein, weßhalb mein nächstes Handy nen iPhone wird oder was halt dann das was die besseren Angebot an Apps hat.

Aber eins kann ich euch sagen, wem das Handy oft mals auf den Boden fällt oder so, undzwar sehr sehr oft Der kann mit dem SGS2 lange leben, hätte ich ein iPhone wäre dass schon lange kaputt :>
Wirklich?
Mir ist mein inzwischen ein Jahr altes iPhone auch schon öfter runtergefallen
einmal auch auf einen Fliesenboden und einmal auf einen Kiesweg
und ist immernoch total stabil, ein paar Kratzer hats abbekommen aber sonst auch nichts
wenn man Pech hat hat man jedoch ein iPhone welches schon einen leichten Sprung im Glas hat oder es fällt einem absolut ungünstig auf den Boden wodurch Glasrück- oder Vorderseite zerbricht
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 14:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Also mein Galaxy ist mir paar mal beim Schlittschuhfahren runtergefallen, vor dem Schlittschuhfahren auf die Straße, mit dem Bildschirm öfters mal auf den Boden, also es kommt drauf an mir fällt es unbeabsichtigt öfters runter weil ich da einfach nicht immer so stark drauf achte & ich mir auch keine Schutzhülle geholt habe, war halt im Dezember eher die Kratzer auf dem Bildschirm selbst sind dann eher von anderen Sachen wie Schlüssel o.a. wenn ich das Handy mit Schlüssel zusammen in eine Tasche tun "muss/musste"

Aber tendiere auch eher zum iPhone, obwohl ich Galaxy besitze.
.eXplode is offline  
Old 01/16/2012, 17:06   #25


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Also die Tendenz geht ja hier recht Stark in Richtung iPhone 4s.
Obwohl es Leistungstechnisch nicht ganz so stark ist wie das Note soll das Note ruckeln? Vorher hat jemand weiter oben geschrieben das es eben schon abundzu ruckelt..Sowas ist natürlich ein absolutes NOGO für ein Smartphone der Preisklasse!


€:Leute ganz wichtig: Ich rede hier NICHT vom Galaxy S2 sondern vom Galaxy Note!!!

E17 is offline  
Old 01/16/2012, 17:44   #26
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
hmm, blöder vergleich

galaxy note (tablet+smartphone) vs. iphone 4s (smartphone)
x_andi_x is offline  
Old 01/16/2012, 18:05   #27


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
hmm, blöder vergleich

galaxy note (tablet+smartphone) vs. iphone 4s (smartphone)
Warum blöder Vergleich?
Möchte nunmal eines der beiden Modelle erwerben o.O
Jedes der Smartphones hat einzigartige Vorteile,da spielt der "Tablet-Faktor" beim Note auch nur die
Rolle das es ein weiterer Vorteil ist,deswegen muss das ganze Handy aber nicht besser sein.
E17 is offline  
Old 01/16/2012, 18:18   #28
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich würde mir das iPhone holen, da mir persönlich schon das Design besser gefällt als das vom Galaxy Note. Auch mag ich das iOS mehr, als Android.
Metzer is offline  
Old 01/16/2012, 19:03   #29


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich würde mir das iPhone holen, da mir persönlich schon das Design besser gefällt als das vom Galaxy Note. Auch mag ich das iOS mehr, als Android.
Punktio Design fällt meine Wahl ebenfalls auf das iPhone.
Hmm..es geht langsam immer mehr in Richtung iPhone hab ich das Gefühl.
E17 is offline  
Old 01/16/2012, 19:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
da ich apple blöd finde rate ich zum samsung
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4
09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen.. Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt. Zum vergleich Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€
Samsung galaxy S vs. IPhone
05/11/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hay Leute. Wollte wissen was besser ist, Samsung galaxy S(1) oder IPhone 4?
Iphone 4 - Samsung Galaxy S I900
04/23/2011 - Smartphones - 37 Replies
Hey ich hätte mal ne spontane Frage. Unzwar was würdet ihr mir empfhelen ein Iphone oder das Samsung galaxy s? In den meißten Tests steht das, das Samsung besser ist. Aber hat vlt jemand ne spontane Antwort?



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.