Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[iPhone 3G] Schwere Systemfehler, iTunes Wiederherstellung nicht möglich

Discussion on [iPhone 3G] Schwere Systemfehler, iTunes Wiederherstellung nicht möglich within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
[iPhone 3G] Schwere Systemfehler, iTunes Wiederherstellung nicht möglich

Moin,

folgendes Problem:
Gerät: Jailbroken 3G 16GB (pwntool), 4.1 iOS

Das Teil war schon ne weile Jailroken & ziemlich zugemüllt mit Cydia Apps aller Art, die das phone ziemlich langsam machten. also hab ich mich entschieden, mal wieder das untouched iOS draufzuspielen.
Schließe das ding also an meinen iMac an & da ich gerade aufm Absprung war, musste alles recht shcnell gehen. Habe in iTunes dann vermutlich den "Softwareupdate"-Button erwischt, und nciht wie geplant den "Wiederherstellen"-Button.

Tja, seitdem zeigt mein iPhone einen Steve Jobs, der die Arme in die Höhe hält, und irgendwas auf Russisch sagt. (Handelt sich wohl um das replacement zum "connect to iTunes"-Screen von pwntool. )

iTunes ist machtlos und hängt sich bei der Wiederherstellung der Software auf. Ich kann den Steve Jobs im WCosmo & Wander"-Syle langsam nichtmehr sehen.

Hat jemand ne Idee?

Grüße

€: ***, Steve repräsentiert "connect to iTunes". Das phone ist im Wartungszustand.
Pexus is offline  
Old 02/12/2011, 17:25   #2
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Also ich weiss da eigendlich nur eine lösung:

Du Machst dein Iphone aus.
Nachdem du es aus gemacht hast drückst du 2 sekunden den Power Button danach 10 sekunden den Power+Homebutton und danach 10 sekunden den Home button.
Danach ist es im DFu modus und es müsste sich neu machen lassen.

Handy muss an deinem PC angeschlossen sein
InNfLamUs is offline  
Old 02/12/2011, 17:26   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
€: ***, Steve repräsentiert "connect to iTunes". Das phone ist im Wartungszustand.
s.o.

Wie schon im ersten Post erwähnt, ist eine Wiederherstellung via iTunes nicht möglich.

Vielleicht müsste man es extern formatieren. Weiß aber nicht, in wiefern das möglich ist.
Pexus is offline  
Old 02/12/2011, 17:29   #4
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Hmmm.... haste mal gegoogelt
InNfLamUs is offline  
Old 02/12/2011, 17:30   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Bin dabei, aber vielleicht ist die Com ja schneller, oder hat sogar was parat...
Pexus is offline  
Old 02/12/2011, 22:15   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hast du vlt. mit WinSCP im Datenvetzeichniss wichtige Systemdateien gelöscht? oder irgendetwas anderes gelöscht weil dann is der Ipod schrott
noahrmal is offline  
Old 02/13/2011, 09:36   #7
 
Breaxta's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
Kommt bei der Wiederherstellung bei iTunes irgendeine Fehlermeldung ?
bzw. auch schon die Wiederherstellung im DFU mod versucht?
Breaxta is offline  
Old 02/13/2011, 15:27   #8
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich ahbe keine Systemdateien gelöscht oder editiert, wie schon 2x erwähnt, das iPhone ist im DFU mode.
Es kommt aich keine Fehlermeldung. iTunes macht einfach irgendwann keine Fortschritte mehr, bei der Wiedererstellung.

Lest euch bitte den ersten Post gründlich durch.
Pexus is offline  
Old 02/13/2011, 17:07   #9
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
ohne hier werbung machen zu wollen:

stelle deine Frage mal bei
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 17:21   #10
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Mach ich, danke.
Pexus is offline  
Old 02/13/2011, 21:02   #11
 
Breaxta's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
Versuch es mal mit einer Custom Firmeware zu wiederherstellen, ohne den BB Update.
Breaxta is offline  
Old 02/13/2011, 22:31   #12
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Breaxta View Post
Versuch es mal mit einer Custom Firmeware zu wiederherstellen, ohne den BB Update.
Auch schon probiert, geht nicht...
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iTunes Account für das iPhone 4 ?
11/29/2010 - Smartphones - 10 Replies
Hallöchen Com, Ich habe mier gestern das iPhone4 zugelegt(Juhu bin auch in der Zivilisation angekommen), jedoch bin ich bei einem Punkt enttäuscht undzwar, um sogenannte App's runterzuladen, brauche ich einen iTunes Account, den ich nicht erstellen kann aus irgendeinem Grund. Vorgehensweise: iTunes > Store > Benutzer-Account erstellen > weiter > AGB's akzeptieren > Felder ausfüllen(Alle Daten richtig angegeben). Dan kommt folgende Fehlermeldung: Sie sind derzeit nicht berechtigt,...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Iphone wird im Itunes nicht erkannt!
07/19/2010 - Smartphones - 21 Replies
Guten Morgen Elitepvper's, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 3G. Und Zwar wenn ich es via USB an meinen PC anschliese wird mein Iphone sofort als Kamera von Windows erkannt, aber im ITunes geschieht nichts auser das sich das Programm für einige Zeit aufhängt. Wenn ich aber das Iphone vor dem PC start anschließe wird es dann im Itunes erkannt.. Kann mir das jemand erklären ??? Ich bin Ratlos.. Habe nach ähnlichem Themen in dem Forum gesucht aber nichts gefunden. Fals es so ein...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.