Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger/Kämpfer Richtig Skillen,Guide

Discussion on Krieger/Kämpfer Richtig Skillen,Guide within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
adir1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 15
Krieger/Kämpfer Richtig Skillen,Guide

Hi Hier ne Seite wo Man sieht wie man Krieger/Kämpfer Am Besten Skillt,Setzt,Vorteile...


Seite:



wenns Euch geholfen hat pls THANKS drücken


LG
adir1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Hat mir geholfen
Ameise20 is offline  
Old 04/19/2011, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Schöner Guide,
2008 einer der Besten die man benutzten konnte.

aber nicht mehr Zeitgemäß.

in Zeite von B3 (Blitz 3) und sonstigen Lapisen muss der Guide neu erstellt werden mit den entsprechenden Änderungen.
Sucher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
assist attacken richtig skillen ?
10/25/2010 - Flyff - 1 Replies
ich wollte mall frage oder mir jemmand mir erkleren kann wie man richtig die attacken bei einen assisten 1o1 skillt allso allso die ganzen buff und so... weil ich hab übaral gesucht und nichts gefunden PLS HELP für ne gute antwor natürlich ein THX ;)
Wasu richtig Pvm skillen[WIE]
09/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
heute leute ich habe mir jetzt ein Sura erstellt und wollte fragen wie ich den von Fertigkeiten her skillen soll? als erstes Verzauberte klinge und dan?
[How To] Alle Klassen richtig Skillen
09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 67 Replies
Hallo, ich erkläre euch ma wie ihr in Metin2 alle Klassen richtig skillt... Dann fang ich mal an ;) Noch etwas kleines: PvP = Player vs. Player / PvM = Player vs. Monster Krieger Körper:
[How-To]Immer richtig zurück Skillen!
07/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Guten Abend Com, Ich wurde in letzter Zeit öfters gefragt:"Welche Fertigkeit ist welche beim zurück Skillen ?". Hier in €*PvP habe ich auch noch nichts dazu gefunden, deswegen wollte ich das mal erklären. -Ihr öffnet das "Charkter Menü" und Klickt dann unten auf "Fertigk." oder drückt einfach "V". -Dann seht ihr die Fertigkeiten von links- nach -rechts. Das erste links ist das erste beim zurück skillen das erste rechts ist das zweite beim zurück skillen etc.



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.