Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya eternity (P-Server)

Discussion on Shaiya eternity (P-Server) within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
Shaiya eternity (P-Server)

hallo,
ich spiele Shaiya Eternity (P-Server) und ich hab ein problem. Meistens wenn ich es öffne kommt ''Checking server.Please check notice board.'' Obwohl der server Online war.Falls es mal auf geht kann ich mich anmelden jetzt kommt das nächste problem wenn ich den server auswähle und ''Ok'' drücke ladet es erstmal 1,30min und dann kommt i-welche fehler meldung mit Downlad....
und hier der letzte problem wenn ich mal drinn bin und schön spiele kommt Error und das spiel geht zu !

3 Probleme ziemlich hart ich kann selten das spiel spielen.falls ihr eine lösung für einer oder mehrere der probleme habt dann schreibt es BITTE dazu .

ich hab mich nach anderen servern umgeguckt aber kein gefunden der mehr als 70x xp rate hat und mit lapisas dabei falls ihr einen findet bitte schickt den link dazu.


danke im vorraus.
Shaiya98 is offline  
Old 08/07/2010, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe dieses Problem auch weiß wer woher das kommt???
Branzetti is offline  
Old 08/08/2010, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
überhaupt kein plan welches lvl bist du?^^
und bist du bei den darkies?
Shaiya98 is offline  
Old 08/10/2010, 11:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
re

das liegt daran das der Server dann offline ist also entweder hat er wieder einmal einen DC ( wie jeden tag mehrmals auf Eternity ) oder wir gewartet grad was da leider auch oftmals stunden dauert
Frostline is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.