Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] 1 AP nur auf PvP Maps?

Discussion on [Frage] 1 AP nur auf PvP Maps? within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
[Frage] 1 AP nur auf PvP Maps?

Guten Tag.

Weiss vielleicht jemand ob es möglich ist die AP/Min nur auf PvP Maps zu reduzieren?
cypherxxl is offline  
Old 08/22/2012, 16:38   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 176
Received Thanks: 214
ich hätte vllt ne theorie kann aber net genau sagen obs klappt pm mich doch mal oder antworte skype
..Zeus.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
Frage zu den Maps
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, Ich bin dabei meine Ganzen Maps auf den Coren zu verteilen, wegen der 32 Maps grenze. Habe die 2011 Files! Und es reicht mir persönlich nicht aus, also nur 64 Maps zu verfügung zuhaben. Gibt es bis jetzt wirklich keine möglich keit das z.b auf 50 Maps pro Core umzusellen? oder besser wär es unendliche maps. Ich finde nichts über SuFu oder Google. Wär nett, wen ihr mich aufklären könntet :handsdown: MfG Kriegergeist^^



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.