Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Ich suche paar Mitspieler auf Server 1.
Habe gestern neu angefangen und suche jetzt Leute die mit mir leveln ö.ä.
PureArroganz is offline  
Old 05/12/2012, 21:20   #2
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Auf Aurora?
romfis is offline  
Old 05/13/2012, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ja, auf DE S1.
PureArroganz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MW3 PS3 Mitspieler
01/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Jo ich suche Mitspieler die Bock haben mit mir auf der Ps3 ein paar Runden in ner Gruppe zu zusammen zocken . Zu mir: Ich bin Prestige 1 Level 57 Leider Nat Typ Strikt. Mein PSN:err0rc0de123 Freu mich über Meldungen. Mfg
[PS3] suche Mitspieler für Mw3
01/01/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Ich such ein paar Mitspieler für Mw3 wir könnten Survival, Privat oder auch Public spielen ihr müsst mich einfach nur in PSN addden PSN: fLawLeSs_61 EDIT: habe neuen PSN GooDFeLLa_1337
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
SUCHE mitspieler NW2 S3!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen mitspieler für s3 NW2 der sich mti metin auskennt.. sollte ambesten Mentalo/wasu sein bin selber Körperkrieger bin lvl 76 knapp suche jemanden mit dem ich zusammen sensi runs machen kann usw.. bin BLAUE reich ..!! schreib in theath oder pn me im forum oder ingame unter TekkForce!! ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.