Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Shaiya Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE Shaiya 40+ UM Priest oder/und Bogi

Discussion on KAUFE Shaiya 40+ UM Priest oder/und Bogi within the Shaiya Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
KAUFE Shaiya 40+ UM Priest oder/und Bogi

Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich in der deutschen Shaiya Version einen Account mit nem UM Bogenschützen oder nem UM Priester lv 35-55.
Skillung nicht von Bedeutung. Bitte per PN melden.


-Zahlungskräftig-


MFG
JJs9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Kaufe ein Nostale acc s1 oder s3 Bogi oder Krieger
11/12/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Ich suche einen guten Nostale acc. s1 oder am besten s3 :D Ich würde 25psc oder 50iger psc für einen sehr guten ausgeben schreibt mich an unter ICQ:553057544 Bin immer on und schnell Antworten danke^^:rolleyes: Mfg:RockThatBody
Shaiya Bogi Jäger Range Hack mit Cheat Engine
11/23/2011 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
1. Als erstes startest du shaiya 2. CE starten oben links blinkenden Computer anklicken 3. Prozess List durchsuchen bis du Shaiya Gefunden hast 4. Anklicken und Open. Scan type: Unknown initial value 5. Dann First Scan dann zurück ins Game und range buffen 6. Zurück zu CE Value: je nach stufe deines buff 1,2 oder 3 giebst du da 3.4 oder 5 ein. 7. Scan type: Increased value by... dann Next Scan 8. Links tauchen Jetzt werte auf doppelicke sie also die 5 9. Jetzt probierst du jeden wert...
KAUFE SHAIYA DE 40+ UM Bogi/Priest
06/17/2009 - Shaiya - 0 Replies
Wie in der Betreffzeile beschrieben, suche ich einen Account mit nem UM Bogenschützen oder nen Priester lvl 40+ in der deutschen Shaiya version. Zahlung per Paypal oder Überweisung o.Ä.
Need a Shaiya Priest bot...
06/05/2009 - Shaiya - 2 Replies
Anyone have a working bot for a priest so it heals a party member... really need on. Thanks - Ry
Suche (kaufe) ein Warlock oder Priest
06/02/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Voraussetzungen: - Hexenmeister oder Priester - 70 - noZwerge - PvP Server equib ist eigentlich egal /pm



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.