Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Shaiya Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCHE] S&F acc + Darkorbit acc gg Shaiya acc

Discussion on [TAUSCHE] S&F acc + Darkorbit acc gg Shaiya acc within the Shaiya Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
Talking [TAUSCHE] S&F acc + Darkorbit acc gg Shaiya acc

S&F acc + Darkorbit acc gg Shaiya acc

Bei näheren Infos und Sonstiges, schreibt mir pls einfach ne pm.
Grillimo is offline  
Old 03/14/2012, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
#push

#push
Grillimo is offline  
Old 03/15/2012, 20:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Willst nicht mal deine Riesen Buchstaben in der Signatur entfernen oder wie sollen das andere User verstehen?
romfis is offline  
Old 03/16/2012, 15:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
Hast recht^^ mach ich
Grillimo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design
04/21/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
ich tausche meinen lv 15 voll elite darkorbit acc auf de2 mit 22 forschungspunkten gegen einen darkorbit acc der das neue solace design besitzt. er muss nicht voll elite sein oder viele fp haben
Tausche Shaiya Acc
12/26/2009 - Shaiya Trading - 6 Replies
Hallo leute Ich habe ein shaiya acc auf den neuem deutschen server Details Rasse: Heide Modus: Normal Modus Lvl:44 86% Mein Acc ist sehr beliebt in Shaiya da ich sehr aktiv war. Besondere items: Ich hatte auf aeria games ein premium pack gekauft wo ich das meister aktivirt hatte was noch aktiv steht ist der Expstein 2x ungefär 12 tage noch/// Exp Verlust stein 16 tage und habe noch nen lager verdoppler im warenlager stehen noch net aktivirt und noch andere paar ap items...
Tausche Shaiya Acc
08/20/2009 - Shaiya Trading - 13 Replies
Hallo leute Ich habe ein shaiya acc auf den neuem deutschen server Details Rasse: Heide Modus: Normal Modus Lvl:44 86% Mein Acc ist sehr beliebt in Shaiya da ich sehr aktiv war. Besondere items: Ich hatte auf aeria games ein premium pack gekauft wo ich das meister aktivirt hatte was noch aktiv steht ist der Expstein 2x ungefär 12 tage noch/// Exp Verlust stein 16 tage und habe noch nen lager verdoppler im warenlager stehen noch net aktivirt und noch andere paar ap items...
Tausche Shaiya Acc
02/17/2009 - Shaiya Trading - 0 Replies
Hallo leute Ich habe ein shaiya acc auf den neuem deutschen server Details Rasse: Heide Modus: Normal Modus Lvl:44 86% Mein Acc ist sehr beliebt in Shaiya da ich sehr aktiv war. Besondere items: Ich hatte auf aeria games ein premium pack gekauft wo ich das meister aktivirt hatte was noch aktiv steht ist der Expstein 2x ungefär 12 tage noch/// Exp Verlust stein 16 tage und habe noch nen lager verdoppler im warenlager stehen noch net aktivirt und noch andere paar ap items...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.