Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Private Server

Discussion on Shaiya Private Server within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Smile Shaiya Private Server

Heyy liebe Elitepvp'ler ,

ich hätte folgende Frage .
Gibt es eine Möglichkeit sich seinen eigenen Fun Server zu "erstellen" ?
Ich meine damit nicht einen Privat Server sondern einen Server auf dem man selbst ein bisschen als GM rumspielen kann (Solo Cryptic,Dios und andere Bosse machen)
Also keinen Server mit dem man Geld verdient oder auf dem auch andere Leute spielen sollen.
Nur einen Server für Selbstzwecke . d.h. er könnte rein theoretisch "offline" sein weil man da eh nur bisschen Fun haben möchte .

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich mir einen Private Server mit MS SQL erstellen ?
Er soll ja nur für mich alleine sein und nicht für andere .


Falls es sowas in der Art gibt ... würde sich einer vielleicht bereit erklären mir das zu zeigen ?

mit freundlichen Grüßen,
Candy .
Mr_Candyman is offline  
Old 04/22/2011, 10:08   #2
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Egal was du mit dem Server vor hast, du brauchst immer MSSQL, denn ohne Datenbank funzt der Server nicht...
Meiner Meinung nach die beste Anleitung für einen eigenen Server:


MfG
AnyChat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 10:40   #3
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Danke

Danke .

Hab alles gemacht und es funktioniert 1 A !

Nun noch eine Frage .
Wenn ich auf dem Server bin ... kann ich dann auch mein LvL mit einem Befehl verändern ? Wenn ja , wie lautet er ?
Und wenn ich ein Item erstellen möchte ... wo finde ich die ID des Items ?

EDIT : Suchfunktion benutzen Bildet habs schon gefunden .

Jetzt eine neue Frage . Wie kann ich den Server jetzt Public machen ?
Also ich und meine DE Gilde wollten dort zusammen spielen .
soll ich ihnen meinen EP 4.5 Clienten schicken und ihnen Accounts erstellen ?
Mr_Candyman is offline  
Old 04/22/2011, 13:33   #4
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
Ganz so einfach ist es dann nicht... zum ersten kannst du auf deinem HomeServer nur mit Max. 15 Leuten spielen (wozu du Himachi** brauchst) und das geht dann schon gewaltig auf deine Internetleitung, da du nur einen sehr geringen Upload hast.
Zudem musst du die Public IP ändern, in die IP von deinem Hamachi account. dann musst du im Client noch die IP in der Game.exe auch in die Hamachi IP ändern... nun müßen sich alle deinen Client laden, Hamachi installieren und in deine Hamachi-Grp connecten... jetzt (wenn alles gemacht wurde) können deine Kumpels auf deinem HomeServer spielen, wenn auch mit extremen Laggs... hatte diese Variante bei mir selber auch laufen... waren mit 5 Leuten drauf, bei einer 30.000er Leitung und wir hatten Laggs ohne ende, was aber auch mit an Hamachi lag... also haben wir dann einen Root angemietet...
Kleiner Tip, geh doch mit deiner Gilde auf einen der zahlreichen Pserver... es gibt nunmehr sehr viele gute deutsche pserver...
würde dir auch welche nennen bei interesse, aber dann nur per pn, da ich hier keine werbung für unseren pserver machen möchte... kommt aber auch mit darauf an auf welcher epi ihr zocken wollt...
MfG

**Hamachi gaukelt allen damit verbundenen PC´s ein Homenetzwerk übers Internet vor. einfach mal googeln für die aktuelle version.
AnyChat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 13:49   #5
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Ja wir wollten zusammen auf einem Episode 5.3 (5.2) Server spielen um mal bisschen reinzuschnuppern .
d.h. Einen Server auf dem sag ich mal alles "geschenkt" bekommt .
Das heißt nicht dass es in der Item Mall gratis zu kaufen sein soll sondern dass die 70er sachen z.B in Regnum,W2, etc. droppen und nicht bei irgentwelchen Bossen .
Ele 2 auch bei Mobs genauso wie Lapisa,Recos und 7er(6er) Lapis .
Ep Stein,Runen und Nosse sollten in der ItemMall gratis zu haben sein .

Wenn du so einen Server kennst der Deutsch ist dann wär ich dankbar dafür dass ich keinen Root mieten muss
Mr_Candyman is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.