Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Generation

Discussion on Shaiya Generation within the Shaiya PServer Advertising forum part of the Shaiya Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 42
Thumbs down Shaiya Generation

Nabend Leute...

Gleich vorne weg...ich möchte hier keinen server vorstellen sondern mal "wieder" zeigen was einige Leute bzw einer denkt machen zukönnen und meint es sein Werk zunennen...

SystemAdmin Xanni hat mit guten GMs einen Super Server namens Infection aufgebaut...doch nach einiger Zeit meinte [SyS]Xanni doch seine eigenen Wege zu gehen..mit Begründung das es Unstimmigkeiten im Team gab...

Soweit so gut...

Nur einige Zeit später war ein Shaiya P-Server geboren der sich "Shaiya-Generation" nannte...mit Admin Xanni...

Naja soweit ist ja noch nichts schlimmes dran...aber sobald man sich auf dem Server einloggte bekam mal als Infectionspieler ein heimatliches Gefühl im Bauch...das lag leider nicht nur daran das in der Item-Mall "GM-Pakete" mit namen von den Infection GMs angeboten wurden, sondern auch die Dropps genau die selben sind...(was man auch genau von der Dropliste entnehmen konnte die ebenfals "geklaut" wurde)..

Das lustige an dieser Sache ist der Hinweis auf der Shaiya-Generation Seite "Webseitenregeln" Datenschutz - Jegliches kopieren der von uns erstellten Seiten ist untersagt. *hust* wer hier wo klaut sehen wir ja....

Leider kann man mit lvl 12 nicht die ganze Map kontrolieren aber ich denke die kompletten Maps wurden einfach so übernommen wie sie auf dem Infection Server zufinden waren...

Also ich appeliere hier an jeden der vor hat sich auf dieser schlechten Kopie anzumelden... Lasst es bitte und kommt auf das original...Es sei denn ihr seid scharf darauf im TS gespräche mitzuerleben die man eigentlich keinem 12-16jährigem zutrauen möchte...da hat schon jemand wie ich in meinem Alter zuschlucken gehabt, wie es da zu ging...

In diesem sinne...

Weg von irgendwelchen kopierten Servern...Danke
The3viL28 is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/28/2011, 16:13   #2
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Hallo,

Wie ich hier alles Mitbekommen habe ( Teamspeak ) finde ich, was ihr abzieht alles unter aller sau.

Alex ( Xanni ) hat sich den server fast alleine aufgebaut und es sind alles seien Änderungen, was er damit macht ist seine sache.

Da Conny und Nils wirklich keine ahnung davon Haben, im bezug auf Server Änbderungen ( Ausser vielleicht AP's füllen & Ressen ) sind alle Änderungen von Alex angefertigt !

Nur weil "Infection" Down ist und auch niewieder Stabil laufen wird, nervt Andere leute nicht damit.

Was ihr Abzieht auch in dem Shaiya-Generation TS muss ich sagen, das ihr alle irgendwie mehr als Asozial Wirkt .. einfach allse und Jeden beleidigen obwohl ihr nichtmal wisst worum es geht.

Ich finde es einfach nur arm was ihr hier abzieht...
Sowie ich es Asozial Finde, das ihr Shaiya-Generation schelcht machen wollt.

Stfu & Die..


einfach ein Asoziales Verhalten!
TaKumi x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 11
Bevor du heulst... es war MEINE arbeit nich eure =)
Xanni87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 16:18   #4
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Xanni87 View Post
Bevor du heulst... es war MEINE arbeit nich eure =)
und da ich es auch weis, das es nur deine arbeit war sehe ich der ihr verhalten einfach nur .... FAIL !

ALso ich kenne sonst keinen, der sonst jeden tag oft genug an dem Server Arbeitete um den Spielen einen vernünftige atmosphäre zu Bieten...

Infection wird halt niewieder so sein wie Früher, da es nichtmal Server backups gibt. Schon etwas Daneben.

und Versuchen Shaiya-Generation Zu "Flamen" und jeden zu beleidigen der auf dem Teamspeak Sitzt, einfach nur verhalten der mongo's.

naja viel spaß Weiterhin, bei euren Sinnlosen Provokation akten bzw Sinnlosen Geflame


Greetings
TaKumi x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 17:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 42
mal ganz ruhig kleener...
dein ach so toller Xanni meinte anfangen zu müssen mich zu beleidigen weil er nicht damit klar kam das ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass der server ne 1:1 kopie von Infection ist...

und ich weiss nicht was du unter beleidigen verstehst???
Weil ich euch arm genannt habe weil sogar die Dropliste 1:1 kopiert worden ist???

werd mal erwachsen...

Alex ( Xanni ) hat sich den server fast alleine aufgebaut und es sind alles seien Änderungen, was er damit macht ist seine sache

ich sag nun löl...denk mal über deinen Satz nochmal nach
The3viL28 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2011, 17:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 11
xD

Naja also ICH pers. finde es toll wie du deinen EIGENEN sys niedermachst denn wie du sagtest hat Infection keine Back Up´s coole sache was..... denn ALEX hat ja alles gemacht ist doch alles seine arbeit =) wirklich respekt ...wir haben ihn ja nach einem Back Up gefragt aber er hatte keins.


aber ich will jetzt auch nicht hier und da einem die schuld zu schieben leute IMMER MENSCH bleiben Conny Alex und Nils haben Infection zusammen betrieben Alex meinte abspringen zu müßen um seinen eigenen server zu betreiben was sein gutes recht ist. Und ich wünsche auch viel erfolg dabei.


ICH stimme auch zu das infection NIEWIEDER so wie vorher sein wird.
DENN es wird zur zeit besser stabieler und Attraktiver für User gestalltet als jemals zu vor . Das team von infectin ist von 2 leuten, hoch auf ein 6 Köpfiges Team gewachsen. Einige Probleme die wir hatten werden durch den wechsel des Rootanbieters ausgemerzt. Unsere versprechen Usern einen Interessanten spielbetrieb zu gewährleisten werden wir zusammen erfüllen.
Sowie ein verprechen das niemand jemals neuanfangen muß dar das Back Up´s System konfiguriert und Optimiert wurde.

Die neueinrichtung der Rootsevers läuft bereit auf Hochtouren. So das Infection schnellst möglich wie ein Phönix aus der Asche wieder auferstehen kann. Was es neues geben wird könnt ihr immer vergleichen in dem Ihr zeitgleich auf Generation spielt[wo es allerding laut aussage von alex schon ein paar änderungen gab( Haste in der mall jetzt die GM packete rausgenommen alex? kleiner spaß )] . Wo Alex bereits eine glanzleistung vollbracht hat welche wir im Neuen Infection Team versuchen werden zu Topen!


Seit gespannt und lasst euch überraschen denn Infection wird wieder auferstehen. Und das besser als jemals zuvor.


Gruß euer Infection Team
Timbo236 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2011, 01:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 11
FÜR alle user vom DARMALIGEN Infection......

Dem neuen Infetion Team ist es gelungen ein BackUp zu sichern.
Die Daten wurden bereits ausgewertet und ich freue mich euch mitteilen zu können das ......


Alle Daten bis zum 24.04.2011 im BackUp enthalten sind.

Das bedeutet sobald wir wieder Online gehen können alle User die vor dem 24.04.2011 bereits Registriert waren sich einloggen können und mit ihrem bis dahin erspielten Equip weiter Spielen können. Alles was ihr erspielt habt alles was ihr gesockelt habt ist vorhanden lediglich die sachen vom Osterevent waren nicht zu retten. Alles was ihr davor besessen habt, habt ihr auch weiterhin in eurem Inventar.


Gruß euer Infection Team
Timbo236 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/30/2011, 13:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
und wieder unter der alten hp? Gruss Afro
dapumprula is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 18:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 66
Received Thanks: 17
wtf?
GirlNextDoor is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Tja da ist es wohl dem bösen Menschen nicht gelungen Infection plattzumachen^^
AsgarSeran is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 20:58   #11
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Ihr habt alle Probleme.......
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 00:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
o.O
Alcondragon is offline  
Old 05/01/2011, 07:01   #13
 
SGT-Swagga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 499
Received Thanks: 109
looks like me and GirlNextDoor have a same prospective towards this thread.
lol
SGT-Swagga is offline  
Old 05/01/2011, 11:51   #14
 
adamkoolkid23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 255
Received Thanks: 143
lol i agree with girl and swagga...wtf?
adamkoolkid23 is offline  
Old 05/01/2011, 12:58   #15
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
LOL,

was issn das fürn Beitrag hier?... also, fassen wir mal zusammen:
Xanni = Admin oder SyS oder sonst was... also Inhaber und Macher von Infection...
Xanni (der Inhaber/Betreiber/etc) baut Infection aus... holt sich Leute ins Team... soweit so gut (oder auch nicht)...
Xanni hat nun "Stress" in dem Team, das er auf seinen Server geholt hat... aber (ganz im Sinne von "Der klügere gibt nach) er entscheidet, das er den Server verlässt und überlässt euch (dem Rest vom Team) seine Daten... seine Arbeit...
Der Rest vom Team macht sich ein Backup und will damit wieder on gehen... alles soweit oki doki....
Aber nun:
Nun nehmt ihr euch die absolute Frechheit raus, das Xanni Daten geklaut, kopiert oder weiß der Geier was gemacht haben soll, wo es doch seine Arbeit/sein Eigentum ist???
Ihr solltet lieber dankbar sein, das er EUCH seine Daten/seine Arbeit/sein Eigentum überlassen hat, denn ihr scheint nicht mal im Ansatz zu wissen wie viel Arbeit in so nem Server steckt...
Wirklich Leute, denkt mal über euer Verhalten nach... dieser Beitrag sollte von epvp wegen Frechheit, Anmaßung etc geschlossen werden...
MfG

/vote for close
AnyChat is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.