Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ItemMall zufalls Item?

Discussion on ItemMall zufalls Item? within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
Zer0St34l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Question ItemMall zufalls Item?

Hi Epvp,
Ich möchte fragen ob man in der Itemmall ein Zufalls Item erstellen kann!

MfG Zer0St34l
Zer0St34l is offline  
Old 11/05/2012, 16:15   #2
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Du kannst in der item.sdata "boxen" erstellen woraus die Leute dann ZufallsItems bekommen. Kennst ja sicherlich die Lapis Taschen, das ist das gleiche Prinzip ^^
Sh1nra is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 64
Received Thanks: 43
Ich bin mir dann aber Ziemlich sicher das er wieder fragt wies geht deshalb:

Dies ist leider English
Shaiya-Raze is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2012, 16:20   #4
 
Zer0St34l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Du kannst in der item.sdata "boxen" erstellen woraus die Leute dann ZufallsItems bekommen. Kennst ja sicherlich die Lapis Taschen, das ist das gleiche Prinzip ^^
Wie kann ich die Zufalls Item erstellen ? in der Item.Sdata ?

Quote:
Originally Posted by Shaiya-Raze View Post
Ich bin mir dann aber Ziemlich sicher das er wieder fragt wies geht deshalb:

Sry Ich verteh den Englischen text nicht ganz!
Zer0St34l is offline  
Old 11/05/2012, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 64
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Zer0St34l View Post
Wie kann ich die Zufalls Item erstellen ? in der Item.Sdata ?



Sry Ich verteh den Englischen text nicht ganz!
Versuchs mit dem Google Übersetzter zu Übersetzen
Shaiya-Raze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 16:29   #6
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,627
tut mir leid aba ich werd dir nicht ein stück mehr helfen zero es is einfach richtig nervig zu sehen das du nich ein stück selbst hinbekommst wenn dir nich irgentwer eine stück für stück anleitung gebn und noch was... english is die weltsprache jeder sollte genung englisch versetehen und sprechen das er sich ausdrücken und verstehen kann ansonsten wird es später für dich im weiterem leben sehr schwer..
TeddyBear94 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/05/2012, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 64
Received Thanks: 43
Smile

Quote:
Originally Posted by TeddyBear94 View Post
tut mir leid aba ich werd dir nicht ein stück mehr helfen zero es is einfach richtig nervig zu sehen das du nich ein stück selbst hinbekommst wenn dir nich irgentwer eine stück für stück anleitung gebn und noch was... english is die weltsprache jeder sollte genung englisch versetehen und sprechen das er sich ausdrücken und verstehen kann ansonsten wird es später für dich im weiterem leben sehr schwer..
Jop, & vorallem die Komplette Server Config ist english & SQL auch dort wird man nicht weit kommen ohne English kenntnisse
Shaiya-Raze is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2012, 16:44   #8
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Ich denke mal es ist nicht böse gemeint.
Aber du solltest vielleicht nicht mit solchen Sachen anfangen wie Zufallsitems erstellen
oder dein komplettes eigenes interface erstellen sondern erstmal klein anfangen
das haben wir alle getan. Und wir wissen auch nicht alles
Sh1nra is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2012, 22:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Es gibt genügend gründe wieso ein Mensch kein Englisch lernen kann! Natürlich verstehe ich es wenn mach einer keine lust mehr hat bei jedem "kleinscheiß" zu helfen! Aber das nicht-Englisch-können als Begründung zu wählen finde ich doch etwas unpassend.
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich finde es toll das ihr überhaupt helft! Danke auch nochmal für die vielen Hilfestellungen von euch hat mir sehr geholfen ^.^
metaljojo is offline  
Old 11/05/2012, 22:47   #10
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,627
ich hab ja grundsätzlich nix gegen helfen aba zero macht wegen jedem kleinen mist welcher hier schon tausendmal beantworted wurde und worüber es schon massig tutorials gibt nen thread und das seh ich einfach net mehr ein .. bei jedem anderen werde ich gern weiterhelfen..
TeddyBear94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 22:51   #11
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
Wenn man nen Privat Server aufsetzen will (der nunmal in 95% der fälle über diverese Scriptsprachen funktioniert) sollte man das grundlegende Englisch beherrschen.

Sicher gibt es genug leute die es nicht gelernt haben - aber dann sollte man sich überlegen ob es Sinn macht nen Privat Server zu erstellen. Denn
Programmier/Scriptsprachen sind nunmal meist English.

Und wer kein English kann, sollte auch keine Privat Server aufsetzen.

Und noch dazu sind die fragen hier auch zu 95% Basis-Fragen die 2010 schon gestellt und meistens auch behoben worden sind.

Deine Ausdauer alles zu lernen und zu fixen ist ja Bewundernswert - aber nutze bitte dennoch die Suchfunktion, lern SQL und öffne nur dann Threads wenn du wirklich keine Antworten findest =)

"Guide to Shaiya Configuration" enthält zB deine Random-Boxen

Es gibt wie oben bereits erwähnt diverese übersetzungstools. Die sind zwar nicht wirklich grammatikalisch richtig aber man kann es entziffern.

Und Google hat auch eine 1A Suchmaschiene ^_^

Syntax: site:elitepvpers.com Shaiya
nephren is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2012, 20:17   #12
 
Zer0St34l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by metaljojo View Post
Es gibt genügend gründe wieso ein Mensch kein Englisch lernen kann! Natürlich verstehe ich es wenn mach einer keine lust mehr hat bei jedem "kleinscheiß" zu helfen! Aber das nicht-Englisch-können als Begründung zu wählen finde ich doch etwas unpassend.
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich finde es toll das ihr überhaupt helft! Danke auch nochmal für die vielen Hilfestellungen von euch hat mir sehr geholfen ^.^
Ich verstehe schon English aber ich hab ja geschrieben ich versteh nicht alles vom text
Zer0St34l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zufalls generator
10/17/2011 - Main - 8 Replies
Wer hat einen zufalls generator für mich? Würde dafür auch ein wenig e*gold spenden :D
[B] Zufalls Acc [S] 1euro psc rest :D
10/09/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
So vllt hat jemand daran interesse. ich mach diesmal was lustiges. Ich werde euch einen acc für 1€ psc verkaufen. Per zufalls generator :D kommt dann ein acc von den die ich verkaufen werde raus und den bekommt ihr. Falls das hier erlaubt ist Wenn NICHT dann bitte Closen.
Angelbot zufalls ban ??
01/07/2011 - Metin2 - 10 Replies
Mal ne Frage wie kann es sein das ich wenn ich 5 Chars nebeneinader in nem Zelt an Land Angeln lasse. 2 Accounts gebannt werden und 3 weiterhin gehen ? Wird hier vielleicht willkürlich gebannt weil nen GM kanns wohl kaum gewesen sein sonst würden ja alle gebannt werden.. Oder hab ich jetzt vielleicht nen trick rausgefunden. Weil die 3 sind auf Temporären emails die ich gelöscht hab. Also das er versucht hat über email zubannen es die aber garnich mehr gibt !?
Zufalls Item Problem
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, Mit diesem Quest sollte aus dem Item 123432 ein Zufalls Rüssi kommen. von den 66er die Stufe sollte auch zufällig sein nur wenn ich dies Quest nehme passiert gar nichts mehr. quest fussball begin state start begin when 123432.use begin say_title("Fussball") local s = number(1, 40)
za guildwars zufalls arena bot
12/09/2008 - Guild Wars - 4 Replies
edited by salo



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.