Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche funktion als [sys] oder [DB]

Discussion on Suche funktion als [sys] oder [DB] within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old 07/02/2011, 11:57   #16
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Ja eh aber ich hab auch die . ausgebessert^^ (Nach einem Satz kommt ein. und nicht ein . (soll keine Leertaste/Abstand dazwischen sein))
romfis is offline  
Old 07/02/2011, 14:31   #17
 
Mr_Candyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Ja eh aber ich hab auch die . ausgebessert^^ (Nach einem Satz kommt ein. und nicht ein . (soll keine Leertaste/Abstand dazwischen sein))
könnte man sich jetzt drüber streiten ^^

Nur weil Windows das so will stimmt das noch lange nicht
Mr_Candyman is offline  
Old 07/02/2011, 19:30   #18
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Mr_Candyman View Post
könnte man sich jetzt drüber streiten ^^

Nur weil Windows das so will stimmt das noch lange nicht
Ehm ein Punkt. kommt immer nach einem Satzende. Und nicht so . Es war immer schon so.

Das hat mit Windows nichts zu tun - öffne mal ein Buch oder schau im Internet nach z.B.: bei irgendwelche Computer Seiten wie sie einen Text verfassen.
romfis is offline  
Old 07/03/2011, 20:37   #19
 
TumbsUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 175
lol wtf spam? xD
TumbsUp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Funktion als [GM] oder [ADM] auf p server !
08/14/2011 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Erledigt :p Bin Jetzt 2. Server Administrator auf dem Server Shaiya Doomsday Der Server wird auch bald public gehen, zurzeit werden aber noch einige Arbeiten an der Drop-liste oder der Item-mall oder der lvl 70 Rüstung durchgeführt. Erster Server Administrator ist FirstClass http://www.elitepvpers.com/forum/members/3213481--a dmin-firstclass.html :) Sobald der Server online sein wird, werden wir euch informieren ;)
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
suche funktion^^
07/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi ich suche eine funktion weiß aber nciht wie die heißt^^ Also sie soll den gegenstand anklicken und zu einer bestimmten koordinate ziehen. Danke schonmal. glaube habe es gefunden^^ mouseclickdrag^^
Suche minigames bot 100% funktion
05/07/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo ich suche 1 minigames bot der 100 % wer kannst das machen dann habe ich tauschen dank XD :mofo:
suche folgende funktion
05/10/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
ihm welchen order finde ich folgendes: wenn mich ne bestimmte person anredet beispiel: Mike_Swordmann (Nur n beispiel) das er sich auslogt! bitte um schnelle antwort weil ich seit 2 tagen suche aber nix finde ^^" vielen dank im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.