Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht ins Game

Discussion on Komme nicht ins Game within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 16
Komme nicht ins Game

Hallo leute ich habe ein großes Problem ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Undzwar ich komm bis zu server auswahl wen ich den server auswähl und ok klicke kommt Zeitüberschreitung wodran kann das bloß liegen?
Shaiya Hammerfall is offline  
Old 06/12/2011, 19:05   #2
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Hallo du, ich habe auch ein Problem und hoffe ich kann mir selber helfen um das Problem zu lösen!

Bist wahrscheinlich eh ein und selbe Person :P
romfis is offline  
Old 06/12/2011, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 16
1. Das bin ich nicht und 2. Habe ich schon selber hinbekommen du klugscheißer die hälfte von dein beiträgen hier sind wo du dich über andere lustig machst ne mehr kannst du auch nicht
Shaiya Hammerfall is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2011, 01:23   #4
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
Doch kann er^^ jedoch jeden tag die selben fragen machen irgendwann abgestumpft, danach kommt ärger dann nurnoch müdes lächeln
sondo81 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 08:45   #5
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
xD
romfis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme mit Nocturne nicht ins Game
03/19/2011 - League of Legends - 19 Replies
Hey... hatte mal ne frage. Kann einer von euch schon den neuen Champion Nocturne spielen? Ich kann sein Cover nicht mal sehen und das spiel Startet zwar aber dann ohne mich :(
[F]komme nicht ins game
02/04/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, wie ich bereits erwähnt habe komme ich nicht rein ich drücke auf start bei meinem namen steht dan in game aber nach ca. 5 sek steht dies nicht mehr und ich werde aus dem room gekickt das is bis jezt ständig so . ich danke im vorrraus mfg chris96
Modifizierter 2010 komme nicht ins game
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hab das client von crank. ich hab auch die root dateien entpack usw da ist ein client helper.dll datei die ich nciht ausführen.....steht fehler beim verbinden mit dem Server? thx im vorraus :D
[2009Longju] Komme nicht ins Game
04/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach com, ich habe mich eben versucht bei 2009Longju einzu loggen mit meinem char, aber sobald der Lade Balken kommt der erste geladen ist beendet sich Metin ganz. Ich habe mich schon versucht mit andern Char´s einzuloggen, das hat auch geklappt! Als ich vorhin eine Schriftrolle zum Tempel benutzt hatte, hast sich Metin auch vollständig beendet gehabt.... Nach dem kann ich mich nicht mehr mit de Char einloggen... Immer wenn der Lade Balken kommt beendet sich metin!!!!:mad: :rtfm: Hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.