Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausraster!!!

Discussion on Ausraster!!! within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ausraster!!!

Guten Tag liebe Leute.

Ich habe ein Problem.Ich möchte gerne einen Shaiya Privatserver erstellen und habe zu diesem anlass schon hier gestöbert nach Anleitungen und bin diese auch gewissenhaft gefolgt.Aber habe trotz der Anleitungen noch paar Probleme den Server zum laufen zu bekommen.Entweder zeigt er mir an das nach dem doppelklick auf install.bat keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann oder das die daten die eig in die Datenbank verschoben werden das diese nachher nicht in der Datenbank sind oder das bei dem Starten der Servive in der PSMServer_Mgr Konfig nicht alle Service auf on bleiben.

Ich benutze Windows 7 x64 und benutze ssql 2005 Server.

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen weil ich verzweifel langsam und möchte gerne weiter kommen.

FReue mich auf eine antwort.

Mit freundliche grüßen Shadow.
Shadow199281 is offline  
Old 05/23/2011, 19:54   #2
 
TumbsUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 175
Win 7 lieber SQL 2008 r2 und mal UAC ausmachen ^^ hilft manchmal ( vista 7 prob)
TumbsUp is offline  
Old 05/25/2011, 04:20   #3
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
benutze lieber win webserver 2008 R2, dann stell sicher das du sql richtig installierst! folge den anweisungen in den sehr guten tuts hier! dann stell sicher das die konfi einstellungen richtig sind (gibt auch dazu tuts hier) danach erst benutze dein doppel klick auf install bat!
sondo81 is offline  
Reply

Tags
server probleme, shaiya private server




All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.