Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc verkauft käufer hat nicht bezahlt

Discussion on acc verkauft käufer hat nicht bezahlt within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
acc verkauft käufer hat nicht bezahlt

1 löschen bitte
DerBruda is offline  
Old 11/16/2015, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 7
Nach 2 Jahren kannst du es eh vergessen. Außerdem warum gibt man die account Daten raus bevor man das Geld erhalten hat?
Eigenes verschulden würde ich sagen
berserker147 is offline  
Old 11/16/2015, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
1
DerBruda is offline  
Old 11/16/2015, 18:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 214
Received Thanks: 22
Also was zu verlieren hast du in erster Linie nichts, aber es wird dir reingarnichts bringen das ist einfach zulange her im übrigen war es deine Schuld die Polizei wird da so gut wie nichts machen.
slaic12345 is offline  
Old 11/16/2015, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
1
DerBruda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal - Käufer bezahlt mit gehacktem Account.
06/08/2015 - Off Topic - 1 Replies
servus Leute wusste nicht wo ich sonst diesen Tread auf machen kann. Bräuchte dringend eure Hilfe !!!. Habe Wow Gold an wem verkauft per Paypal. Alles so weit so gut bis ich heute auf einmal die E-Mail bekommen habe das der Käufer angegeben hat "unbefugten Zugriff auf sein Konto" so jetzt habe ich das Gold natürlich gleich ihm ingame übergeben. Hatte schon mal wer so einen Fall und weiß was zu tun ist ? Grüße Fanatic200.
eBay Artikel verkauft , aber Käufer will nicht zahlen!
09/22/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hey , habe mein CsGo Knife bei eBay verkauft. Der Verkäufer hat mir ein Preisvorschlag im Wert von 85€ gemacht , habe ihm darauf ein Gegenvorschlag gemacht mit 88€ und er hat das Knife gekauft. Darauf antwortet er : ''Hallo, Ich will das messer doch nicht wollte eig anderes proes angebot machen und bin ausvershen auf annehmen gekommen für den preis kann ich es nicht gebrauchen.''
WoW Acc Verkauft - Käufer nicht PW Geändert!
03/16/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Hallo, Ich hatte vor ca 1 monate ein WoW Account verkauft. Der Käufer hat bis jetzt noch immer nicht das alte PW geändert ... kann ich da was machen?



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.