Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kastell Tage?

Discussion on Kastell Tage? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
007promi's Avatar
 
elite*gold: 1521
Join Date: Oct 2011
Posts: 743
Received Thanks: 191
Kastell Tage?

Weis einer wann ungefähr die nächsten kastelltage kommen?



LG


EDIT: weis vlt auch wer wann wieder ein deutsches länderspiel kommt? wo es pro tor die gebankten perlen gibt?
007promi is offline  
Old 04/23/2014, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Kastelltage weiß man vorher nicht, dürfte aber bald mal wieder soweit sein...

Länderspiele gibt es nur noch maximal x4 für Freundschafts/Qualispiele und x5 für Meisterschaftsspiele... Also um die WM rum...
Toetoe87 is offline  
Reply

Tags
kastelltage, länderspiel, seafight


Similar Threads Similar Threads
Seafight Kastell Bug :)
09/17/2013 - Seafight - 7 Replies
So leute ich hab den Kastellbug.nicht nur eine Variante sogar beide :) und ich würde ihn gerne tauschen gegen andere bugs die ich noch nicht kenne also Z.b. wenn es einen neuen kanonen bug gibt :) oder Munition Bug die bugs die ich schon habe : -schrapnel -Talente -Kastell -Kastell/2 -Segel -Balken und kanonen in einem deck ohne das deck aufzuwerten :)
Kastell Tage
07/18/2013 - Seafight - 2 Replies
Hallo Liebe Seafightzocker and Botter :D, wann kommen den immer die Kastelltage da ich gerne wieder mal mein Schiff auf den neusten Stand bringen wollte. Danke im Voraus:D
Kastell- und Perlenbug?
06/16/2013 - Seafight - 20 Replies
Hey, ich habe gerade bei einer bekannten Seite, wo man Sachen erstehen kann, ein Angebot gefunden, indem jemand den Kastell Bug, um alle auf 6/6 zu machen und einen Perlen Bug (beliebig viele Perlen draufmachen) verkauft => diese Bugs existieren! Das nur mal als kleine Info ;) Falls irgendjemand Ideen hat, wie diese Bugs funktionieren, kann er diese ja hier reinschreiben
Trade Kastell Bug
08/27/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hi Guys I trade castel bug for other bugs I dont know. Skype: suppermann1234
Kastell Bug
08/14/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Ich suche den Kastell Bug ich hab davon gehört. Wenn es diesen Bug gibt würde ich gerne verhandeln ich habe mehr als 4 Bugs davon sind 2 SEHR NUTZVOLL . Wenn jemand weiß wie der Kastell Bug geht bitte PM



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.