Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitzibot

Discussion on Glitzibot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Glitzibot

Hallo undzwar hab ich jetzt schon eine zeitlang gesucht aber nix tolles gefunden
undzwar suche ich einen Kostenlosen Glitzibot in seafight der derzeit funktioniert (am besten auch auf mac)

kennt da jemand ein und kann eventuell gleich link dazu schreiben ?


mfg pinworld
pinworld is offline  
Old 03/15/2014, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
push
pinworld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe SF - Glitzibot
02/01/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallo ich verkaufe einen Seafight Bot der Glitzis sammelt.Der Hack läuft im Hintergrund ( Background). Bis jetzt wurde noch keiner mit ihm Gebannt ( Was aber immer kommen kann). Wer ihn haben möchte einfach eine Pn schicken.
O glitzibot S Gold s4
06/25/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo ich habe ein glitzibot und verkaufe ihn für gold auf DE4 Offer bitte im therd oder per pn danke :) Ich würde euch zudem auch supporten!
Seafight Glitzibot
10/02/2010 - Seafight - 46 Replies
Hat jemand eine TRIAL version von einem Seafight Bot der einigermaßen gut funktioniert? Die könnten wir dann hier vielleicht cracken und wie eine Vollversion benutzen... Oder das beste wäre natürlich wenn es jemanden gibt der im Besitz eines guten Glitzibotes ist und sie uns hier zur Verfügung stellt :handsdown: LG
Seafight Glitzibot
09/16/2010 - Seafight - 48 Replies
UPDATE volgt inerhalb der nächsten 12 stunden da ich um 14:30 in die arbeit muss und erst wieder zwischen 22:00 - 22:30 Uhr zuhause ankommen werde. vll werde ich einen anderen verbessern und auch einen bmbot dazu legen oder ich werde mit meinem weiter machen!



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.