Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hört ihr bei SF?

Discussion on Was hört ihr bei SF? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Talking Was hört ihr bei SF?

Hi,

da ich gerade SF für mich entdeckt habe und im Moment niemanden zum reden habe (forever alone), wollte ich wissen was ihr für Musik hört bei SF

Gerne auch mit YT-Links

LG Jead
Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 21:37   #2
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Da ich Kriegsfahrer bin aber eigentlich mehr so Blubber höre ich eher sowas:

kraasshkid is offline  
Old 08/12/2013, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 266
Received Thanks: 82
jangwooyoung is offline  
Old 08/12/2013, 21:59   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by jangwooyoung View Post
okay, sehr interessant
Jead_10 is offline  
Old 08/12/2013, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 325
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Hi,

da ich gerade SF für mich entdeckt habe und im Moment niemanden zum reden habe (forever alone), wollte ich wissen was ihr für Musik hört bei SF

Gerne auch mit YT-Links

LG Jead
Hey warum suchst du dir eig keine Gilde ??
kübra is offline  
Old 08/12/2013, 22:03   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Also ich höre immer die Stimme von meiner Mutter, die von unten aus der Küche kommt..
Der Text geht so: MEDED?! .... MEEEDEEEED??!!! Rede nicht mit dir selber und hilf mir in der Küche!
Meded is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2013, 06:57   #7
 
PeterLustig1980's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0

Blubber und DnB in your Face
PeterLustig1980 is offline  
Old 08/13/2013, 14:08   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Werde ich mir alles anhören
Jead_10 is offline  
Old 08/14/2013, 09:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 164
Received Thanks: 61
Ich als Blubber hör meists Hardcore oder Hardstyle
Wenn ich friedlich unterwegs bin, bin ich auf TS ^^

hab mir ne Playlist zusammengestellt mit alten SF Videos.. die haben immer gute und passende Musik

Tretschek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 10:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
Cool

Moin moin
Also ich habe zwar die Möglichkeit mich mit mehreren auf TS zu unterhalten Bin denn momentan aber doch lieber alleine auf Karte

Was ich dir empfehlen kann ist die Richtung minimal \\ D'nB... Dazu noch schön einen, oder zwei oder 3 zu Rauchen )

und das game ist wieder Interessant ;D

Hier mal ein paar links

-
-
-

Das sind jetzt ein paar von Alles,Nur,Aus,Liebe die sind auch recht lustig da immer wieder kleine abschnitte von Filmen\Serien\Show's mit eingespielt werden (Natürlich passend)

"ps" meist sind die Mixe am anfang wortwörtlich Sch****, aber gib den ganzen so 10 mins

Viel Spaß und wenn ich dir helfen konnte bedank dich einfach über den Thanks button

Chill(d)kröte is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 13:28   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Tretschek View Post
Ich als Blubber hör meists Hardcore oder Hardstyle
Wenn ich friedlich unterwegs bin, bin ich auf TS ^^

hab mir ne Playlist zusammengestellt mit alten SF Videos.. die haben immer gute und passende Musik

Die playlist möchte ich haben
Jead_10 is offline  
Old 08/14/2013, 14:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
#falschermusikgeschmack

Chill(d)kröte is offline  
Old 08/14/2013, 17:19   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Chill(d)kröte View Post



Geh weg mit dem Scheiß
Jead_10 is offline  
Old 08/14/2013, 17:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Geh weg mit dem Scheiß
Ein wenig freundlicher vllt??...

Kann ja nicht riechen das du kein Musikgeschmack hast


Chill(d)kröte is offline  
Old 08/14/2013, 17:54   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Chill(d)kröte View Post
Ein wenig freundlicher vllt??...

Kann ja nicht riechen das du kein Musikgeschmack hast


Musik? Alles voller Zitate von RTL (oder so)
Jead_10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Edi hört auf
03/11/2011 - Wolfteam - 12 Replies
ich höre auf wolfteam zu zokken kb mehr auserdem hab ich noch reallife und füre beziehung also dann ich schaue ab und zu noch hier rein um zu sehen was bei euch geht wenn ich noch hack finde stelle ich ihn villeicht hier rein
B[ii]TTE MAN HÖRT AUF !!
02/25/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Com, Ich Habe gemerkt das CrossFire ein Hacker Game geworden ist -.- Ich hab kein Spaß mehr dran... Warum Gibts nur Hacks.. BugFire Team Hört bitte auf Hacks zu machen ....
HÖRT AUF
01/28/2009 - Metin2 - 5 Replies
WIE OFT NOCH ICH MACHE KEINE KOREA ACC.S Ich habe ein paar Leuten welche gemacht und ich kann nun keine mehr machen. Denn es geht in Korea einfach nicht es gibt eine begrenzte Zahl. Es ist echt nicht Lustig jeden tag Min. 3 bis zu 7 pms zu bekommen "Hi kannste mir nen acc. in korea machen" oftmals nicht mal bitte.(das ist echt so nicht übertrieben) So wer mich jetzt noch anschreibt wird gemeldet oder geht das nicht? Es sei denn er hat Teamviewer und 10euro psc :D :D :D



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.