Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map läd nicht !! need Help

Discussion on Map läd nicht !! need Help within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Map läd nicht !! need Help

Hey leute,
Bei meinem Kumpel geht die Seafight map nicht mehr und wir brauchen deswegen dringend Hilfe

Wo ist das Problem?

Die map lädt nur noch bis 19 % und dann nicht mehr weiter.
Dieses Problem liegt vor seit dem 12.06.2013 07:30 uhr



Was wir schon Versucht haben?

Wir haben alle möglichen Explorer versucht.
Flashplayer aktualisiert,gelöscht, neu runtergeladen, ältere version gedownloaded...
Wir haben es auf anderen Server und mit anderen Acc´s versucht.

Bisher hat nichts geklappt.

Wäre nett wenn wir so schnell wie möglich eine antwort kriegen.

mfg. MaBarker
MaBarker is offline  
Old 06/13/2013, 16:24   #2

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Kommt er von einem anderen PC aus in den Account?
max194 is offline  
Old 06/13/2013, 16:32   #3
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by max194 View Post
Kommt er von einem anderen PC aus in den Account?
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Wir haben es auf anderen Server und mit anderen Acc´s versucht.
yhym^^

also ich mach es immer so.

PC aus und wieder anmachen. wenn es net klappt dann einfach auf dem pc mit der flachen hand draufhauen.

Viel Erfolg!

mfg. Urteil
Urteil123 is offline  
Old 06/13/2013, 16:34   #4

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Ja Urteil, musst du schon richtig lesen^^

Ich habe gefragt, ob er von einem anderen PC aus in den Account kommt. Er hat lediglich gesagt, dass er mit seinem PC in keinen Acconut kommt.

Das Ganze ist nur dazu da, um sicherzustellen, dass es auch wirklich an seinem PC liegt
max194 is offline  
Old 06/13/2013, 17:00   #5
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Er kommt schon in die acc´s ^^ nur nicht auf die map.
Also das problem liegt nicht am acc sondern an der map das die nicht weiterlädt
MaBarker is offline  
Old 06/13/2013, 17:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
könnte wegen kugelrampe ausschalten dann wieder erneut einschalten sein ..
frisby** is offline  
Old 06/13/2013, 17:47   #7
 
Mc_Master's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Im welchen Browser?
Cookies schon gelöscht?/Und die Caches?
Nimm mal einen anderen Browser.
Mach mal deine Kastelle aus und wieder ein.
Wechsel mal dein Design.
Mc_Master is offline  
Old 06/13/2013, 18:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 13
vor ein paar wochen
mein Freund hatte das gleiche problem auf server PL1
3 tage konnte er nicht auf der karte ,das problem war auf der seite BP
bekam dafür von BP (die Entschuldigung) Elfenbeindeck
Treu1 is offline  
Old 06/13/2013, 18:55   #9

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Treu1 View Post
vor ein paar wochen
mein Freund hatte das gleiche problem auf server PL1
3 tage konnte er nicht auf der karte ,das problem war auf der seite BP
bekam dafür von BP (die Entschuldigung) Elfenbeindeck
Das glaubst du doch selber nicht oder?^^
max194 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 19:06   #10
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
@ Treu1

Merke dir eins: BP hat nie Schuld, alle Fehler liegen auf der Seite der User. Sollte es Serverprobleme geben, die Karte ruckelt, der Flashplayer stürzt dauernd ab, so ist laut BA Stangemann dern PC kaputt.
Bei BP kann es keine Fehler geben, sie sind einfach perfekt

@ max194

Dieses Problem wird normalerweise mit einem Serverrestart wieder behoben, was hier anscheinend nicht wirklich funktioniert hat.
Frage: Habt ihr den Account mal gespitzelt und geschaut, ob er auf Map ist?
Wenn er auf Map ist, wo ist er? (Bsp.: Hängt er auf einer Insel fest?)
kraasshkid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Arctic Combat geht nicht mehr mapping accound funktuniert nicht
12/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Bitte um Hilfe das gleiche ist auch bei Skype ich glaub das liegt an windows
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.