Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S segel bug

Discussion on S segel bug within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
S segel bug

hey com

suche wen der mir zeigen kann wie ich mit fidler segel machen kann


lg ediow
ediow is offline  
Old 12/03/2012, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
nimm doch den debugger. mit dem gehts auch noch. kanste dir einfach 3 od 4 machen mehr nicht da nicht mehr auf schiff passen.
gaminator is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 18:02   #3
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
da giebt es doch was mit fidelr oder wie das heist kann mir da keiner in dem punkt helfen xD
ps wo finde ich disen debugger
ediow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ReijnAsabi Posts: 649 Joined: Sun Sep 07, 2008 6:16 pm Segel Guide
10/13/2012 - Florensia - 5 Replies
Vorwort Ich möchte nicht zu sehr auf einzelne Schiffe, Schiffsteile oder Seeskills eingehen, da das jeder selbst entscheiden soll. Dieser Guide soll lediglich nur ein kleiner Leitfaden sein, was das Segeln betrifft. Bau und Vorbereitung fürs Segeln Schiffteile beim Besitzer der Werft kaufen und dort beim Dock zusammen setzen. Man braucht: Frame, Mast, Magic Stone, Geschütz, Spezialwaffe. Zusätzlich kann man noch Galeonsfigur & Flagge dazu kaufen. Ab Lvl 15 kommt Bug & Vormast dazu.
[HowTo] "Segel setzen, Admiral!"
09/10/2011 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, in meinem zweiten Tutorial geht es um die Heldentat "Segel setzen, Admiral!". Ich werde euch in mehreren Schritten erklären, wie ihr diese Heldentat aktuell bekommt. Zuallererst benötigst du einiges an Zeit und Geduld. Zu Cataclysm ist es rund 5x langwieriger die Heldentat zu bekommen als in den vorherigen AddOns! Für den ersten Teil muss dein Charakter mindestens Stufe 50 erreicht haben, den letzten Teil können nur Charaktere der Stufe 85 schaffen! Schritt 1:
[How To] Segel setzen, Admiral! [Patch 4.1]
07/06/2011 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Ich will euch in diesem Guide zeigen, wie ihr die Heldentat "Segel setzen, Admiral!" und den Titel "Blutsegeladmiral" bekommt. Das Prinzip ist einfach Eigentlich geht es darum nur die Wachen in Beutebucht zu killen bis ihr bei denen Freundlich gesinnt seid, so das ihr die Quest "Segel setzen, Admiral!" annehmen könnt. Also Wachen killlen bis zum umfallen. Nach Patch 4.0.3 haben sie nun einen "kleinen" Buff erhalten sie haben nun 464k Life. Solo sogut wie unschaffbar, als DK oder Pala...



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.