Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zu viele Kanonen und Seekarte öffnet sich nicht mehr.

Discussion on Hilfe zu viele Kanonen und Seekarte öffnet sich nicht mehr. within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 11
Hilfe zu viele Kanonen und Seekarte öffnet sich nicht mehr.

Ich habe den Bug genutzt wo man mehr Kanonen auf das Schiff tun kann, jedoch öffnet sich die Seekarte nicht mehr. Ich habe auch schon die Kanonen alle wieder runter genommen, aber die Karte öffnet sich trotzdem nicht mehr. Meine Frage ist was ich nun tun kann um wieder auf Karte zu gelangen. Entschuldigung falls ich das Thema hier falsch eröffnet habe, ich bin noch neu hier im Forum.
1110987654321 is offline  
Old 12/02/2012, 12:42   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Musst bis zum nächsten Neustart warten.
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 11
ok vielen dank
1110987654321 is offline  
Old 12/02/2012, 12:48   #4
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Oder einen Supporter anschreiben.
Scutz is offline  
Old 12/02/2012, 14:45   #5
 
Toskinator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 547
Received Thanks: 106
Am besten sagst du dem supporter dass du n'en bugg benutzen wolltest , dann krigste den bann schneller , wenn du dem suport so eine anfrage stellst kontrollieren sie dein acc, ausserdem ist es Sonntag BP malocht nicht ,
Versuch mal CCcleaner und restart ect
Toskinator is offline  
Reply

Tags
bug, hilfe, seafight


Similar Threads Similar Threads
Regedit Öffnet sich nicht mehr?
10/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey mein Regedit öffnet sich nicht mehr wie kann das sein? Habe pc neugestartet geht aber nie xD? Wie das ô.o
Wolfteam öffnet sich nicht mehr!
10/10/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Also ich hab mal WT gezockt dann kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich musste PC total absturz machen! Dann wollt ich es wieder öffnen dann ladete es ganz normal aber dann konnte ich nach dem GameGuard nurnoch einen schwarzen Bildschirm sehen also auch in der Lobby ich hab nur noch die Musik gehört. Auf meinem Rechner funkt es aber noch! Hoffe auf positive Antworten Gruß Tow3r:cool:
S4 öffnet sich nicht mehr. IP gebannt??
06/01/2011 - S4 League - 8 Replies
Als ich Cytriik Trainer gehackt habe stand da: Die Verbindung zum Replay Server konnte nicht hergestellt werden. Als ich S4 noch einmal ladete stoppte es beim HGW bei Step 4 und geht nicht weiter. Ist vllt. mein IP gebannt? Was ist jetzt los ? Ich habe hier 2 Screenshots.
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
UltraBot öffnet sich nicht mehr...
09/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe eben versucht den bot zu öffnen (lc us) dann blinkt mein lc fenster kurz, die benutzeroberfäche vom bot bleibt jedoch weg... wenn ich in der taskleiste draufklick markiert er das eigentliche lc fenster... benutzerkontensteuerung ist aus! vista home premium bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.