Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scar Divi Glitters Bot Seafight

Discussion on Scar Divi Glitters Bot Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2013, 18:17   #31
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
Don't push this old thread -.-
kLeeneX_ is offline  
Old 02/23/2013, 10:49   #32




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Scar Divi] Bitmaps
09/14/2012 - Coding Tutorials - 2 Replies
Moin, in diesem Tutorial möchte ich euch erklären was Bitmaps sind und wie ihr in der Scriptsprache Scar Divi damit arbeiten könnt.... Was sind Bitmaps ? Eine Bitmap (Pixelgrafik) ist eine Form der Beschreibung eines Bildes. Bitmaps bestehen aus einer rasterförmigen Anordnung von so genannten Pixeln (Bildpunkten), denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Wie erstelle ich eine Bitmap ? Zunächst benötigt ihr hier ein Programm mit dem ihr das Bild im Windows Bitmap (BMP) Format...
AutoIt vs. Scar Divi
06/03/2012 - AutoIt - 7 Replies
Moin Vor einigen Wochen habe ich mir verschiedene Tutorials von der Scriptsprache Scar Divi angeschaut und war begeistert. Jetzt bin ich einigermaßen mit Scar durch habe auch schon ein größeres Script am laufen, ansonsten nur kleinere Sachen... Da ich aber gesehen habe das viele Bots mit AutoIt programmiert sind würde ich gerne mal wissen, was hier der Unterschied zu Scar ist ? Gibt es Dinge die ich mit AutoIt machen kann die Scar nicht kann ? lg ~iceT~
>Suche< Scar Divi Bot für Seafight (Script)
05/01/2012 - Seafight - 7 Replies
Hallo, Ich suche nach einem eingermasen funktionierendem skript, das mit scar divi funktioniert. Das script sollte können: Im spiel Seafight von selbst glitzis sammeln. Wenn möglich auch reparieren, das ist aber nicht so wichtig. vielleicht hat ja jmnd eines, die die ich bisher probiert habe haben immer nicht funktioniert wäre voll nett wenn mir jmnd eines sagen könnte. danke im vorraus
SCAR Divi 3.25
01/04/2012 - Browsergames - 0 Replies
hello everyone i find scar divi 3.25 who can give me link or send me thanks already :)
SCAR DIVI Seafight SCRIPT BONUS MAP
08/17/2011 - Seafight - 1 Replies
Hello guys i will like a Seafight script for bonus map ) HELP ME PLEASE



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.