Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New/Privat]Seafight Glitzi Bot

Discussion on [New/Privat]Seafight Glitzi Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
[New/Privat]Seafight Glitzi Bot

Ab Montag den 10.10.2011 biete ich ein Privaten Seafight Glitzi bot an!
Das heißt das pro server nur 50 Bots zu ferfügung geben wird.
----------------------------------------------------------------
[Infos zum bot]
+ Es ist ein klick bot
+ Hohe sichert
+ Er sammelt alle glitzis auf. Also die Bunten glitzis sind für den kein problem er Sammelt alles AUF!
+ Beim Server Neustart logt er sich wieder ein alsAutorelog
+ Bleibt bei den Kerzen nicht stehen
+ Da man nicht mehr mit Licht sammeln kann und Schaden von npcs kassiert.
Fährt der bot zum Reparieren und Sammelt weiter.
+ Support ist vorhanden bei Probleme Helfen die über Teamviewer
[Extras]
Er kann die Monster ausblenden auf der Karte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da es ein Privat Bot ist und kein Public Bot ist er nicht grad Billig.
[ 50€ ]
Aber er lohnt sich denn er holt genug Perlen, Mojos, etc. raus.
Es wird die ganze zeit am Bot weitergearbeitet den Sobald Seafight hier das liest wird, werden die was neues raus bringen gegen die Bots und von uns bekommt man dann immer Updates das der BOT immer funktioniert.

Bei Anfragen zum Bot bitte über PM und Fragen zum Bot auch nur bitte über Pm.
Grund dafür ist das Seafight nicht herausfinden darf wie dieser Bot funktioniert und sonstiges Infos dürfen die nicht erfahren.

Außerdem muss man auf Elitepvp mindestens schon seid 3 Monaten angemeldet sein dient der Sicherheit des Botes.

PS: Er sammelt Durchschnittlich 200-600 Glitzis die Stunde kommt natürlich drauf an um Welche Uhrzeit man sammelt und auf welchen Karten. Aber da gibt’s vom Support tipps wann man am besten Sammelt und
wo.

WICHTIG!!!
Wenn man sich diesen Bot kauft ist es absulut Verboten von Dem Bot Bilder und Videos zu machen und die zu veröffentlich den es Soll kein Public Bot werden.
MonkeyD.Garp is offline  
Old 10/08/2011, 11:26   #2
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
so einen bot gibts auch als freeware
Spidermini is offline  
Old 10/08/2011, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
habe ich bis jetzt nirgends gesehen und kann der auch die Farbe der glitzis ändern? wie meiner?
MonkeyD.Garp is offline  
Old 10/08/2011, 14:51   #4
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
und was bringt das ?
schicke link mom
Spidermini is offline  
Old 10/08/2011, 14:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
wie was bringt das? es gab ja viele glitzi bots wo die glitzis alle gelb waren! nach dem Update gibts ja jetzt nur noch bunte gltizis heist der Pixelbot ist überfordert dem zu folge gibt es keine pixelbots die schnell laufen oder überhaupt laufen.

Und ich habe die glitzis in einer farbe geändert heist meiner kann jetzt alles sammeln und viel schneller als damals die alten angekommen?

PS: er wird nicht gebannt! da es kein TCP bot ist der schnell endeckt wird

PS2: Na hat sich wohl rausgestelt das dein Free Bot doch nicht mehr gibt ; )
MonkeyD.Garp is offline  
Old 10/08/2011, 17:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
der von Ink kann das auch und kostet nur halb so viel.
Der von Shadow glaube ich auch.
Gangsta147147 is offline  
Old 10/08/2011, 17:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 361
Received Thanks: 119
naja aber es wird dir keiner 50€ dafür bezahlen ohne zu wissen was er bekommt und ob er es wert ist.
Karlos5000 is offline  
Old 10/08/2011, 17:48   #8
 
Kopsel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 21
Seh ich auch so. Ich benutz zum Beispiel Shadows Bot, der im hintergrund läuft, und nein, ich wurde noch nicht gebannt (bei ner benutzung von 8 std. am tag so ca 6 monaten mit pausen).
Außerdem kostet der nur 10€ und ist total preiswert.
Kopsel is offline  
Old 10/08/2011, 18:38   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Endlich wieder etwas Konkurrenz, da macht das Weiterarbeiten doch glatt wieder Spaß.
Auch wenn ich denke, dass der Bot nicht ganz von dir ist.
Aber solche Threads sollte es öfter geben, du hast mich nämlich gerade wieder dazu gebracht weiter am Bot zu arbeiten und ihn heute wieder zu updaten.


Btw. Nur um etwas richtig zu stellen:
Quote:
PS: er wird nicht gebannt! da es kein TCP bot ist der schnell endeckt wird
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. TCP-Bots sind genau so sicher wie Pixel-Bots, wenn man es richtig macht. Es stimmt zwar, dass kleine Fehler bei TCP-Bots riesige Sicherheitslücken haben können, aber wenn man den TCP-Bot sauber updated und sehr penibel arbeitet, dann ist er sogar sicherer als ein Pixel-Bot (und viel effektiver).
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
Shadow kann dir garantieren das der bot zu 100% von mir ist wenn du willst kann ich dir in Über teamviewer zeigen also wie er funktioniert (Also den Code Natürlich aber net alles).

@Karlos
wer interesse hat kann mich ruhug anschreiben ich zeige dem gerne alles über Teamviewer und im TS kann man den rest beschprechen.

Und es ist halt ein Angebot es ist ein PixelBot kein TCP bot. Der halt sicherer gilt Natürlich wenn Shadow seinen jeden Tag Update ist er genau so sicher da sag ich auch nichts. Vom Shadow ist der Bot auch gut hab den ja auch eine Zeitlang benutzt.

Aber seid er dann off war habe ich mir eigenen gebaut weil ich herausgefunden habe wie man die GLITZIE farbe ändern kann!!

Und wie man alles ausblenden kann z.B. kann ich im game die NPCs, Monster und die karte ausblenden. Also arbeitet der Pixel Bot sehr effektiv da er auf der karte nur die EINFARBIGEN gltzis sieht und der rest nur schwarz ist.

Wer das mir nicht glaubt kann mich ruhig anschreiben ich zeig es euch über Teamviewer. Aber nicht an leuten die sich erst seid 2-3 Tagen regestrier sind den Bigpoint schaut über all rein wie und deswegen zeige ich hier nirgends videos oder Bilder den es ist ein
Privat Glitzi Bot.

Jeder kann entscheiden ob er vom Shadow den benutzt oder von mir jedem das seine Sache denn ich kenne viele die mehr als 300€ jeden Monat ins Spiel reinpumpen da sind meine 50€ um einiges besser.

@Shadow
Warum ich nicht mehr deinen bot benutze ist hauptsächlich auch der grund das ich auf den 16, 18, 19 karten SAmmele und da es jetzt kein licht mehr gibt muss man öfters reppen und das klappt bei deinem net so toll. (auser du hast jetzt update gemacht wo es gut klappt) Und meiner reppt immer sehr gut und Sammelt weiter.
Aber ansonsten gute Arbeit Shadow ^^.

Mal sehen was du demnächst rausbringst da ja jetzt Konkurrenz gibt ^^

PS: Es haben schon 5 Spieler den bot gekauft net hier aus Forum. Da ich Selbst zocke/bote kenne ich viele die bots suchen ^^
MonkeyD.Garp is offline  
Old 10/08/2011, 19:06   #11
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
Shadow kann dir garantieren das der bot zu 100% von mir ist wenn du willst kann ich dir in Über teamviewer zeigen also wie er funktioniert (Also den Code Natürlich aber net alles).

@Karlos
wer interesse hat kann mich ruhug anschreiben ich zeige dem gerne alles über Teamviewer und im TS kann man den rest beschprechen.

Und es ist halt ein Angebot es ist ein PixelBot kein TCP bot. Der halt sicherer gilt Natürlich wenn Shadow seinen jeden Tag Update ist er genau so sicher da sag ich auch nichts. Vom Shadow ist der Bot auch gut hab den ja auch eine Zeitlang benutzt.

Aber seid er dann off war habe ich mir eigenen gebaut weil ich herausgefunden habe wie man die GLITZIE farbe ändern kann!!

Und wie man alles ausblenden kann z.B. kann ich im game die NPCs, Monster und die karte ausblenden. Also arbeitet der Pixel Bot sehr effektiv da er auf der karte nur die EINFARBIGEN gltzis sieht und der rest nur schwarz ist.

Wer das mir nicht glaubt kann mich ruhig anschreiben ich zeig es euch über Teamviewer. Aber nicht an leuten die sich erst seid 2-3 Tagen regestrier sind den Bigpoint schaut über all rein wie und deswegen zeige ich hier nirgends videos oder Bilder den es ist ein
Privat Glitzi Bot.

Jeder kann entscheiden ob er vom Shadow den benutzt oder von mir jedem das seine Sache denn ich kenne viele die mehr als 300€ jeden Monat ins Spiel reinpumpen da sind meine 50€ um einiges besser.

@Shadow
Warum ich nicht mehr deinen bot benutze ist hauptsächlich auch der grund das ich auf den 16, 18, 19 karten SAmmele und da es jetzt kein licht mehr gibt muss man öfters reppen und das klappt bei deinem net so toll. (auser du hast jetzt update gemacht wo es gut klappt) Und meiner reppt immer sehr gut und Sammelt weiter.
Aber ansonsten gute Arbeit Shadow ^^.

Mal sehen was du demnächst rausbringst da ja jetzt Konkurrenz gibt ^^

PS: Es haben schon 5 Spieler den bot gekauft net hier aus Forum. Da ich Selbst zocke/bote kenne ich viele die bots suchen ^^
Du brauchst dich doch nicht dafür rechtfertigen, dass du meinen nicht benutzt. Ist doch freie Marktwirtschaft.

Aber eine Frage:
Wie kann man den Bot denn bezahlen und mit welcher Sprache wurde er gemacht?
Shadow992 is offline  
Old 10/08/2011, 19:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
1. Bezahlen Paysafecard da alles andere nicht sicher ist aber bin auch für andere sichere Bezahlung offen.
2. Er ist auf deutsch aber da ist ja eigentlich egal da ich keine Guid bis jetzt erstellt habe bei mir muss man einfach die karte auf sein und mit F1 startet man es und F2 auschalten.
Aber bin grad dabei eine Gui zu bauen die eigentlich bei mir recht überflüssig ist ja ein Pixelbot er muss nur gestartet werden.
MonkeyD.Garp is offline  
Old 10/08/2011, 19:21   #13
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
1. Bezahlen Paysafecard da alles andere nicht sicher ist aber bin auch für andere sichere Bezahlung offen.
2. Er ist auf deutsch aber da ist ja eigentlich egal da ich keine Guid bis jetzt erstellt habe bei mir muss man einfach die karte auf sein und mit F1 startet man es und F2 auschalten.
Aber bin grad dabei eine Gui zu bauen die eigentlich bei mir recht überflüssig ist ja ein Pixelbot er muss nur gestartet werden.
Ich meinte eigentlich in welcher Sprache er programmiert wurde.
Aber ich tippe auf AutoIt. Ich hoffe du hast ihn auch gut genug vorm Weitergeben und Decompilen geschützt.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 19:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
Jo Autoit ^^ und ja er ist geschützt vom weiter geben ^^
MonkeyD.Garp is offline  
Old 10/09/2011, 01:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
Also mal ein grosses lob an Shadow, er hat den besten bot (FREE ect.)
Shadow ist einfach der geilste und er bleibt eine Legende! die 40'000 Perlern, die ich über eine nacht hole ist einfach super!

Danke @ Shadow
°Mine° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
seafight Glitzi Bot
12/19/2011 - General Coding - 13 Replies
Ich habe diesen Bot ausprobiert und erfunktioniert bei anderen leuten aber nicht bei mir.. weiß jmd vllt woran es liegt?
Glitzi Bot seafight
10/05/2011 - Seafight - 0 Replies
Hello and a working glitzi seafight bot for free (or script)?
!!! BM/GLITZI BOT FÜR SEAFIGHT NEW !!!
01/05/2011 - Seafight - 2 Replies
Hallo, Ich habe die neusten Seafight Bot´s ! Ich habe einmal den neusten BM bot der ca 1,2m Hohlmunition weg knallt ! Und dafür ca 150.000 Perlen GEWINN MACHT !!! Und den neusten Glitzi bot ! Der An einem GANZEN TAG ca 130.000 Perlen GEWINN MACHT ! Mit schnelligkeit + Doppler !
Seafight Glitzi Bot
10/21/2010 - Seafight - 6 Replies
Hallo Ich verkaufe ab heute einen Seafight glitzo bot! Er läuft über scar und die Infinity 4.1 Wer interresse an diesen Bot hat soll sich bitte an diese ICQ Nummer:617019520 wenden.(das ist meine). Dieser Bot ist aber nicht umsonst schlagt mir ein Preis vor und wir können verhandeln oder ähnliches. ICQ Nummer:617019520 MFG
seafight glitzi bot
05/20/2010 - General Coding - 0 Replies
wer intresse hat am seafight glitzi bot bitte ne email schreiben meine e-mail [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.