Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight Noob Frage

Discussion on Seafight Noob Frage within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
Seafight Noob Frage

Hi!

Hab mich neu in SF registriert! Mir paar sachen mit gold gekauft! und auch das erste eliteschiff mit 5000 Perlen!


Jetzt hab ich aber ein komisches Phänomen:

Und zwar kann ich alle dinge die Gold kosten kaufen in der werft (zB Extras) da ist dann neben dem Goldpreis rechts unten der KAUFEN button!


Wenn ich aber Elite extras anklicke steht rechts unten nebem dem Perlenpreis nur "ZUM MARKTPLATZ" aber kein kaufen button mehr obwohl ich genug Perlen habe! Wieso ist das so?

Der "zum Marktplatz" button ist auch bei extras die man gar nicht am marktplatz kaufen kann, zB "Stein der Elite" (Geschwindigkeit)


Habe zuerst gedacht man braucht ein eliteschiff um diese Extras zu kaufen aber geht immer noch nicht! Immer nur der ZUM MARKTPLATZ button!


Bitte helft mir!
LJstc is offline  
Old 05/11/2011, 11:42   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
- Zum Marktplatz, weil du nur dort die Elite-Items kaufen kannst!
- Stein der Eile ist ein Event-Item, dies gibt es nur zu bestimmten Zeiten auf dem Marktplatz

Hoffe es hilft weiter?
Prinsferdi is offline  
Old 05/11/2011, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
Ok danke!

eine frage noch:

Gibts jetzt außer shadows und inks Sammel bots auch noch nen gut funnktionierenden anderen Sammelbot? oder einen der Quests macht?


oder einen der NPCs schießt?


egal auch wenn er premium ist und was kostet!



inks bot sammelt ganz gut nur finde ich im gegensatz zu Darkorbit sehr wenig perlen.. in ner stunde nicht mal 1000 perlen!


Gibts einen der mehr sammelt? oder ist es bei seafigt nicht so das recht viele glitzis herumliegen und man viele perlen usw sammeln kann?


PS bin noch level 2 und auf der 1er map aber muss doch mehr gehen oder? wieviele kann man pro stunde sammeln?


bei Darkorbit weiß ich das ich konstant 6000 Uridium pro stunde mache
LJstc is offline  
Old 05/11/2011, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 361
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by LJstc View Post
Ok danke!

eine frage noch:

Gibts jetzt außer shadows und inks Sammel bots auch noch nen gut funnktionierenden anderen Sammelbot? oder einen der Quests macht?


oder einen der NPCs schießt?


egal auch wenn er premium ist und was kostet!



inks bot sammelt ganz gut nur finde ich im gegensatz zu Darkorbit sehr wenig perlen.. in ner stunde nicht mal 1000 perlen!


Gibts einen der mehr sammelt? oder ist es bei seafigt nicht so das recht viele glitzis herumliegen und man viele perlen usw sammeln kann?


PS bin noch level 2 und auf der 1er map aber muss doch mehr gehen oder? wieviele kann man pro stunde sammeln?


bei Darkorbit weiß ich das ich konstant 6000 Uridium pro stunde mache
nein gibt es nicht, du darfst seafight nicht mit DO vergleichen und dann bedenke das es ja nur nicht du bist der samelt mit bot^^
bei sea sind viel weniger glizis auf karte und lvl2 hast es sowieso schwer da untel viel zu sammeln^^
Karlos5000 is offline  
Old 05/11/2011, 22:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
hmm ok ich nehme and deshalb gibts auch nicht wirklich nen guten bot für Seafight?


wieso hab ichs mit lvl 2 schwer zu sammeln? bin jetzt auf den x/2er maps unterwegs mal sehn!

man bekommt sehr wenig beim sammeln das hab ich schon bemerkt!

Seafigt is also nix für botter?

Was empfiehlst du mir?
LJstc is offline  
Old 05/11/2011, 23:47   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Das Problem auf der 2/X ist einfach es ist Blubbergebiet
Man wird sehr sehr oft geblubbt(Vernichtet)

Besser wird es dann mit dem Gesuche ab Map 4/X (Aufpassen das man nicht auf einer Eventmap rumfährt
(Eine Eventmap ist eine Map wo auch dauerhaft geklaut,geblubbt,geentert wird)^^

Und zum letzens

Effektiv ist das Boten schon bei Seafight
Es benötigt nur sehr viel Zeit (Inbesonders wen man full Elite werden möchte (10e decks und Eventkanon) )

Mann kann zwar auch Bonusmap spielen um Perlen zu bekommen(effektiver)

Aber dazu sollte man genug Gold haben(Muni) und auch mindestens 50-100Eventkanon.


Seafight ohne echt Geld spielen ist im endeffekt sehr zeitauftreibend..
Suchter_<3 is offline  
Old 05/11/2011, 23:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
und einfach so lange auf 1/x maps rum botten bis man genug perlen hat das man sich das unsichtbarkeits dings kaufen kann und dann auf den 2/x maps unsichtbar glitzies sammeln?


Schade das man nicht so schnell botten kann wie bei DO da geht das echt fix pro nacht um die 60 000 uridium

naja
LJstc is offline  
Old 05/12/2011, 00:05   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Schön wärs

Auf der 1 sind wahrscheinlich 90% der Boter unterwegs

Und das Licht von Tortuga ist zwar effektiv aber einige Spieler (Inbesonders unsere Blubber) besitzen einen Bot der Spieler sichtbar macht ich empfehle dir zu leveln und dann auf die 3+ (geht ja fix)^^
Suchter_<3 is offline  
Old 05/12/2011, 08:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
hmm ok werds versuchen zu leveln .. hab jetzt mit dem bot auf der 1er map in 9 stunden 620 Glitzies gesammelt 500 000 Gold gemacht und 4500 Perlen.. das geht denk ich.

Nur leider EP bekommt man fast keine hab nur 1000 EP bekommen über nacht! das geht also nur mit Quests machen odeR? oder was empfiehlst du wie man schnell leveln kann?
LJstc is offline  
Old 05/12/2011, 09:17   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Die EP`s machst du am Besten über die Bonus-Maps!
Prinsferdi is offline  
Old 05/12/2011, 10:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
Ist das so wie die GalaxyGates bei Darkorbit? muss ich da auch andere schiffe abschießen oder?

hmm nen questbot wär geil wenns sowas gäbe
LJstc is offline  
Old 05/12/2011, 10:18   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Ja, ist im Prinzip das Gleiche, wie das GG.
Prinsferdi is offline  
Old 05/12/2011, 10:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
Hab gehört es gibt nen quest bot hat den jemand auch wenn er premium ist! LINK?

oder funktionieren die alle nicht mehr
LJstc is offline  
Old 05/12/2011, 12:41   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Kenne persöhnlich kein Bot der sowas erfüllen könnte (Aber ich glaube Shadow wollte sowas mal einbinden - wie gesagt glaube nicht sicher^^)

Wen du in Seafight Premium bist brauch man eigentlich kein Questbot da man ja die Koords dann eingeben kann und er fährt von selbst

Und Bm.. ich glaube das bringt nix wen man nicht genug eventkanon und paar decks besitz
Suchter_<3 is offline  
Old 05/12/2011, 13:12   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Und Bm.. ich glaube das bringt nix wen man nicht genug eventkanon und paar decks besitz
Alles nur eine Frage der Zeit
Mit Hohlmuni lohnt es sich theoretisch auch mit 1 Goldkanone - dauert halt nur ewig^^
Prinsferdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIGE FRAGE]Darkorbit oder Seafight bot
10/20/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hallo Ich bin Momentan Noch auf Der suche Nach einem Dark Orbit & Seafight bot die auch funktioniern.. Zu Darkorbit: Da hatte ich den glaube ich den profibot also der mit dem Alien als Symbol.. Am 1ten Gefreut wie en Ast weil der wirklich hammer gefunzt hat über 1 Mio Credtis und 500K EP. Am 2ten Morgens an Was kam Lizens nicht gültig. Im Internet nachgelesen war nur eine Testversion :( sehr schade. Gibt es Momentan einen kostenlosen bot der auch gut funktioniert? Oder vllt ein...
[Seafight] Gold für Seafight ganz einfach Kaufen!
09/24/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich verkaufe in Seafight, auf dem Servern Global Europa 4 & Usa OST 1 Gold . Mit Gold könnte man zur Zeit locker die 8 E-Decks bieten, da die Server zurzeit keine hohen Preise haben... Preise: 100 Mio Gold = 5€ 150 Mio Gold = 10€ 300 Mio Gold = 25€
Frage : Verkaufe Seafight Account.
10/22/2009 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo ich will meinen Seafightaccount Verkaufen... Gibt' es hier intresse? Mein Schiff ist VOLL ausgebaut! Alle Kanonen Sind Perlenkanonen! Munition : 110.000 Perlenschuss. Hat Glitzi Sucher und alles Mögliche... Wollte mal so hören was ihr gebt..
I-wie Noob frage
11/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
so kann closed werden



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.