Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich will Häcken lernen

Discussion on Ich will Häcken lernen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich will Häcken lernen

Hallo wie der Titel schon heißt "Ich will Häcken lernen" Also will ich Häcken lernen.
Ich weiß das ich einige zeit brauch um das Häcken zu lernen.
Wichtig:Ich will das NICHT für dumme und ILLEGALE Sachen benutzen aber
den noch will ich das volle Programm durch ziehen!
Daher möchte ich euch fragen was ich so brauch hier eine liste von Sachen die Nützlich sein könnten:

Das Buch : Häcking Kunst des Exploits

Basic/C/C++

Also wen ihr noch was wisst was ich noch brauchen könnte also dann hier bitte rein schreiben.
Und wen jemand weiß wie das Buch : Häcking Kunst des Exploits so ist dann auch hier bitte rein schreiben.

Ich Bedanke mich schon mal für antworten
DarkDark52 is offline  
Old 07/24/2010, 14:48   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Kann man das essen?
Krakatoas is offline  
Old 07/24/2010, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
vote 4 : Lern erstmal Hacken zu schreiben
Hacken is eng. somit heißt es nich hÄÄÄÄcken sondern hacken..

lass es einfach..
Independenza is offline  
Old 07/24/2010, 14:49   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ab in die Baumschule
Rikkami is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/24/2010, 14:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
vote 4 : Lern erstmal Hacken zu schreiben
Hacken is eng. somit heißt es nich hÄÄÄÄcken sondern hacken..

lass es einfach..
Mir ist schon klar das ich das mit Ä geschrieben hab das aber nur weil mal welche
mir was über das hacken in garten geschrieben haben.
DarkDark52 is offline  
Old 07/24/2010, 14:57   #6
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
aus dir wird nie was... sowas sieht man schon mit dem ersten blick
Blackbirds is offline  
Old 07/24/2010, 14:58   #7
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by DarkDark52 View Post
Das Buch : HEcking Kunst des Exploits
Baggerb is offline  
Old 07/24/2010, 14:59   #8
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
ja ne ist klar,
du bist zu dumm um es zu buchstabieren und zu dumm um es zu lernen.
such' dir andere hobbys
Christian99 is offline  
Old 07/24/2010, 15:01   #9
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Wird nurnoch gespammt reportert
@Dark lass es einfach
SeijunX™ is offline  
Old 07/24/2010, 15:03   #10
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Haha Häcken zu geil xDDDDD
[GA]Masu is offline  
Old 07/24/2010, 15:08   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wenn du Hacken willst nehm ne Axt und geh in den Wald
Fevii is offline  
Old 07/24/2010, 15:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
meinst du vll nicht Häcken sondern HäckeLn?
Independenza is offline  
Old 07/24/2010, 15:14   #13
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
meinst du vll nicht Häcken sondern HäckeLn?
das wird aber "Häkeln" geschrieben, ohne dem c
aber ich glaube das wollte er, um seiner oma ein paar selbstgemachte socken schenken zu können
Blackbirds is offline  
Old 07/24/2010, 15:15   #14
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Ja wir haben verstanden das er das wort "Hacken" nicht mal schreiben kann...Irgendwann reichts auch. Okay? Nun zum Threadersteller: Was verstehst du denn unter dem Begriff "Hacken" ? Wilst du Websites hacken,willst du Hacks fuer MMORPGs scripten? Erkleare uns erstmal was du unterm Begriff "Hacken" verstehst und was du erreichen willst. Falls du vorhast Kreditkarten zu generieren und sonstiges dann kannst du es auf Epvp gleich vergessen,wenn du Hacks erstellen willst lern eine Programmiersprache wie C++,AutoIt,Visual Basic!
_sh0x is offline  
Old 07/24/2010, 15:19   #15
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Für 450g weihe ich dich in die Geheimnisse des "Hackens" ein.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Wieder auf MT2.de Häcken!
04/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Hallo, in diesem Tut erkläre ich euch, wie ihr wieder Metin2 Häcks zum laufen bringt. Es ist sehr Simple und funktioniert bei jedem Metin2 Update. Als erstes geht ihr unter Start ->Programme bzw. alle Programme -> Zubehör -> Edtior. Jetzt schreibt ihr in den Editor Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr auf Datei und Speichern unter und geht in euren Metin2 Ordner. Jetzt schreibt ihr in den Dateinamen Start.bat Jetzt auf Speichern.



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.