Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man nachts lernen?

Discussion on Wo kann man nachts lernen? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/26/2015, 20:24   #16
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
McDonalds, hat ja 24/7 offen.
Ryū is offline  
Old 03/26/2015, 20:27   #17
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
Die Frage ist eher warum Alkoholiker nachts in deiner Wohnung rumlaufen o.O...
Deathfire Grasp is offline  
Old 03/26/2015, 20:32   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Der Becher muss ja nichtmal mehr richtig voll sein, wenn du sagst, dass da noch was drinnen ist, darf dich schon niemand rauswerfen. Wobei ich mir trotzdem nicht vorstellen kann, dass man in 'nem fremden Umfeld bzw. in 'nem Cafe etc. gut lernen kann. Da bist du doch super abgelenkt, voll die Reizüberflutung, wenn da Leute kommen und gehen und kA was.
Es ist eigtl. ziemlich einfach in 'nem Café zu entspannen/arbeiten. Vor allem wegen der Atmosphäre. Während in Bibliotheken &co. immer eine gewisse Hektik vorhanden ist(irgendwer rennt immer rum und sucht verzweifelt irgendwas oder beklagt sich über Deadlines), ist in einem Café, grade Nachts, alles etwas ruhiger und gemächlicher.
Außerdem interessieren die Menschen, die da kommen und gehen, sich nicht wirklich für dich. Du bist nur einer von vielen die da sitzen und arbeiten.

Quote:
Originally Posted by Deathfire Grasp View Post
Die Frage ist eher warum Alkoholiker nachts in deiner Wohnung rumlaufen o.O...
Und die Antwort wäre dass das hier keinen von uns was angeht, was die Frage ziemlich überflüssig macht.
Shiinya is offline  
Old 03/26/2015, 20:33   #19

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Deathfire Grasp View Post
Die Frage ist eher warum Alkoholiker nachts in deiner Wohnung rumlaufen o.O...
Ist das dein Ernst? Denk mal nach.

B2T: Würde auch die Universität vorschlagen. Da kommt man zu jeder Uhrzeit rein und hat zu 100% seine Ruhe.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2015, 20:35   #20
 
Pressureman77's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
McDonalds bester Ausweg.

Haste meistens inner nacht Ruhig & kannst gut lernen.
Ich hab da auch vor paar Monaten jede Nacht gelernt.
Als ich dort war habe ich mir jede 1-2 Stunden einen Kaffee gekauft.
Rausgeworfen wurde ich nicht !
Pressureman77 is offline  
Old 03/26/2015, 20:35   #21
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es ist eigtl. ziemlich einfach in 'nem Café zu entspannen/arbeiten. Vor allem wegen der Atmosphäre. Während in Bibliotheken &co. immer eine gewisse Hektik vorhanden ist(irgendwer rennt immer rum und sucht verzweifelt irgendwas oder beklagt sich über Deadlines), ist in einem Café, grade Nachts, alles etwas ruhiger und gemächlicher.
Außerdem interessieren die Menschen, die da kommen und gehen, sich nicht wirklich für dich. Du bist nur einer von vielen die da sitzen und arbeiten.



Und die Antwort wäre dass das hier keinen von uns was angeht, was die Frage ziemlich überflüssig macht.
Ja die sich nicht für mich. Aber ich wäre zu neugierig und würde mich viel zu schnell ablenken lassen, aber wenn man das hinkriegt ist 'ne Café eh echt nett. Vor allem immer Coffein zum Wach bleiben zwischendurch. Und beim kleinen Hunger 'nen Snack. Bist halt am Ende des Monats arm, aber für die Zeit zum Lernen hats dann wohl gereicht.
Perfect Lie is offline  
Old 03/26/2015, 20:37   #22
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Ich stell mir son Starbucks bei Nacht extrem chillig und geil vor, besonders weil da bestimmt Nachts gar nichts mehr ist. In Japan stell ich mir das noch cooler vor, so Nachts dann da zu sitzen und so schön die dunkle Stadt zu sehen und alle halten die Fresse und keiner nevt dich .

Also mein Tipp wäre fahr jede Nacht einfach nach Japan in ein Starbucks.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 03/26/2015, 20:42   #23
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Starbucks, Bibliothek, oder irgendwelche FastFood Resturants (z.B. McDonalds)

bei uns wäre es außerdem bestimmt möglich in das Gemeinde Haus zu gehen - eventuell sowas in Erwähnung ziehen.
Analysis' is offline  
Old 03/26/2015, 20:44   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ja die sich nicht für mich. Aber ich wäre zu neugierig und würde mich viel zu schnell ablenken lassen, aber wenn man das hinkriegt ist 'ne Café eh echt nett. Vor allem immer Coffein zum Wach bleiben zwischendurch. Und beim kleinen Hunger 'nen Snack. Bist halt am Ende des Monats arm, aber für die Zeit zum Lernen hats dann wohl gereicht.
Ich bin selber neugierig, aber was will man da schon groß sehen? Da sind Menschen die sich 'nen Kaffee kaufen, oder Leute wie man selber die da sitzen zum arbeiten.

Als Schüler hab ich das oft in 'nem McCafé gemacht. Nach kurzer Zeit kannte ich die Damen die da arbeiteten und 4-5 die da ebenfalls immer saßen zum arbeiten. Für 'ne kleine Lernpause hat man dann halt Small-talk betrieben & das reichte um die Neugierde zu befriedigen.
Außerdem gab's oft kostenlosen Kaffee..
Shiinya is offline  
Old 03/27/2015, 12:11   #25



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
In ein 24 Stunden Restaurant? Oder vielleicht in eine Lounge, bei uns gibt es am Bahnhof eine sogenannte Bahnhofs-Lounge, diese hat 24/7 offen, dort kommen allerdings nur Leute rein, die ihren Ausweis oder andere Dokumente hinterlegen. Dort gibt es bei uns viele Sessel und es sind immer Leute da, bei denen du dir noch etwas zu essen und trinken kaufen kannst.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 03/27/2015, 13:56   #26

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
aufm bahnhofklo? sollte still sein.
ShishaHaZe is offline  
Old 03/27/2015, 14:15   #27
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Geh in ner Universitätsbib, unsere hat auch immer nachts auf.
M.YSCHA is offline  
Old 03/27/2015, 14:15   #28

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe View Post
aufm bahnhofklo? sollte still sein.
aber stinkt es da nicht zu sehr?


naja vor tür draußen würde ich mal so spontan sagen
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/27/2015, 15:03   #29
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Uni Bibiliothek wäre wohl die beste Lösung. Die meisten haben auch nachts offen.
Normalerweise macht dir da auch sicher jemand die Tür auf , wenn du ne Chipkarte o.ä. brauchst.
Nyuu<3 is offline  
Old 03/28/2015, 00:09   #30
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Ich hab vor 3 Monaten auch mal nachts von ca. 1-5 Uhr bei Mc's gelernt, weil die Situation "zu Hause" nicht angenehm war. Die Leute gucken dich schon dumm an, aber **** drauf

Hab halt jede Stunde 'n Kaffee gekauft, war aber auch nötig, um konzentriert zu bleiben.
.iDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie/Wo kann man C++ lernen?
01/27/2013 - General Coding - 9 Replies
Wie oben schon steht wollte ich wissen wo oder wie man die Programmiersprache (wenn man das so nennt) lernen kann. Mfg Wenn ihr mehr darüber wisst addet mich skype (xxidiodxx)
kann mir wer ein buch zum Lua lernen vorschlagen?
01/20/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Ich will lua zum scripten lernen.. Aber nun hab ich in amazon usw.. nachgesehen da gibt es ja hunderte. Und ich weis jetzt net was ich nehmen soll.. Kann mir da jemand ein gutes buch zum lua lernen vorschlagen? mfg david11441195
kann keine fertigkeiten bei den lehrern lernen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen ich habe meine quests auf deutsch übersetzt und jetzt habe ich das prob das ich keine Fertigkeiten lernen kann. Kann mir bitte jemand helfen bekommt auch ein THX
Wo kann man 3D-Animationen lernen ?
07/23/2010 - Main - 2 Replies
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob man irgentwo in NRW oder Umgebung 3D-Animationen lernen kann, oder ob es das als Ausbildungberuf gibt. Ich interessiere mich schon sehr lange für 3D-Bildern/Animationen;) Habe auch schon ein bisschen mit Maya gearbeitet. Danke im vorraus :D:D
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o
12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies
Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.< Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o Aber ich muss noch arbeiten <,< Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^ Und das kam dabei raus Oo Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.