Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Normal ? (Ausbildung)

Discussion on Ist das Normal ? (Ausbildung) within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/02/2014, 23:12   #16

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Mach dir kein zu großen Stress.. viele Einstellungstests sind auch so gestaltet, dass du einige Aufgaben gar nicht schaffen sollst..

und wenns der Lehrer wirklich ernst meint und das kein Test ist, sprech mal mit jmd. aus dem Betrieb darüber
[P]ersilgeel* is offline  
Old 09/02/2014, 23:40   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ist das jetzt für die Berufsschule?

Wenn ja,dann Scheiss drauf,denn auch mit ner schlechten Berufsschulnote kannse die Ausbildung anschließen.
davidstylo is offline  
Old 09/03/2014, 00:39   #18
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
An deiner stelle hätte ich sie gemacht, etwas Freizeit/schlaf opfern ist jetzt nicht so schlimm, ich musste auch während meiner Schulzeit plötzlich 1-2 Nächte an einem "plötzlich" auftauchendem Projekt arbeiten.
Auch wenn du nicht alles schaffst, versuch es wenigstens, der wird eh lange brauchen bis er es korrigiert, in der Zeit kannst bei dem ja schleimen oder was auch immer
Netlin is offline  
Old 09/03/2014, 10:32   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Bitte doch die die die Aufgaben gemacht haben um Hilfe Wäre doch sicher das Beste, oder nicht?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/03/2014, 10:49   #20
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Schreib einfach von den beiden ab.
Hab ich auch so gemacht und bin trotzdem ein guter Student geworden.
.Vali' is offline  
Old 09/03/2014, 12:13   #21

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Würde nur machen was ich kann damit er sieht das du dich angestrengt bzw was gemacht hast
ThreeSixxtY is offline  
Old 09/03/2014, 16:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 155
Received Thanks: 23
Also abschreiben usw kann ich nimmer , es haben nur 2 von 15 die hefte gemacht , der rest steht mit mir so da und wir sind auch einpaar abiturienten da , die verstehn den kack auch nicht^^ , die anderen 2 habens abgegeben und wir die anderen 12 ( mit mir 13) müssen morgen abgeben , ganz ehrlich der typ drückt uns die hefte auf die hand und sagt nix darüber , ist doch seine schuld wenn er nichts sagt , hätte er gesagt das wir die machen sollen hätte ich vllt was gemacht. Ich denke ich gib einfach ab , hab sowieso 1/10% fertig xD...
Absolute Nine is offline  
Old 09/03/2014, 16:38   #23
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Dein Ernst? Mach sie doch einfach, kommt scheiße rüber ...

Am Ende gehörst du zu den letzten 5 ...

Mach so viel du kannst.
Netlin is offline  
Old 09/04/2014, 11:01   #24

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
die können aber nicht erwarten, dass ein azubi in seiner ersten arbeitswoche schon über die 8std am tag hinaus arbeitet. ich bin jetzt seit dem 01.08. in der ausbildung und ich SOLL sogar das berichtsheft während der arbeitszeit machen, damit ich mich nach dem langen arbeitstag nicht "überanstrenge"
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Full Normal Siege Run or First 8 Bosses on Normal SoO
04/01/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Looking to buy a normal SoO Run either Full or First 8 Bosses. Trying to gear new 90.
[Buying] 50 Wins in Normal 5v5 (To Boost Normal Game Stats)
08/11/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
It is a weird request, but im not in the mood to play 50 games of normal. PM Me Details.
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.