Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Schule , wie auftreten?

Discussion on Neue Schule , wie auftreten? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Neue Schule , wie auftreten?

Hi epvp

Ich fange heute mit meiner neuen Schule an (Berufskolleg) und werde da wahrscheinlich 1 Jahr allerhöchstens 2 Jahre drauf sein , da es eine lange Zeit ist für mich ist, frage ich euch wie ich mich am ersten Tag verhalten sollte um nicht wie der ' letzte Nerd ' zu wirken .
Trafalgar D. Law is offline  
Old 08/20/2014, 02:33   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Sei einfach du selbst, bescheiden und freundlich.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2014, 02:41   #3
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Außer du selbst bist scheiße xD

Habe ka wie du jetzt aussiehst oder in der Freizeit so trägst, aber meide Oberkörperbekleidung mit komischen nerd sprüchen.

Weshalb glaubst du dass sie denken, du könntest wärst ein Nerd?
Wie verhältst du dich, beschreibe mal etwas genauer
Netlin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2014, 02:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Sprich gleich Leute an, frag ob ihr mal abends was machen könnt etc.
Und sonst einfach Jeans und Tshirt oder Lockeres Hemd
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/20/2014, 02:49   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Du musst den anderen zeigen, wer hier der Boss ist. Nimm dir einfach den Typen mit dem höchsten Rang (Schulleiter) vor und schlag ihn, bis er sich nicht mehr rührt. Danach bist du der Macker auf deiner Schule, mit dem sich niemand mehr anlegen möchte.
Carl Grimes is offline  
Thanks
57 Users
Old 08/20/2014, 02:51   #6
 
johnny pepp's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 94
Received Thanks: 4
Lol krass wie sollst du dich Verhalten? Einfach ganz normal du selber sein.

Wenn du Probleme in der Öffentlichkeit hast oder unter Dauer Druck sstehst in einer Gemeinschaft, suche mal nen Arzt auf

Mfg

Johnny

@carl Grimms total behinderte Idee am. Besten wäre es gewesen nichts zu schreiben
johnny pepp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 02:55   #7
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Wenn jmd dich anspricht einfach ne klatsche geben dann läufts!
nt2vision is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/20/2014, 03:56   #8

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Wenn jmd dich anspricht einfach ne klatsche geben dann läufts!

Hier gibts auch nen Tutorial dafür:
Besenwesen is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/20/2014, 04:12   #9
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Zu mir : bin eher der Hilfreiche nette typ , und keiner von den 'unnötig stressmachern' ich bleib da eher Neutral
Trafalgar D. Law is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 04:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
Zu mir : bin eher der Hilfreiche nette typ , und keiner von den 'unnötig stressmachern' ich bleib da eher Neutral
Dann verhalte dich doch einfach so?
Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 06:06   #11
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
halt dich zurück und check die leute aus deiner klasse aus, und versuch nicht gleich auf die kacke zu hauen .. bringt dir nix
Aloxaria is offline  
Old 08/20/2014, 06:21   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Chill einfach und rede mit Leuten die dir nett erscheinen. Wenn du dich von anfang an mit Mädchen unterhälst, was meistens wesentlich einfacher ist, dann kommt es so rüber als wärst du mega sozialkompeten und auch noch in der Lage mit Frauen zu sprechen. Also Win Win.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/20/2014, 06:25   #13

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
Hi epvp

Ich fange heute mit meiner neuen Schule an (Berufskolleg) und werde da wahrscheinlich 1 Jahr allerhöchstens 2 Jahre drauf sein , da es eine lange Zeit ist für mich ist, frage ich euch wie ich mich am ersten Tag verhalten sollte um nicht wie der ' letzte Nerd ' zu wirken .
Wer sich verstellt, hat schon verloren also sei in jedem Fall einfach du selbst. Wem es nicht gefällt, der muss nichts mit dir zu tun haben
Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 06:32   #14
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Geh ohne Hose hin um Dominanz zu zeigen
Solyaboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 08:49   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Dennozs View Post
Wer sich verstellt, hat schon verloren also sei in jedem Fall einfach du selbst. Wem es nicht gefällt, der muss nichts mit dir zu tun haben
Außer du kannst Batman sein. Dann sei Batman.

Sei einfach freundlich. Sprich mit den anderen und schau wie sie so drauf sind. Also in den Pausen einfach mal dazu stellen. Nach paar Tagen finden sich meistens schon so die ersten Grüppchen zusammen und man selber weiß mit wem man was zu tun haben möchte und mit wem nicht.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beim Supertalent auftreten
11/15/2010 - Off Topic - 47 Replies
Hoiii Epvpers, Habe heut so das Supertalent angeschaut, mir ist aufgefallen was da manchmal für Idioten auftreten. Doch es gibt auch Leute dies echt drauf haben. Naja jetzt zu mir: Ich werde Gitarre spielen und etz kommt etvl. jemand von euch ins Spiel.
Neue Schule
08/14/2010 - Main - 4 Replies
hallo, ich komme am Montag auf eine neue Schule nun bin ich nicht der größte für mein alter. Ich komme in die 10te Klasse und habe irgendwie sau angst da hin zugehen, weil ich da in eine neue klasse komme und keinen kenne kennt vielleicht einer ein paar tipps wie man sich beruhigen kann ?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.