Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vollzeitjob ohne Ausbildung + hohes Gehalt möglich?

Discussion on Vollzeitjob ohne Ausbildung + hohes Gehalt möglich? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/03/2013, 10:07   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
geh nach mcces^^
CokeCherry is offline  
Old 09/03/2013, 10:13   #47
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by cam2oo3 View Post
Kommt darauf an wo du wohnst und eingesetzt wirst, hier im Osten. Bist du auch bei einer Zeit Arbeit arm dran 7-9€.

Aber wenn du Geld willst und deine Würde scheiß egal ist, dann geh ins Versandhaus, zal**** und Red**** sind immer auf der Suche nach neuen zombies. Hier im mitte Thüringen.

Mach eine Ausbildung, sonst bist du immer der Arsch für alle anderen.
Warum willst du denn keine machen?
7-9 € total in Ordnung für einen Jungspecht, der nichts Gelernt hat.
Der Vorteil dabei ist, dass er so eventuell sogar an eine Ausbildung kommt.

Der Abschluss ist nicht unbedingt gefragt, jenachdem was du machen willst.
Auf dem Bau ist es manchmal so, dass dich eine Firma eventuell als Helfer einstellt für 10€ die Stunde, so lernen sie dich an und nach 2-3 Jahren verdienst du schon 12€ die Stunde.
Wenn du ungefähr 5 Jahre in einem betrieb durchgehend als helfer gearbeitet hast, kannst du eine Gesellenprüfung machen ( dir fehlt natürlich das schulische Know how) aber Verdienst dennoch mehr €uronen.

Ich habe jemanden in einem Befreundeten Betrieb, der seit 7 Jahren dort Arbeitet, er hat als Helfer angefangen, ist bis jetzt noch kein geselle Verdient als Angelernter jedoch 13€ die Stunde.

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Was läuft bei euch in Deutschland schief?
Bei uns verdienen solche ungelernten Leute, sind als Hilfsarbeiter im Normalfall deklariert, ~1.400€ Netto (im Baugewerbe) - ohne jeglichen Zuschlägen, somit kommt man im Normalfall auf etwa 1800€
So schauts aus.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Sponsor 60% Vom gehalt
04/02/2012 - Trading - 0 Replies
http://s7.directupload.net/file/d/2848/82gxu8ia_pn g.htm# http://s7.directupload.net/file/d/2848/82gxu8ia_p ng.htm# SPONSER Ich suche ein Sponsor der mir hilft meinen Minecraft server zu finanzieren. Er wird 60% vom Gehalt bekommen sprich ~10€ = 6€. Wir sind momentan noch am Aufbauen des Server dennoch haben wir schon Plugins und werden in bald auf Root rüber bringen
Warheits Gehalt von Dynasty Warriors 7
01/14/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi Leute Ich Spiele Dynasty Warriors 7 auf der XBOX. Während der Ladezeit kommen immer Infos zu den Helden als ich mir die von Xhiau Dun durch las merkte ich das da standt das Lu Bu sein Pfeil aus dem Auge raus riss und aß. Im Spiel kommt das allerdings nicht vor.:rtfm: Also würde ich gerne wissen ob (zumindest ein klitze kleiner Teil) das echt ist. -anderes Bsp. Cao Cao srieb mehre Bücher über Techniken. Kommt auch nicht vor. THX () () ( "." ) ("")_("")
[S]Coder PHP/CSS/HTML/JAVA [B]Gehalt
01/02/2012 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag liebe Coder-Gemeinde. Ich suche einen Coder für ein größeres Projekt. - Was es ist, wird dem "Auserwählten" verraten. Zu Klarstellung: Ihr solltet ein Mindestalter von 17 besitzen!!! Was solltest Du können? - PHP beherrschen - HTML beherrschen
Biete Job mit festem Gehalt
04/26/2011 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Guten Abend, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem oder zwei fähigen Programmierern. Das Projekt: Ich plane einen private Server für das MMORPG Conquer Online zu eröffnen. (Ich bitte darum an dieser Stelle Kritiken an dem Spiel selber einfach in Word zu schreiben und zu speichern. Die haben hier nichts verloren.) Ich brache dazu mindestens einen fähigen Programmierer, der bereit ist einen Teil seiner Zeit dafür aufzubringen. Zu Anfang wird das etwas mehr Zeit sein, wenn der...
Suchen Scripter [GUTES GEHALT!]
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Es wird ein Scripter für unseren MMORPG_SHOP Gesucht der ein Script Anpasst. Es sollten diese Kenntnisse vorhanden sein: -HTML -PHP Es soll das gemacht werden:



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.