Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim aufstehen wach, in der Schule totmüde

Discussion on Beim aufstehen wach, in der Schule totmüde within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 13:19   #16
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Was mir hilft, ist morgens mal nen Energy Drink zu nehmen. ^^
x0NY :$ is offline  
Old 01/08/2013, 13:25   #17
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Also ohne witz jetzt, ich war wegen einem Müdigkeitsproblem beim Arzt und die sagte das es daren liegt das ich mich in der Schule immer langweile.

Langweilst du dich in der Schule? Bissle sport und weniger schlaf soll helfen sagte sie.
(Ja, weniger.)
!NOTFALL! is offline  
Old 01/08/2013, 13:31   #18


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Ich hab auch so eher das Gefühl das es am Fehlenden Frühstück liegt. Ich frühstücke nämlich nie und mir gehts genauso nur das ich jeden Tag nach der Arbeit im Bus sitze und mich irgendwie wach halten muss weil ich sonst einfach einpennen würde. Hat mit meiner Arbeit und Stress überhaupt nichts zutun. Wenn ich dann Zuhause ankomme is alles wieder normal.
Mostey is offline  
Old 01/08/2013, 13:34   #19
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Geh früher schlafen -> Frühstücke morgens (wichtig).

Dann bist auch schon fit für den Tag
Ree_Laax# is offline  
Old 01/08/2013, 13:40   #20
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
gewöhn dich dran und überspiel es einfach
ThunfischXX is offline  
Old 01/08/2013, 14:09   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ohne Frühstück fehlen euch wichtige Nährstoffe, ist klar das euer Stoffwechsel so nicht in Fahrt kommt und ihr dauernd müde seid.
Shiinya is offline  
Old 01/08/2013, 14:23   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Drink halt nen Energie Trink oder so in der Schule.
EpicGamerX is offline  
Old 01/08/2013, 14:33   #23
 
<apocalypto>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 9
Iss morgens etwas mit viel Zucker, da wirst du auch wach!
<apocalypto> is offline  
Old 01/08/2013, 15:21   #24
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Drink halt nen Energie Trink oder so in der Schule.
ja, für 10 Minuten ist man dann wach, dann aber Totalabsturz.

Quote:
Originally Posted by <apocalypto> View Post
Iss morgens etwas mit viel Zucker, da wirst du auch wach!
siehe oben

_________________________________________

Wie schon viele gesagt haben:
Gutes Frühstück. Kein Nutella Brot oder so.
Und vielleicht noch, bevor du raus gehst, ein paar Liegestütze machen oder eine andere sportliche Bewegung, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
lalallaxD is offline  
Old 01/08/2013, 16:04   #25

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
ja, für 10 Minuten ist man dann wach, dann aber Totalabsturz.



siehe oben

_________________________________________

Wie schon viele gesagt haben:
Gutes Frühstück. Kein Nutella Brot oder so.
Und vielleicht noch, bevor du raus gehst, ein paar Liegestütze machen oder eine andere sportliche Bewegung, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Koffein != Kohlenhydrate

Nutellabrot am Morgen (nicht jeden Morgen) ist sogar gesund. Nimm einfach genügend Kohlenhydrate morgens, bitte nicht in Form von Süßigkeiten, zu dir, damit du über den Tag genug Energie erhälst.

Du bist morgens wach, weil es direkt der Moment nach dem Aufstehen bist. Dann bist du 6-8h in der Schule, wo sich deine Müdigkeit aufgrund von Energiemangel zeigt.
Wenn du wieder zu Hause bist, dann nimmst du durch das Mittagessen die fehlende Energie auf und fühlst dich wieder munter.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/09/2013, 17:31   #26
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
das ist ganz normal .. kann mit dem alter kommen oder auch nicht..

ich hab das meist wenn bei der arbeit gerade alles monoton läuft vormittags gegen 12-13 uhr, so der alltagsmüll halt.

redbull oder kaffee zur mittagspause regts ganze bei mir wieder an.

Gesundes Frühstück kann da auch helfen den Körper fit zu machen für den Tag
Sachverständiger is offline  
Old 01/09/2013, 17:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Hatte sowas ähnliches auch zeitweise. Lag ganz einfach daran, dass ich zu wenig geschlafen habe. Wenn du genügend schläfst, hälst du den Tag über gut durch und hast nicht diese Müdigkeitsphasen. Kenne das selbst von meinem Bruder - der ist öfters im Bus eingepennt, obwohl er morgens wach war, weil er einfach zu wenig geschlafen hat (zuviel Schlaf ist auch nicht gut, aber denke nicht, dass du dich bereits um 7 hinlegst).
Zuviel schlaf net gut ? Ich aknn soviel schlafen wie cih will und bin müde, ob 1,2,3 oder 20 stunden ich bin immer müde
xDarkiii is offline  
Old 01/09/2013, 17:44   #28
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bei Schule schaltet halt bei manchen automatisch der Stand-By Betrieb ein, d.h. dass man nur aktiv wird wenn man das hört was man hören will.
Monkry is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2013, 17:47   #29

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Bei Schule schaltet halt bei manchen automatisch der Stand-By Betrieb ein, d.h. dass man nur aktiv wird wenn man das hört was man hören will.
Würde dir 10 Thanks geben du sprichst mir aus der seele
ThreeSixxtY is offline  
Old 01/09/2013, 18:30   #30
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Zuviel schlaf net gut ? Ich aknn soviel schlafen wie cih will und bin müde, ob 1,2,3 oder 20 stunden ich bin immer müde
Dann liegts nich am Schlaf. Stress und Ernährung kann auch zu Müdigkeit führen
Seriouz :3 is offline  
Reply

Tags
kopf zu, müde, schule


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE DIF]Nach dem Tod direkt wieder aufstehen, ohne Wartezeit
01/10/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich suche eine Dif, wo man nach dem Tod nicht diese paar Sekunden warten muss, damit man wieder aufstehen kann. Ich habe einen Deadline fix gefunden. Ist das die DIF? Wenn nicht wofür ist die gut? Danke im Voraus :)
[Howto] kein exp beim aufstehen verlieren
02/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
weiß ned obs hier schon gepostet aber wenn ihr tot am boden liegt dann macht herzchen (strg+5) und drückt das die ganze zeit klickt auf hier neu starten und ihr habt keinen exp verlust (in den meisten fällen)
[Bug]Hier aufstehen ohne exp zuverlieren
10/21/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Guten Tag ihr metinzocker's, Also ich möchte mein Bug veröffentlichen. Weil ich denke der wird net gefixxd xD Ich habe es nur auf dem deutschen metin version getestet Also los: Ihr braucht multihack 2.7. wenn ihr gestorben seit noch nix machen ihr geht zur eurem MH2.7 dann macht ihr lockmobs dann geht ihr wieder in dem metin fenster dann drückt ihr stadt neu starten dann Komm das laden fenster dann seit ihr da wo ihr gestorben seit aber ohne exp zu verlieren =) P.s nachdem...
Noch wer wach??
07/24/2006 - Off Topic - 3 Replies
Sry Leuts 4 Spam aber wollte wissen ob ausser mir noch wer da ist XD



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.