Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mündliche Prüfung Politik

Discussion on Mündliche Prüfung Politik within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Mündliche Prüfung Politik

Moin Leute,
ich hab Dienstag Mündlicheprüfung und man hat ja 20 min Vorbereitungszeit darf man in dieser Zeit eigentlich in diesem Vorbereitungsraum auch mit Buch oder Mappe arbeiten ?
Mcmöwe is offline  
Old 06/08/2012, 18:02   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Ich durfte bei meinen mündlichen Prüfungen keine Hilfsmittel ausser Blatt und Stift verwenden, alles notwendige stand auf dem Aufgabenblatt.
Das kann in anderen Bundesländern aber anders sein.
Warum fragst du nicht einfach deinen Lehrer?
°Remus° is offline  
Old 06/08/2012, 18:07   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Ich durfte bei meinen mündlichen Prüfungen keine Hilfsmittel ausser Blatt und Stift verwenden, alles notwendige stand auf dem Aufgabenblatt.
Das kann in anderen Bundesländern aber anders sein.
Warum fragst du nicht einfach deinen Lehrer?
Bei uns gabs in der mündlichen Prüfung kein Aufgabenblatt.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe für die mündliche Abschluss Prüfung
04/12/2012 - elite*gold Trading - 41 Replies
Hallo epvp, Ich suche Hilfe für die mündliche Abschluss Prüfung Englisch der Realschulen. Falls mir jemand helfen kann, soll der jenige mich in Skype adden (Name: tyson,). Als Belohnung bekommt der jenige, der mir geholfen hat paar e*g (besprechen wir dann). MfG
[Schule] Mündliche Beteiligung
01/21/2012 - School & Education - 31 Replies
Ich besuche die 10. Klasse (Oberstufe) eines Gymnasiums und immer wenn ich mich melde, werde ich sehr nervös. Mein Herz fängt an sehr schnell und laut zu schlagen und deshalb melde ich mich so gut wie gar nicht. Manchmal passiert es dann sogar, dass ich gar nichts mehr sagen kann, weil mir die Luft einfach wegbleibt und deshalb sind meine Noten immer schlecht. Meine Klasuren sind immer im 2er oder 3er Bereich, aber meine Mündlich Note ist immer 4er oder 5er Bereich. In manchen Fächern stehe ich...
Realschule/Mündliche Prüfung raus gehen
06/07/2011 - School & Education - 3 Replies
Hey, also ich hab mich in Mathe für die Mündliche Prüfung angemeldet und will da wieder raus, meine Rektorin hat gesagt ich soll was schreiben das ich da zustimme. Das ich da zustimme Das meine Lehrer nichts damit zu tun haben und ich aus eigenem anlass da raus will... Ich hab echt kp wie ich des machen soll. Würde euch 1E*gold für Tipps per PN geben^^
Mündliche prüfung
06/05/2011 - School & Education - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mal ne doofe frage und weiß nicht genau ob das hier reingehört ^^ wenn nicht tut mir leid. Also meine frage ist darf man zur mündlichen abschlussprüfung (10. Klasse realschule) einen Zettel mit Stichworten, mappe oder sein buch mitnehmen darf oder nicht. ich habe keinen plan davon.



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.