Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostet das geld??? help

Discussion on Kostet das geld??? help within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kostet das geld??? help

hallo^^

also ich hab mir ma vor ein paar wochen den TV player VEOH geladen.
Als ich durch zufall mal wieder auf die seite gekommen bin stand da das VEOH
etwas kostet hab vergessen wieviel >.<
Weiß jemand ob ich jetzt so ein abo oder etwas anderes hab
weil den player den ich hatte (schon deinstaliert) hieß "VEHO BETA"
bitte um antwort.

P.S. : tut mir leid wenn das hier nicht hin gehört aber hab angst das ich meiner
mutter schulden mach
gstar507 is offline  
Old 08/15/2008, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 605
Received Thanks: 32
hast du dich Angemeldet?
GMBot is offline  
Old 08/15/2008, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
jo hab ich (leider)
gstar507 is offline  
Old 08/15/2008, 23:17   #4
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Mit Addresse und allem? Wenn ja, könnte eine Rechnung kommen :'( Dann sofort kündigen.
Bl@ze! is offline  
Reply

« :D HELOW :D | hi »

Similar Threads Similar Threads
Was kostet ein CoH?
10/07/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Bei indiablo kann man kein CoH kaufen und bei d2jsp bin ich nicht angemeldet .. Wollte die Rüstung für meine Sorc haben . Was kostet die so ungefähr ? ( angabe in Ists)
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]
kostet rf was ? ^^
10/22/2006 - RF Online - 10 Replies
so , ich überleg mir atm grade das game zuzulegen , dazu brauch ich einige infos :P 1. wie geil is das game ( pro und contra bitte ) ^^ 2.wie is das gameplay 3.kostet das game monatlich oder so ? 4.hat wer nen aca über oder will einer nichmehr zoggn ...würds gerne ma antesten usw ...^^
Ab lvl15 kostet es was...
09/06/2006 - General Gaming Discussion - 27 Replies
das ist doch echt ne schweinerei, schaut es euch selber an :rolleyes: http://rakion.softnyx.net/community/free/r...=1&a mp;BoardID=4083
KOSTET ?
01/17/2006 - GunZ - 2 Replies
Hi wollt mal fragen was genau Beta heisst ? also das spiel ist nur eine testversion und irgendwann muss man dafür zahlen oder wie vertseht man das, frage jetzt nur zu dem spiel gunZ ! Thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.