Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei trainer creator

Discussion on Hilfe Bei trainer creator within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/26/2010, 20:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Auf save gehen damit es als Projekt abgespeichert wird...
Hast du auch ein eigenes Bild gewählt?
ja
GuDDii.AlEx is offline  
Old 12/26/2010, 21:31   #17
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
omg cheka ist dass nicht logisch für einen autoit script creator. achja achja jake hast du skype dann kann ich dir den error auch zeigen
CyberShoxx is offline  
Old 12/26/2010, 23:51   #18


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
omg cheka ist dass nicht logisch für einen autoit script creator. achja achja jake hast du skype dann kann ich dir den error auch zeigen
Man siehe unter meine thx... da steht ja wo ich zu erreichen bin, wobei MSN und ICQ sehr selten on bin.
In meiner Sig steht es zu dem auch <.<
Ist eig ne gute Idee, wenn hier einige nicht in der Lage sind mir infos zu geben, schreibt mich skype an xD
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2010, 22:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
jack muste auch mal on kommen ^^
GuDDii.AlEx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UmFrage] Trainer Creator v7 Vorschläge/Ideen
04/28/2011 - S4 League - 19 Replies
Hi Leute. Die meisten kennen sicher meinen Trainer Creator und wissen das ich an v7 arbeite ;o Viele heulen aber bei den neueren Versionen rum, dass sie zu unübersichtlich sind/zu komplex aufgebaut sind etc. und da aber keine Verbesserungsvorschläge kommen, dachte ich mir dass ich einfach einen Thread erstelle indem ihr eure Vorschläge/Wünsche/Ideen was sich in v7 ändern soll schreiben könnt. Damit sind aber erstmal NICHT die Funktionen gemeint, sondern wirklich die Struktur der einzelnen...
Hack,Trainer,Creator usw.. Test (Up 2Date)
09/18/2010 - S4 League - 1 Replies
Hier sind alle meine Test über Trainer,Creator,Hacks usw.. Die Test laufen alle auf 32xBit Die Liste mit den Videos bleibt Up 2 Date !!! Freehunt´s Trainer Patch 21.4 YouTube - S4 Trainer Test , Freehunts , Patch 21,4 , Windows7 (32xBit) Acc Creator by Flash 2 YouTube - S4 League , Acc-Creator , Flash2 , Durchgefallen
String Trainer Creator/ersteller
09/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
HI, Ich dachte da ja gerade alle mit String Trainern Hacken mache ich mal einen String Trainer Creator.Er functioniert genauso wie mein MemoryHack Creator. Anleitung: 1.Alles bei den Oberen 4 Inputboxen eintragen ---------------------------------------------- !!WICHTIG!!



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.