Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann oder Was kommt bei S4League Patch 25?

Discussion on Wann oder Was kommt bei S4League Patch 25? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RoxasHollow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up Wann oder Was kommt bei S4League Patch 25?

Kann mir jmd. Sagen Was und Wann Patch 25 kommt ?
RoxasHollow is offline  
Old 12/08/2010, 15:56   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Nein. Wir wissen es nicht.

Ich stell mal ne Hypothese auf: 28. o. 29. Dezember!
[Х]Platin is offline  
Old 12/08/2010, 15:58   #3
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
ich glaube auch so ende dezember kommt patch 25

LG
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 12/08/2010, 16:10   #4
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Was kommt ist steht schon 100% auf den Plan von Alaplaya ;D
AP- Events, was sonst xD
Sonst kann man nicht sagen wann genau der Patch kommt und was er Beinhaltet
.azu is offline  
Old 12/08/2010, 16:16   #5
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Was kommt`?
das große mysteriöse unbekannte und unerwartete!
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2010, 16:26   #6
 
lause22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 76
Received Thanks: 6
glaube am 9 dezember denn teil 3 glaube ich wäre jetz unnötig
lause22 is offline  
Old 12/08/2010, 17:20   #7
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by agonit12 View Post
ich glaube auch so ende dezember kommt patch 25

LG

lch glaube kaum das Alaplaya das schafft.
Ich denke er kommt erst nächstes Jahr.

mfg AJ
AJthestylish is offline  
Old 12/08/2010, 19:50   #8
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Alter hört auf vom Patch 25 zu reden! Ich hab langsam keinen Bock mehr immer die Adressen zu suchen.
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2010, 19:57   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Aufjeden wird noch ein Event kommen..

Alaplaya hat meistens über den Monat Events verteilt, & am 15ten ändert Teil2 dann ist bald Weihnachten & ich schätze da kommt noch was.
.H0M3R. is offline  
Old 12/08/2010, 19:59   #10
 
orkorc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 9
Quote:
Alter hört auf vom Patch 25 zu reden! Ich hab langsam keinen Bock mehr immer die Adressen zu suchen.
Genau, gönnt dem Mailord doch mal eine Pause, er leistet ja auch ziemlich was =O
orkorc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2010, 20:02   #11
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by RoxasHollow View Post
Kann mir jmd. Sagen Was und Wann Patch 25 kommt ?
Nein, das weiß noch niemand, weil keine Infos darüber gegeben wurden.
Aber ich kann dir ja die ein oder andere Geheimquelle veraten: Frag mal einige 12-Jährige im Spiel, sie werden dir schon sagen, was im nächsten Patch kommt.

Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Alter hört auf vom Patch 25 zu reden! Ich hab langsam keinen Bock mehr immer die Adressen zu suchen.
Dann such sie nicht, es bittet dich niemand drum!
Jetzt mal ehrlich, mehr als einige "Thx" kriegst du eh nicht...
Dreadnough is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2010, 21:27   #12
 
♠Nejiˆ♠'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
Quote:
Nein, das weiß noch niemand, weil keine Infos darüber gegeben wurden.
Aber ich kann dir ja die ein oder andere Geheimquelle veraten: Frag mal einige 12-Jährige im Spiel, sie werden dir schon sagen, was im nächsten Patch kommt.
Quote:
Dann such sie nicht, es bittet dich niemand drum!
Jetzt mal ehrlich, mehr als einige "Thx" kriegst du eh nicht...
Zum ersten meinst du Hacks...

Zum zweiten finde ich das von dir Frech... Und dann sagst du noch 12 Jahrige aber bist vill selbst einer wenns Mailord so will dann macht er es auch so... Und er bekommt mehr Thx als du dir Vorstellen kannst und du laberst von 1 Thx ich bitte dich...Und ich glaube auch das er mehr PN bekommt als du denkst und Drin steht Mailord machst du bitte wieder ein Hack ...
♠Nejiˆ♠ is offline  
Old 12/09/2010, 01:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Rafadiello View Post
Zum ersten meinst du Hacks...

Zum zweiten finde ich das von dir Frech... Und dann sagst du noch 12 Jahrige aber bist vill selbst einer wenns Mailord so will dann macht er es auch so... Und er bekommt mehr Thx als du dir Vorstellen kannst und du laberst von 1 Thx ich bitte dich...Und ich glaube auch das er mehr PN bekommt als du denkst und Drin steht Mailord machst du bitte wieder ein Hack ...
... sprach das kind, wenn auch in einem eher brüchigen Deutsch...

zum 1. part... ich weiß ja nicht ob du es wirklich nicht verstanden hast, oder ob du ihm nur ans bein pissen willst, er will damit allerdings nur ausdrücken, dass es keine konkreten informationen aus sicherer Quelle gibt, sondern das was an Informationen im Umlauf ist, lediglich Gerüchte sind (Tauschevent)...

zum 2.

Augen auf und lesen lernen

Quote:
Dann such sie nicht, es bittet dich niemand drum!
Jetzt mal ehrlich, mehr als einige "Thx" kriegst du eh nicht...
einige > 1 !

ich weiß nicht warum du da auf das "1 THX" so festfährst und dagegen stellst er bekommt sicher viele viele viele viele tolle thx... und was hat er davon? eine schöne tolle zahl, deren 1. ziffer anstatt ner 3 ne 8 ist... HGW!
Und über die vielen tollen PNs wird er sich wahnsinnig freuen, bin mir sicher er druckt sie alle aus und tapeziert damit sein zimmer... -.-
Bloodlake is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2010, 08:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 8
Sollte nicht auch irgendwann mal das Storm Bat forcepack kommen? wär langsam auch mal dran ^.^
lunethus444 is offline  
Old 12/09/2010, 13:41   #15
 
SmeetBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 78
Received Thanks: 38
Ja das neue Storm Bat will ich haben <3
SmeetBeat is offline  
Closed Thread

Tags
s4league patch 25


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt neuer S4 Patch
10/31/2010 - S4 League - 10 Replies
Hallo e*pvpers Ich wollte mal wissen wann S4 endlich wieder einen neuen Patch macht? Ich möchte endlich mit Spy Dagger oder Vital Shock zocken
Wann kommt neuer patch?
10/26/2010 - S4 League - 9 Replies
Weiß vL einer wann der neue Patch kommt?? Wird es dann Taser um 200 geben?
Wann kommt neue patch?
09/15/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, Könnt ihr mir sagen wann der neue patch kommt und alle hacks patched werden? MFG
wann kommt waxn puplic. v 18?? oder 19?
06/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
hallo erst mal, ich hab eine frag wann komm eigenlich maxn puplic ver 18 oder 19?:confused:
WANN KOMMT 1,2,7 ODER BYPASS
12/05/2009 - Combat Arms - 10 Replies
HAT JEMAND AUSER WALLHACK GORDON 1,2,7 ODER BYPASS:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.