Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Spy Dagger,Homing Rifle

Discussion on [Guide] Spy Dagger,Homing Rifle within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
MaracuYa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 643
Received Thanks: 112
[Guide] Spy Dagger,Homing Rifle

Hallo Leute.

Das ist mein erster Guide also seid etwas nachsichtig.

[Spy Dagger]

Der Spy Dagger ist seit dem neuem Patch 24, Teil 2 dabei.

-Eigenschaften

Er zeichnet sich durch seinen hohen Schaden aus, jedoch hat er eine kurze Range und man kann nicht so schnell nacheinander angreifen, das heisst er ist sehr stark aber man muss auf den richtigen Moment zum Angreifen warten.
Diese Waffe hat - wie die Handgun auch - einen 10%igen Schnelligkeitsbonus.

-Tipps

Es ist sehr vorteilhaft den Spy Dagger in Kombination mit einem Revolver und dem Invisible Skill zu benutzen sowohl im Touchdown - dort aber nur im 4 gegen 4 oder mehr - wie im Deathmatch oder auch dem Battle Royal - dort aber nur wenn ihr nicht der "König" seit - da ihr sehr gut verdeckt Leute überraschen und schnell eleminieren könnt.

-Sonstiges

Diese Waffe ist momentan noch nicht im Shop erhältlich, man hat sie aber für 7 tage lang in das Inventar bekommen und das sogar +5!

-Fazit

Diese Waffe ist eine sehr starke Waffe, die auch im Only Sword Modus einen Vorteil beim laufen bietet. Sie ist ebenfalls sehr stark um Gegner unentdeckt, von hinten eleminieren. Meine favorisierte Melee Waffe.

[Homing Rifle]

Diese Waffe ist ebenfalls seit dem neuen Patch 24, Teil 2 mit von der Partie.

-Eigenschaften

Diese Waffe hat sogenanntes "Auto Aim" das heisst, wenn ihr ungefähr auf euren Gegner zielt, schiesst diese Waffe automatisch auf ihn. DOCH VORSICHT! - Diese Waffe mag zwar automatisch für euch zielen, jedoch könnt ihr euren Gegner damit nicht so effektiv töten, als wenn ihr mit einer Semi - Rifle crittet, da die Homing Rifle nur auf die Brust zielt, das heisst; Critical Hits sind unmöglich!

-Tipps

Verwendet diese Waffe auf Entfernung! Zum Beispiel um eure Gegner auf der Map "Station 2" bei dem Jumps, den sie am Anfang der Runde machen, zu schwächen. Als OS'ler ist es sehr sinnvoll diese Waffe zu benutzen, da man nicht so genau zielen muss.

-Sonstiges

Diese Waffe ist ähnlich designed wie die Semi - Rifle. Sie ist jedoch blau - weiß und hat ein Kreuz vor dem "Schussrohr" (?). Sie hat jedoch keinen Zoom - Modus.

Falls ihr konstruktive Kritik auszuüben habt oder ich etwas editieren soll postet doch einfach.

~MaracuYa!
MaracuYa! is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/03/2010, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 323
Received Thanks: 76
Ömm schön...aber das weiß doch jeder wenn mann eins davon mindestens 3 mal benutzt D:.
*-.Siinex.-* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 16:53   #3
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
Ömm schön...aber das weiß doch jeder wenn mann eins davon mindestens 3 mal benutzt D:.
Leider muss ich ihm recht geben denoch finde ich es sehr gut das du alles ins kleinste detail erklärst.

E:// Naja die Auto aim waffe finde ich schon etwas schei*e da sie echt zu viel DMG macht und jeder anfänger damit umgehen kann (naja fast alle.)

Denn SD finde ich echt cool da ich damit echt cool invaden kann ...
Me' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Schöner Guide
Muss aber meine Kommentare nochmal ablassen:
Spy Dagger ist so geil und genial, weiter Range hoher DMG und Speedbonus perfekt!
Aber Homming Riffle ist op!
Jeder Noob killt jetzt wen und er amcht zu viel DMG für so ne Waffe.
Auto-Aim is sowieso fürn *****!
Die soll sowieso weg!
KingFroli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 16:59   #5
 
KubiMoonlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 147
Received Thanks: 40
Ey OMFG! Wann lernt ihr es endlich ? -.-'' Sowas ist unnötig! Sowas braucht KEINER! Und wenn du mal die Threads durch gehst, dann findeste du auch ähnliche Sachen wie diese, und die sind bei uns unbeliebt, also tu dir doch selbst den gefallen und **** auf!
Das ist meine Meinung und wer eine andere hat, ist es mir Schnuppe -.-''
#vote4close, es nervt nur noch
KubiMoonlight is offline  
Old 12/03/2010, 17:03   #6
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by KeksDown View Post
Ey OMFG! Wann lernt ihr es endlich ? -.-'' Sowas ist unnötig! Sowas braucht KEINER! Und wenn du mal die Threads durch gehst, dann findeste du auch ähnliche Sachen wie diese, und die sind bei uns unbeliebt, also tu dir doch selbst den gefallen und **** auf!
Das ist meine Meinung und wer eine andere hat, ist es mir Schnuppe -.-''
#vote4close, es nervt nur noch

Ich finde echt ****, was du machst. Er/Sie hat sich mühe gegeben, aber wenn du es nutzlos findest, dann kann man es in einem Normalen Tonn sagen. (So finde ich es zumindest.)
Me' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 17:45   #7
 
KubiMoonlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 147
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by [Piece]-[One] View Post
Ich finde echt ****, was du machst. Er/Sie hat sich mühe gegeben, aber wenn du es nutzlos findest, dann kann man es in einem Normalen Tonn sagen. (So finde ich es zumindest.)
ja, man kann die threads aber mal durch gehen, und so ähnliche sachen gibts auch, aber viele schreiben auch das es sinnlos ist.. ich respektiere seine arbeit, aber wenn man sieht, dass die anderen sachen auch jz nicht gerade so von ein paar leuten gemocht werden, kann man sich die arbeit sparen.. bekommst nen thx weil so, aus mir gegangen bin xD,
KubiMoonlight is offline  
Old 12/03/2010, 19:19   #8

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Wie auch immer, ich halte es nicht für problematisch, wenn jemand einen Guide postet. Wir hatten zwar früher einige Ausführlichere (zB. den Sniper-Guide), aber diese Waffen sind schließlich neu. Vielleicht kannst du EasyCool mal ansprechen, der wollte ein Update machen, aber immer noch nichts geschrieben. Vielleicht hilft es ihm.
FichteFoll is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2010, 11:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich find die waffen reinster misst spydagger geht noch wenn nicht soviele damit spammen würden
ZockerKing is offline  
Old 12/04/2010, 14:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 168
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
Ömm schön...aber das weiß doch jeder wenn mann eins davon mindestens 3 mal benutzt D:.
^This.
Roias is offline  
Reply

Tags
guide, homing rifle, s4 league, spy dagger


Similar Threads Similar Threads
Die Homing Rifle, die Airgun und der Spy Dagger
11/30/2010 - S4 League - 31 Replies
Hallo, habe eine Frage : Wie bekomme ich diese Waffen? Mfg
wtt lvl 100 ff rouge / cleric with sun dagger only sun dagger 10d in server Herculs
01/17/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
with warrior lvl 100 or bower but with sun or +10 wepon anything add me on [email protected] and we talk thnx ! ff dagger xbow cleric ... with devil spirt 2 days left no premimum



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.