Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Zu S4League

Discussion on [Frage] Zu S4League within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Arrow [Frage] Zu S4League

Hej Leute =)

Bin aus der WR und Cs Sektionen (Hacke nicht ) und habe folgende Frage:

Was reizt euch an S4, findet ihr Korea Server besser und wie lange spielt ihr durchnittlich.

Ich hab einen Freund in meiner klasse (10te) und er zockt Trackmania und hauptsächlich S4.

Ich habe es mal angespielt weil er so geschwärmt hat davon, ich glaube er heißt Whitey, so heißt er jedenfalls in TM.

Er muss wohl ganz gut sein.

Mir gefällt das spiel nur halb. Die Gameidee find ich lustig, da man sich viel bewegt, jumpt usw, aber findet ihr es nicht kindisch oder seltsam einen "Manga" Shooter bzw ein Actiongame zu zocken, was aussieht wie flyff?


Ich frage euch und bitte um faire Antworten. Ich weis nicht wie es hier abgeht in der S4 section, ob ihr freundlicher seit als die Kinder in der Metin und WR und vlt bleiben ja hier Posts wie "Wen interessiert das" weg


Mit freundlichen Grüßen,
1234test (blaackt00y)
1234test is offline  
Old 12/02/2010, 23:35   #2
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
Bild dir deine Meinung, EasyCool trifft wahrscheinlich die meisten hier (unter "Alaplya failed") lesen:

Ich spiele durchschnittlich 40 Min pro Tag. S4 hat für mich schon eine Weile Spaß gemacht, aber man sollte es nicht vergöttern (6/10 Punkten, weil es schlechter wird). Kindisch ist nicht nur die Grafik, sondern teilweise auch die S4 Community. Und nichts gegen Manga/Anime, S4 hat "versteckt" auch was für Erwachsende ->

Warum glaubst du, dass es nur Spaß macht, wenn man gut ist =O In KS4 hast du den Nachteil, dass du koreanische Community hast. Vorteil ist, dass du unmittelbar an Contents kommst, die bei uns später auftauchen, und es da eher "cheaterfreier" ist als bei uns. Kommen wir nun zu diese Section. Im Moment siehst du eine Menge Trainer, Tools usw. schon fast metin2like. So genug des Wortes, willkommen in unser Section.
Ice*Cream is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 23:38   #3
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
Das Spiel an sich ist gut und es ist etwas Neues. Das ist wohl der Grund, wieso das die Meisten spielen.
Der Publisher (Alaplaya) ist jedoch ein ziemlich unfähiger, weshalb das Spiel dadurch langsam aber sicher in den Boden gestampft wird.
Früher habe ich es mal mehr gezockt, als es beispielsweise noch mehr Balance gab, zur Zeit zocke ich es kaum noch, da ich meine Freude an LoL gefunden habe.

Achja, das Durchschnittsniveau hier in der S4-Sektion ist meistens auch nicht grad sehr hoch. Es gibt halt viele Spammer und Kiddies, die alte Threads bumpen bzw. nach irgendwelchen Trainern schnorren.
Dreadnough is offline  
Old 12/02/2010, 23:46   #4
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Ich hab auch temporär mit S4-Leech aufgehört, waren nurnoch Kiddys, Homingrifle/Spamrifle(2) User und leecher in S4 da, ausserdem glaub mir, seit ich vermehrt auf die Posts achte und dann noch jeden Spam reporten muss nervt mich die "Com" in dieser sektion; nur Spam Spam und OT-Spam. S4 war meinermeinung nach ganz am Anfang am besten; die Qualität dieses Games sank seitdem nurnoch. Und jeder vernünftige Mensch weiss was S4 als Game für Potential hat; jetzt wird allerdings das Potential des Games als Geldmaschine ausgeschöpft. Die inbalance ist jetzt fast wie in DO. Premium = Win.
EasyCool is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 00:46   #5
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Vielen Dank =)

Ihr habt mir die Augen geöffnet und es ist schön zu hören das auch hier genug kinder herumstreuenen

Ich habe kein problem mit Animi usw. finde es ne gelunge abwechslung zu normalen Filmen / Serien / Spielen, und vlt probier ich S4 nochmal aus

Viel Spasss noch ich bin ma weg


Edit: IceCream wenn alle Antworten geben würden wie du, dann würden hier wohl Ziegmillionen Angemeldet sein Dank!
1234test is offline  
Old 12/03/2010, 09:48   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Das Spiel an sich ist echt gut.
Aber alaplaya hat es zerstört. Das ist Fakt.

Von wegen, sie hätten vor einiger Zeit bessere Server besorgt. ²

Imbalance ist verrückt. Der der für Premium Sachen zahlt, braucht keinen Skill mehr. Er hat schon sogut wie gewonnen (gegen einen geskillten "Nichtzahler")

Zur Hacker "Protection" muss ich nicht viel sagen -.-" [Darum zock ich auch lieber Ks4.]

Alles in allem, hält mich nur noch das Clansystem (bzw. "Freunde" Ingame) am Spielen.
Durchschnittlich spiel ich 1 Std. pro Tag. Mehr auch nicht...
[Х]Platin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
S4league Korea Acc und S4league Acc
11/20/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
HI, Da ich aufgehört habe S4league Korea und normales S4 zu Spielen wollte ich meine zwei Accs verkaufen gegen E*gold. Infos: Korea Acc : Mit enthalten zu diesem Acc sind eine Anleitung wie man S4korea Downloadet und Installiert, der Acc ich will keine preise festlegen sondern mache dies als eine art Kaution der meistbietende bekommt den Acc.Zu diesem Acc bekommt ihr noch einen lvl 21 Normal S4league Acc. Ich denke da nicht jeder 0815 S4league Spieler einen S4Korea ACc besitzt und es...
Frage:wie kopiert man sachen in den s4league ordner?
10/18/2010 - S4 League - 15 Replies
weiß das jemand? ich meine selbstverständlich wie ich den finde^^
[S4LEAGUE] coupon event frage!!
05/26/2010 - S4 League - 9 Replies
hallo an alle s4 ler^^,ich hätte da eine frage, es ist ja bald die coupon week und ich wollte fragen was man für die jeweiligen coupons man bekommt,also wie viele coupons man braucht für fp oder so. THX schonmal im vorraus
Pls can you help me??? S4league
11/18/2009 - S4 League - 3 Replies
I need a way to have the hack in the game but first put both the bypass and the hack at least damage hack. who can get?? pls i need and thx :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.