Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



permanent*3

Discussion on permanent*3 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/26/2010, 14:36   #16

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by ѕησωкαт View Post
Der Voll Recht

Ohne die Leute die AP hollen würde es S4 gar nicht geben

Doch würde es.
Das wurde hier schon einige male diskutiert...
[Х]Platin is offline  
Old 11/26/2010, 14:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by ѕησωкαт View Post
Der Voll Recht

Ohne die Leute die AP hollen würde es S4 gar nicht geben
Natüliche würde es das.
Und ich muss ehrlich sagen ich würd lieber für S4 bezahlen als mich über alaplayas geldsucht zu beklagen.

Achja @Poster über snowkat
Alaplaya bleibt sehr viel geld übrig.
Über 500 000 Spielen S4, was glaubst du wiviele von denen Ap laden?
xXMinatoXx is offline  
Old 11/26/2010, 14:48   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
mhm ich habe auch erstmal 20€ gekauft..

& Alaplaya ist nicht so schlimm wie ihr dachtet, ja sie sind extrem geld besessen gebe ich euch recht, aber sie sind auch nen bisschen Fair.

Ich zb. wurde bereits 1x wegen hacken gebannt, & sie haben ALLE account's von mir, entbanned weil ich es wirklich nicht mehr tue..

Behandelt sie nett, bekommt ihr das gleiche ^_~

& Flamen bringt nichts, ich frage mich wieso du dann das Spiel doch spielen tust? oder wieso seit ihr hier in der S4L sektion aktiv?

Komisch..
Accounts mit Hackinggeschichte entbannen? Äußerst unprofessionell! Sowas macht sonst kein Publisher ;P.

Hacking = Permbann klare Ansage, bei sowas sollte es normalerweise keine Diskussion geben.

Nur weil sie jetz diese Accounts entbanned haben, sind sie nun Engel?

Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Natüliche würde es das.
Und ich muss ehrlich sagen ich würd lieber für S4 bezahlen als mich über alaplayas geldsucht zu beklagen.

Achja @Poster über snowkat
Alaplaya bleibt sehr viel geld übrig.
Über 500 000 Spielen S4, was glaubst du wiviele von denen Ap laden?

Ehm 500k? wo hast du denn die Info her. Spieler Peak von S4 League sind vill abundzu mal 10k Leute Online als eventuell maximal 50k Personen. Es haben vill davon viele 10-100 Accounts, aber dies ist ne andre Geschichte.



@Miragu he was redest du da? Bist du einer der Leute die denken Gamemaster würden Patche releasen? lold.

Alaplaya ist nur ein Publisher.
Mister Joy is offline  
Old 11/26/2010, 15:06   #19
 
ѕησωкαт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Joa habt ihr Ja schon Recht hab nicht Richtig nach Gedacht
ѕησωкαт is offline  
Old 11/26/2010, 15:40   #20
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by backisMc(3) View Post
kann den anderen nur zustimmen die haben meine fullprem acc mit allen force packs gebannt diese geldgeile huren noobs
Ich denke jeder Spieler der gebannt wurde hat natürlicher Weiße auch gemacht das so was herbeiruft.
Nur wollen es die meisten nicht einsehen was sie falsch gemacht haben, sei es gefarmt (jump rooms sind das gleiche), beleidigt oder einfach nur vergessen Hacks auszuschalten von ihren Noob Chars.

~Ontopic~
Gelten diese 3x*Perm auch für Pen capsules?, irgend wie bemerke ich jedoch nichts von.
「Tetsuya」 is offline  
Old 11/26/2010, 16:43   #21
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by side12 View Post
Ich denke jeder Spieler der gebannt wurde hat natürlicher Weiße auch gemacht das so was herbeiruft.
Nur wollen es die meisten nicht einsehen was sie falsch gemacht haben, sei es gefarmt (jump rooms sind das gleiche), beleidigt oder einfach nur vergessen Hacks auszuschalten von ihren Noob Chars.

~Ontopic~
Gelten diese 3x*Perm auch für Pen capsules?, irgend wie bemerke ich jedoch nichts von.
Es hieß "G" Capsules. Die für Pen sind "I". Der Folgerung zu Folge folgere ich, dass du das hättest selber folgern können. Bist du mir gefolgt?
Dreadnough is offline  
Old 11/26/2010, 16:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
sei es gefarmt (jump rooms sind das gleiche)
^
this
is
wrong
^^

Jump rooms zählen NICHT zu farmen^^. Es ist nicht gegen die Regeln jump rooms zu eröffnen, es ist lediglich gegen die regeln afk-farming zu betreiben. Aber AFK ist man nicht wenn man jumpt...
habe diesbezüglich auch extra einen gm gefragt um mich dessen zu versichern^^...

lg
Bloodlake is offline  
Old 11/26/2010, 17:33   #23
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Bloodlake View Post
^
this
is
wrong
^^

Jump rooms zählen NICHT zu farmen^^. Es ist nicht gegen die Regeln jump rooms zu eröffnen, es ist lediglich gegen die regeln afk-farming zu betreiben. Aber AFK ist man nicht wenn man jumpt...
habe diesbezüglich auch extra einen gm gefragt um mich dessen zu versichern^^...

lg
Es gibt genug Personen die wegen Jump Rooms gebannt wurden (inklusive mir), den letzten Endes machen die immer 2pts sei es "Fumbi aufheben" um zu zeigen das man mit Fumbi was für welche jumps man machen kann. (Und nein ich bin nie afk wenn ich spiele deshalb sparre dir solch ein Kommentar)

Richtige Jump Rooms gibt es nicht, den so einer ist 0 pts und wenn man einen jump macht und den aufnimmt sollte man diesen Room dann direkt leaven, was aber nie der Fall es den alle bleiben 30min im Match und behaupten wir "üben", dass alleine klingt so schon geloggen deshalb auch hier in diesen Fall. ->ban

Und Dread du hast meine Frage nicht beantwortet du hast mir lediglich etwas auf geschildert was offensichtlich ist, den mit Pen geht nur "I" und AP "G" . Theoretisch könnte man sie mit jeden Buchstaben ändern das spielt keine Rolle, den Weg A führt zu B aber nicht zu D, dafür Weg C zu D.... xD


Edit:
Alles klar Frage hat sich geklärt habe News einfach mal nachgeschaut (bin eig. zu faul um bei denen was nachzuschauen deshalb meine Frage), ist leider nur für G.
^^
「Tetsuya」 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
INT permanent ban
09/10/2010 - Kal Online - 18 Replies
hey guys, i was wondering if anyone here could explain me how the permanent ban of inixsoft works... like is it ip ban, mac adress ban or some kind of hardware ban ? and if it's ip ban...than they ban the ip on which the account is registered or on which the account was last logged in? now i'm planning to try out some "hacks" on int but last time i did do this all my accounts got blocked :p so to avoid this.... this is my home situation:
Permanent
05/26/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hallo,man kann ja in Combat Arms die NX-Waffen usw. als Permanent kaufen.Gilt das für eine kurze Zeit? also kann ich diesen Monat oder den nächsten eine Waffe noch permanent kaufen?
Permanent Bannen?
03/13/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey leute ich habe eine frage undzwar habe ich einen eigenen metin2 pserver und wollte eucch fragen wie man permanent bannen kann? (Nicht in Der DB , sondern Ingame )
Permanent fly?
10/01/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Is there a program somewhere that actually give you continuous fly? Like not just client sided. Server sided as well so I can use it at the archer labby spawn. =]~



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.