Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliche spiele wie s4 League

Discussion on Ähnliche spiele wie s4 League within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
Ähnliche spiele wie s4 League

hay,leute
gibt es ähnliche spiele wie s4 so mit ausweichen und so xD und wall jumps


RehcTschRieB FelHerR @ mY TtastaAturR
lightman978 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 14:18   #2
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Ja GunZ aber ganz ehrlich gesagt hab es mal ausprobiert und hatt mir nich gefallen (Is sehr alt).

So was wie S4 wirst du nicht finden es ist One-of-a-kind.

Vielleicht kommt irgendwannmal ein klon raus denk ich aber weniger.
Ansonsten kannst du MicroVolt oder Teamfortress ausprobieren weil es 3rdpersonshooter sind wie S4 aber lange nicht das gleiche gameplay wie S4 haben.

Wenn dich alaplaya aufregt dann such dir ein KSSN meld dich bei KS4 an und such dir andere Deutsche (In deutschland lebende) die es mit dir zocken so das du nich nur laggergames spielen musst.
Maragon101 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/02/2010, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
gunZ hatte ich auch schon ist kake schade
lightman978 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 14:23   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Ja GunZ aber ganz ehrlich gesagt hab es mal ausprobiert und hatt mir nich gefallen (Is sehr alt).

So was wie S4 wirst du nicht finden es ist One-of-a-kind.

Vielleicht kommt irgendwannmal ein klon raus denk ich aber weniger.
Ansonsten kannst du MicroVolt oder Teamfortress ausprobieren weil es 3rdpersonshooter sind wie S4 aber lange nicht das gleiche gameplay wie S4 haben.

Wenn dich alaplaya aufregt dann such dir ein KSSN meld dich bei KS4 an und such dir andere Deutsche (In deutschland lebende) die es mit dir zocken so das du nich nur laggergames spielen musst.
Eher TF2, hab Microvolts getestet, Es ist eher ein TF 2 Nachahmer aber hat irgendwie kack aiming. In MicroVolts konnte ich nur mit der Sniper anständig was killen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 14:25   #5
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Naja hab Teamfortress nie ausprobiert aber kann sagen das MicroVolts im vergleich zu S4 einfach nur scheiße ist.... irgendwie (Meine meinung)
Maragon101 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2010, 14:49   #6
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Es gibt kein Game wie S4L
Irgendwie sind alle Online games scheisse, habe schon so viele ausprobiert.

1. Scheiss Online games mit "Schlag den Mop"
2. Ego-Shooter sind irgendwie immer die selben "Team A Ballert Team B ab" oder "Entschärft die bombe und ballert sinnlos rum"
3. Doofes Fantasy kram.

Gibt es kein Game das:

1. Nen "Perfektes" Level System hat.
2. Sein eigenen chara einkleiden kann.
3. Waffen / EQ im SHop kaufen.
4. AM besten auf Deutsch.
5. & wenigstens nen Bisschen sinn macht?

habe ausprobiert: Warrock (Müll!), A.V.A (Cool aber leider alles auf english & kille nur mit sniper wirklich welche), Soldier Front (Müll!)

Es muss doch ein Game geben was mir Spaß machen tut? -_-

Aber mal back zu dir, nen game wie S4L kriegste nicht, GunZ ist scheisse.
.H0M3R. is offline  
Old 10/03/2010, 01:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 1,618
Ich denke S4 league ist auf seine art so gut wie einzig artig da es:

1.Eine Perfecte Qualli hat
2."Menschen" mit realistischen Waffen
3.Abwechlungsreich

Ich denke es gibt kein anderes Spiel das ähnlich wie S4 ist auser s4 Korea
♠As♠ is offline  
Old 10/03/2010, 01:49   #8


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich kann auch die Frage vom TE verstehen, auch wenn man sie negativ beantworten muss. S4League hat ein nettes Spielprinzip was es so nur 1malig gibt und das wissen Publisher und Macher eben aus zu nutzen durch so sachen wie Ap, die das Balancing zerstören und gleichzeitig ein Haufen Geld in die Hauseigene Kasse schöpfen...
Dieses und die tatsache, dass S4 mit einem der schlechtesten Anti-Cheat technologien ausgestattet ist, trübt eben dem Spielspaß, weswegen es verständlich ist, sich nach alternativen um zu schauen...
Teamfortress 2, hat - wie ich finde - nicht wirklich ähnlichkeit mit S4
Das neue Microvolts (Beta) schon eher, es scheint wirklich recht nah ran zu kommen und macht auch Spaß - angucken lohnt sich auf jedenfall!
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2011, 22:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
naja microvolts ist nicht schlech eig.^_^
froster22 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ähnliche Spiele wie Metin2
10/08/2011 - Metin2 - 156 Replies
Hi, da ich schon längere Zeit kein Metin2 mehr spiele, würden mich ähnliche Spiele sehr reizen. Nur das Problem ist, dass ich keins kenne. Google will mir auch kein gescheites sagen. Was mir persönlich wichtig ist: 1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann) 2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr) 3.Ein evtl...
Ähnliche Spiele um Geld zu machen
01/03/2010 - Off Topic - 40 Replies
Gibt es eigentlich Spiele wie Metin2 wo Accs Sehr viel Wert sind wo ich hochleveln kann und teuer vk kann
Ähnliche Spiele wie Metin2, look plz inside
01/22/2008 - Metin2 - 6 Replies
Metin2 ist vorn popo :D Wer kennt von euch ähnliche Spiele wie Metin2, wo es auch eine rangliste und sowas gibt?Wäre cool, wenn möglich auch mit Hochzeit und so ... Postet was das zeug hält ;) Danke im vorraus :D
Ähnliche Spiele wie Dungeon Runners?
10/06/2007 - Off Topic - 23 Replies
Guten Abend / Guten Morgen Epvp ich habe mir grade so gedacht , hey! warum spielst du nicht mal Dungeon Runners. Okay hab mal nachgeguckt und gesehen das Pay-Mitglieder mal wieder bevorzugt werden. Das Spiel gefällt mir schon aber das mit der Bevorzugung mag ich nicht. Also wollte ich mal fragen ob es sowas ähnliches gibt aber natürlich kostenlos.



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.