Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mieser trick mit Fun Lvl hack

Discussion on Mieser trick mit Fun Lvl hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/24/2010, 17:14   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by tdknine View Post
Hmh fies aber auch gut.... also wenn mich ein "Kiddy" Nervt und mich meint zu beleidigen dann würd ich ihn auch damit bannen und die idee mit denn fake lvl rausnehmen find ich garnicht mal so schlecht ;D
Du kannst auch einfach die Beleidigung reporten....
Mister Joy is offline  
Old 09/24/2010, 17:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 351
Received Thanks: 50
Stimmt.... ;D Ganz vergessen oder kiddy´s die nach hack betteln o.ô
tdknine is offline  
Old 09/24/2010, 19:53   #18
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Gemein aber sowas von, & dann noch die rookies "Kiddy" nennen.


Ps: Wer hat eigentlich dieses SCHEISS! wort in S4 erfunden? jeder rennt damit rum & meint es zu sagen..
.H0M3R. is offline  
Old 09/24/2010, 20:01   #19
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Besondersviele semipro's sind kiddys, selten aber höher als lvl 25.
Und die meissten haben sowas verdient!
Btw ich mach das nit, KB auf Tickets zu schreiben.
EasyCool is offline  
Old 09/24/2010, 23:09   #20
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Besondersviele semipro's sind kiddys, selten aber höher als lvl 25.
Und die meissten haben sowas verdient!
Btw ich mach das nit, KB auf Tickets zu schreiben.
Selten höher als 25? Ich habe schon genug Kiddies getroffen, die lvl 35-50 waren.
Dreadnough is offline  
Old 09/25/2010, 00:34   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Gemein aber sowas von, & dann noch die rookies "Kiddy" nennen.


Ps: Wer hat eigentlich dieses SCHEISS! wort in S4 erfunden? jeder rennt damit rum & meint es zu sagen..
Es fing mit ScriptKiddy's an, die ach so überschlauen s4ler haben es dann für ihre Zwecke angepasst.

Im Forum seh ich z.B. immer so Scriptkiddybanncounter ich kann da nur sagen, gz wie oft du schon deine Zeit verschwendet hast Counter.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
Mieser Yang bug
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Epvpers, mir ist aufgefallen, dass wenn man mehr als 2kkk besitzt das Geld auf 0 gesetzt wird. Das ist meiner Meinung nach sehr fieß. Man hat sich mühe gegeben und plötzlich ist das Geld weg. Kann mir jemand helfen und sagen / erklären, wie man den bug fixxen kann? Ich wäre sehr sehr sehr dankbar :) :handsdown: MfG Nickelback93
Mieser Scherz oder mieser Ernst? xD
07/08/2008 - Flyff - 6 Replies
Also kaum hab ich mich heute morgen auf server 1 auf dem Darken marktplatz eingeloggt kommen wiederholte Partyinvites von wem namens Wtfux. Ich nehme des öfteren an,jedoch lande ich in keiner Party. Also schreib ich ihn an und sag "iwie komm ich net rein". Er fragt mich "wilst du Bann ??" Da hab ich schon n Schock gekriegt,weil dies mein hauptacc war mit dem ich auch niemals hacken würde und ich da auch viel cs gemacht hab. Also fragte ich "Wieso ???" "GM bannt dich!" dies war die nächste...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.