Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]s4 league

Discussion on [UMFRAGE]s4 league within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie wird es weitergehen mit den hacks?
S4 league ist engültig am arsch, sie werden nie damit aufhören hacks zu erstellen 29 36.25%
Sie werden es irgendwann kapieren 8 10.00%
Ich hab schon deswegen seit langem kein s4 mehr gespielt 5 6.25%
Ich liebe hacks weil ich ohne sie scheiße bin 2 2.50%
Ich mag toast 36 45.00%
Voters: 80. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/19/2010, 15:30   #16
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
1

etwas zur klarstellung:

ich bin ein leecher und??
ich benutze hacks von euch und ihr nennt mich oder andere leecher.
warum stellt ihr die hacks dann rein damit jeder die benutzen kann??

so ist eure logik:
ich soll meine zeit verschwenden und einen eigenen hack machen obwohl es die selben hier umsonst gibt??
was ist das für ne logik
Streckbank is offline  
Old 08/19/2010, 15:33   #17
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
1

etwas zur klarstellung:

ich bin ein leecher und??
ich benutze hacks von euch und ihr nennt mich oder andere leecher.
warum stellt ihr die hacks dann rein damit jeder die benutzen kann??

so ist eure logik:
wir stellen hacks rein damit ihr leecher thanks drückt aber ingame mit hmg fast fire hp speed etc. zu übertreiben ist scheiße.
fix'd
BlendedMed is offline  
Old 08/19/2010, 15:44   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
1

etwas zur klarstellung:

ich bin ein leecher und??
ich benutze hacks von euch und ihr nennt mich oder andere leecher.
warum stellt ihr die hacks dann rein damit jeder die benutzen kann??

so ist eure logik:
ich soll meine zeit verschwenden und einen eigenen hack machen obwohl es die selben hier umsonst gibt??
was ist das für ne logik
niemand ist ein leecher, der dinge von anderen nutzt.

schlag es bei wikipedia nach, es geht um leute, die am besten seit 2 jahren dabei sind 0 mal geposted haben aber immer schön runterladen.
klar ist diese plattform zum teilen, aber man kann ja auch mal was zurückgeben...


und es ist keine zeitverschwendung; wenn du das denkst, hast du gar keine verdient, da es ja deiner meinung nach nur zeitverschwendung ist, sie zu machen
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2010, 16:30   #19
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Honeysweet View Post
Bin für 1,4 & 5 .

Naja aber im Grunde ist es mir wayne. Sollen doch die Kinder sinnlos ihre Zeit mit TD - TD - TD - TD - TD - TD - TD - TD - TD - TD - WIN - Next Game - TD - TD - TD - TD - TD - TD usw. verschwenden . Ist aber auch einbisschen traurig da dies ja die nächste Generation ist, man kann einfach nur sagen armes Deutschland .

Aha?

Wo ist den der unterschied zwischen:

Uns = Die lieber nach der arbeit/schule nen game spielen um zu relaxen.

Oder

Euch (du inbegriffen)= hier im forum rum zu gammeln, sich über sinnloses zeug aufzuregen, geil nach thanks zu sein & diese "Scheiss Hacks" Selbst zu realesen?


@ Blend. Du regst dich über hmg fire ect auf? FRAGE!: Wieso postet ihr diese scheiss hacks dann? um Thanks zu kriegen? um der "coolste hacker" zu sein? was ist euer vorhaben? ich meine das einige was drauf haben (Sm!th zb. & nen paar andere) und sowas posten demnoch (ich beziehe mich auf alle ^_~ die die es nicht getan haben meine ich damit nicht!) regt ihr euch über son scheiss auf? Ich meine wenn ihr sowas unbedingt posten wollt wieso dann bitte nicht mit limit? und wenn ihr jeden sagen tut wie man sowas selbst herrausfindet (Meine allg. beschreibung ihn alles fertig gekocht vorsagen) ist es doch "Euer" Problem?

Also denk mal nach worüber du dich beschweren tust

Ps: Wisst ihr das ich mit hacks verdammt scheisse spiele? Oô ich use nichtmal mehr IM.. Wozu das game wird solangsam eh low, spiele ich lieber FM2010 bockt viel mehr & 0% hacker.
.H0M3R. is offline  
Old 08/19/2010, 16:34   #20
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Omg da sis kagge... Heute war wieder son Leecher mit fastfire usw im td6ggn6. Er hiess DarkGER.
Ich glaub die lernen das nie.
DarkDreadnought is offline  
Old 08/19/2010, 16:43   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Aha?

Wo ist den der unterschied zwischen:

Uns = Die lieber nach der arbeit/schule nen game spielen um zu relaxen.

Oder

Euch (du inbegriffen)= hier im forum rum zu gammeln, sich über sinnloses zeug aufzuregen, geil nach thanks zu sein & diese "Scheiss Hacks" Selbst zu realesen?


@ Blend. Du regst dich über hmg fire ect auf? FRAGE!: Wieso postet ihr diese scheiss hacks dann? um Thanks zu kriegen? um der "coolste hacker" zu sein? was ist euer vorhaben? ich meine das einige was drauf haben (Sm!th zb. & nen paar andere) und sowas posten demnoch (ich beziehe mich auf alle ^_~ die die es nicht getan haben meine ich damit nicht!) regt ihr euch über son scheiss auf? Ich meine wenn ihr sowas unbedingt posten wollt wieso dann bitte nicht mit limit? und wenn ihr jeden sagen tut wie man sowas selbst herrausfindet (Meine allg. beschreibung ihn alles fertig gekocht vorsagen) ist es doch "Euer" Problem?

Also denk mal nach worüber du dich beschweren tust

Ps: Wisst ihr das ich mit hacks verdammt scheisse spiele? Oô ich use nichtmal mehr IM.. Wozu das game wird solangsam eh low, spiele ich lieber FM2010 bockt viel mehr & 0% hacker.
Frage an dich
Schonmal nen Release von Blenda gesehen?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2010, 16:53   #22
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Frage an dich
Schonmal nen Release von Blenda gesehen?
richtig ich kenn mich garnicht darin aus ich weiss zwar bischen wie es funktionierd aber werte suchen etc. kann ich nicht^^(will und kann ich nicht 32 bit ftw)

und nein ich downloade auch keine hacks etc. das einzige was ich in den letzten 1,5 jahren hier gedownloadet habe war IM^^
BlendedMed is offline  
Old 08/19/2010, 16:53   #23
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Anscheind haste nicht richtig gelesen o_o

ich beziehe mich auf alle ^_~ die die es nicht getan haben meine ich damit nicht!

Also, und da ich eh relativ wenig in der sub für die hacks bin, ist es mir egal wer was hochläd.
.H0M3R. is offline  
Old 08/19/2010, 17:34   #24
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Ich spiele zu 20% meiner Onlinezeiten ohne hacks, 70% mit SP Hack und 10% mit HMG Fastfire im Arcade Mode.
Andere den Spielverlauf mit Hacks zu zerstören ist einfach nur Asozial !
Sowie das mit dem PW Bug nervt extrem. (Ausser die andern sind Noob's und man killt sie andauernd.=))

So das wars von meiner Meinung.

MFG: Robin
Robin,249 is offline  
Old 08/19/2010, 18:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Hurr, ein 0815-Leecher-Kiddy!
Hurr, ein CS Noob!
Hurr, ein Anch Nap!
Hurr, ein Lagger!
Hurr, ein Uhu!

Die S4-Community regt sich eigentlich über alles auf, egal ob es Uhus, Lagger oder sonstewas sind. S4 geht auch ohne Hacker nach und nach den bach runter.

Btw. ist die Umfrage irreführend und irrrelevant ;D
Titel: Wie wird es weitergehen mit den hacks? - Schön und gut...
1. Wahl: S4 league ist engültig am *****, sie werden nie damit aufhören hacks zu erstellen - Wer, wie, wo, was?
2. Wahl: Sie werden es irgendwann kapieren - Siehe oben...
3. Wahl: Ich hab schon deswegen seit langem kein s4 mehr gespielt - ...wie geht es weiter mit den Hacks und nich was hast du seit langem nicht mehr gemacht.
4. Wahl: Ich liebe hacks weil ich ohne sie scheiße bin - wörtlich hm?
5. Wahl: Ich mag toast - fehl am Platze, aber trotzdem die einzig passende Antwort oô
mipez is offline  
Old 08/19/2010, 18:06   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also wenn duh meine meinung hören willst
SP und Itemmanager is ok
aba die anderen hacks nicht
die sind total unfair
ich finde wenn jemand hackt, dann sollten die anderen wenigstens 1% chance haben ihn zu besigen
lambo344 is offline  
Old 08/19/2010, 18:25   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 342
Received Thanks: 150
Ich bin für 1 und 2
S4 ist wirklich am ***** wegen den ganzen Hack da es einfach mehr keinen Spaß macht.
Und ich denke ma die meisten die Hacks nutzen werden i wan mall einsehen das es kein Spaß macht mit Hacks zu spielen.
ChaosCombo is offline  
Old 08/19/2010, 18:28   #28
 
Lidan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
Also ich mag Toast...

S4 wird, wie mipez sagte, sowieso nach und nach den Bach runtergehen, auch ohne Hacker. Liegt einfach daran, dass zuviele Kiddys S4 spielen, die sich über alles aufregen.
Lidan is offline  
Old 08/19/2010, 19:03   #29
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Ich mag nutella toast (Spaß beiseite)

ich verstehe auch nicht was in den Köpfen der Hacker vorgeht ingame,
nur weil sie Hacken denken sie ,sie wären die coolsten die alles können und jeden pwnen Mit ihren ultra mega geilen sp,hp Hmg fastfire, crit Hack(what ever)
und ich Wette 80-90% der Hacker können ohne Hacks ein scheiß.

Ps: am besten sind aber immer noch die die sagen : OMG komm 1vs1 ich pwn dich ohne Hacks du ap noob ,dann machst du 1vs1 und der hackt trotzdem.
Und die Leute die mit hacks nix können und Mit ihren cutspeed(speed Hack) am longway bei st2 runterfallen
-_ShiRo_- is offline  
Old 08/19/2010, 19:15   #30
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Hurr, ein 0815-Leecher-Kiddy!
Hurr, ein CS Noob!
Hurr, ein Anch Nap!
Hurr, ein Lagger!
Hurr, ein Uhu!

Die S4-Community regt sich eigentlich über alles auf, egal ob es Uhus, Lagger oder sonstewas sind. S4 geht auch ohne Hacker nach und nach den bach runter.

Btw. ist die Umfrage irreführend und irrrelevant ;D
Titel: Wie wird es weitergehen mit den hacks? - Schön und gut...
1. Wahl: S4 league ist engültig am arsch, sie werden nie damit aufhören hacks zu erstellen - Wer, wie, wo, was?
2. Wahl: Sie werden es irgendwann kapieren - Siehe oben...
3. Wahl: Ich hab schon deswegen seit langem kein s4 mehr gespielt - ...wie geht es weiter mit den Hacks und nich was hast du seit langem nicht mehr gemacht.
4. Wahl: Ich liebe hacks weil ich ohne sie scheiße bin - wörtlich hm?
5. Wahl: Ich mag toast - fehl am Platze, aber trotzdem die einzig passende Antwort oô
s4 wird bestimmt irgendwann den bach runtergehen aber ob es am ende an den full ap'lern oder an den hackern liegen wird weiss ich nicht.
full ap'ler kann man meistens noch aushalten, okay sie vetragen viel mehr aber besonders im vorteil sind sie nicht wenn man wenn chaser/td spielt, doch was will man gegen ein hp hacker mit hmg machen?

Quote:
Originally Posted by lambo344 View Post
Also wenn duh meine meinung hören willst
SP und Itemmanager is ok
aba die anderen hacks nicht
die sind total unfair
ich finde wenn jemand hackt, dann sollten die anderen wenigstens 1% chance haben ihn zu besigen
na klar ist sp unfair, wie findest du gegener die longway durchrennen oder irgendwo paar minuten campen und unerwartet in base jumpen?

Quote:
Originally Posted by Lidan View Post
Also ich mag Toast...

S4 wird, wie mipez sagte, sowieso nach und nach den Bach runtergehen, auch ohne Hacker. Liegt einfach daran, dass zuviele Kiddys S4 spielen, die sich über alles aufregen.
die meisten hören eher auf wegen den hackern anstatt flamer/lagger etc.

Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post

Ps: am besten sind aber immer noch die die sagen : OMG komm 1vs1 ich pwn dich ohne Hacks du ap noob ,dann machst du 1vs1 und der hackt trotzdem.
Und die Leute die mit hacks nix können und Mit ihren cutspeed(speed Hack) am longway bei st2 runterfallen
oder die, die bei longway an dieser kante hängenbleiben und mit bat eine gewischt bekommen
BlendedMed is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Umfrage
04/03/2010 - Combat Arms - 32 Replies
Da ich noch nichts genaues darüber gefunden habe starte ich einfach mal eine Umfrage was ihr besser findet und warum: Combat arms oder Warrock Ich fang dann einfach mal an: Ich finde Combat arms besser weil ich die Waffen realistischer finde und mir der Spielverlauf besser gefällt... -->http://www.elitepvpers.com/forum/images/elit epvpers/buttons/post_thanks.gif<-- wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.