Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trick]Ich werde nicht gebanned^^

Discussion on [Trick]Ich werde nicht gebanned^^ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/27/2010, 23:05   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
das klappt vlt eh nicht dtenbank der admin kann dich bannnen ich wurde auch so schonmal öfters gebannt
°Dark° is offline  
Old 07/28/2010, 01:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 8
ich hatte auch mal sonen acc IIllIIlll usw...
und ich hatte ja mit dem acc gehackt ... und dan sagt einer bann und habe bann nexten tag ^^
GottDaniel123 is offline  
Old 07/28/2010, 05:44   #18
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by casaAlex View Post
WEnn du screen hast kannste trotzdem nicht sehen wie ich heiße
da steht nur...
llllllllllllllll (Weapon) MrSm!th
falsch
außerdem auf dem screen sind datum und uhrzeit bis auf die sekunde festgehalten :P

einfach mal im log von dem spieler "MrSm!th" schauen und gucken wer den gekillt hat
da dort eine andere schrift art ist (oder .txt und ändern:P)
ist es leicht herrauszufinden wer es war ^^
Silver*--* is offline  
Old 07/28/2010, 05:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 678
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post
Das verstehe ich nicht so,du sniperst ohne Bot und ich soll ein Gefühl entwickeln mit bot zu snipern?
Außerdem gibt keinen funktionierenden snipebot,und wenn sch Klapp der bei mir bestimm nicht habe Vista 32bit
Das kommt weil das Fadenkreuz so geändert worden ist das es nicht rot wird bei einer Sniper......
Quote:
Originally Posted by [X.x]Bl@D£[x.X] View Post
haii leute ,
bei mir klappt auch kein bot >.< , schon so viele probiert weiß net warum ich habe wind.7. 64bit glaube xD
mfg
Bestimmt ist die Auflösung bei dir bischen nicht kompatibel mit in der mitte des bildschirmes finde ich das fadenkreuz

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
sag mal kannst du lesen?

Ich sagte, schon das Ausnutzen dieses Bugs führt zum Bann.
Sie werden dich also trotzdem bannen.
Dann sollen sie das machen
es gibt aber auch welche die heißen nur IIIIIIIIII
und hacken nicht.....
jaja ich weiss.....Bugusing......
Aber wenn alle mir drohen dann sollen sie mich auch bannen.......
Ich wurde seit heute nicht gebannt
Obwohl ich so oft von einen GM erwischt worden bin mit hacks und auch manchmal ohne hacks.........nur mit moddings die die nicht sehen

Quote:
Originally Posted by casaAlex View Post
WEnn du screen hast kannste trotzdem nicht sehen wie ich heiße
da steht nur...
llllllllllllllll (Weapon) MrSm!th

Was willste dann zu alaplaya sagen

Ala: Wie heißt der
Du: lllllllllllllll
Ala: Schreib mal die i´s klein und die L´s Groß ok
Du: keine arnung, hab nur screen davon. keine arnung wieviele i´s und L´s der hat und wo
__________________

Kleiner Tipp: Bei Chaser sieht man es wenn du diesen Code benutzt sind die Buchstaben weiter auseinander an der Stelle an der du ein L hast.
Ich spiele nur TD und Arcade.............
Aber das mit ein bischenn auseinander das liegt an keine arnung was nich an L ist an der stelle weiter auseinnander


Quote:
Originally Posted by GottDaniel123 View Post
ich hatte auch mal sonen acc IIllIIlll usw...
und ich hatte ja mit dem acc gehackt ... und dan sagt einer bann und habe bann nexten tag ^^
Dann hast du nicht genug aufgepasst.............
Vielleicht hast du schon am selben tag bann bekommen........
Nicht jeder GM kündigt sich an...
Der wartet bis du den Raum leavst und denkst du bist in sicherheit.....
Die sehen sowas gerne wie du oder bessergesagt alle beim hacken erwischt werden......
Keine Arnung noch wie der eine GM heißt ich glaube irgendwas mit Alex....
Der Guckte sich das spiel an und schrieb dann............
Quote:
Ach ja, schön das zu sehen
er sagte das weil 1 Pro, 2Hacker gepwned hat T_T

Aber das ist nicht bei allen GM´s so
Die meisten sagen nichts..............
Und du bist banned...........
Es gibt auch noch die Mods
Keine Arnung ob die Bannen können
Die können aber deinen Namen Entschlüsseln und an den Support weiterleiten oder an einem GM........



Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
falsch
außerdem auf dem screen sind datum und uhrzeit bis auf die sekunde festgehalten :P

einfach mal im log von dem spieler "MrSm!th" schauen und gucken wer den gekillt hat
da dort eine andere schrift art ist (oder .txt und ändern:P)
ist es leicht herrauszufinden wer es war ^^
Kann sein
......
Dann bin ich am ******
aber hab den acc ja noch
Konata-Chan is offline  
Old 07/28/2010, 06:00   #20
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Ich wurde seit heute nicht gebannt
nice "bis heute" nich gebannt zu sein is schon ne leistung :P

zu meinem letzten post kannste auch mal was sagen xD
Silver*--* is offline  
Old 07/28/2010, 07:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 678
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
nice "bis heute" nich gebannt zu sein is schon ne leistung :P

zu meinem letzten post kannste auch mal was sagen xD
Hab ich doch

Vllt haste es nicht gesehen xD

Drohen drohen aber nichts machen das ist heute schon wd die dewise
und heute hat mich schon wieder ein GM erwisct
hab den acc noch ^^
Konata-Chan is offline  
Old 07/28/2010, 14:15   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Dann sollen sie das machen
es gibt aber auch welche die heißen nur IIIIIIIIII
und hacken nicht.....
jaja ich weiss.....Bugusing......
Aber wenn alle mir drohen dann sollen sie mich auch bannen.......
Ich wurde seit heute nicht gebannt
Genau Bugusing. Die werden dann auch gebannt.

Quote:
Obwohl ich so oft von einen GM erwischt worden bin mit hacks und auch manchmal ohne hacks.........nur mit moddings die die nicht sehen
Wow, echt ne Leistung.

Mein Account war 5 Monate ungebannt und zwar völlig ohne deine tollen Sicherheitsvorkehrungen. Zeigt doch eher, dass es Glück ist, wenn man nicht gebannt wird, denn andere werden trotz dieser tollen Vorkehrungen schnell gebannt.
Eigentlich ist dieser Thread doch nur um zu zeigen, wie toll du doch bist, weil du noch unbanned bist oder nicht?

Quote:
einfach mal im log von dem spieler "MrSm!th" schauen und gucken wer den gekillt hat
da dort eine andere schrift art ist (oder .txt und ändern:P)
ist es leicht herrauszufinden wer es war ^^
Ich bezweifle, dass es solche Logs gibt
1. ist das "!" nicht in Namen erlaubt
2. habe ich jedenfalls nicht so einen Namen und keiner hat mich bis jetzt mit so einem gefaked
3. kein cheater würde mich killen,lol

Quote:
Drohen drohen aber nichts machen das ist heute schon wd die dewise
und heute hat mich schon wieder ein GM erwisct
hab den acc noch ^^
Genieß es, solange du noch kannst.
MrSm!th is offline  
Old 07/28/2010, 14:30   #23



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
wenn man also einen namen wie lIllIIIIlIlIIl hat wird man auch gebannt?^^
wegen bugusing?
Asuramaru is offline  
Old 07/28/2010, 14:36   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ja, das habe ich jetzt schon oft genug gesagt.
Nicht sofort, aber wenn man sie reportet und sie halten dann in der DB Ausschau nach solchen Namen, bannen die, die sie finden, ob das nun die reporteten waren oder nicht.
MrSm!th is offline  
Old 07/28/2010, 14:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 36
mhh ne eig net ich habe schon mit so einem acc floppy gesehn und mit ihm geschrieben er hat nix gesagt O.ô und außerdem nur ma so glaub mir wenn ein gm dich bannen will schaft er das auch
mfg
[X.x]Bl@D£[x.X] is offline  
Old 07/28/2010, 14:45   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Klar.
Im Notfall guckt er in die Loggs.
MrSm!th is offline  
Old 07/28/2010, 17:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Ein Admin auf s5 - s4Source hat einen IlIlIlllIlI (Whatever) Account und der wird auch nicht wegen Bugusing gebannt...

Ich wäre erfreut, wenn ich ein Link bekommen würde, mit einem Offiziellen Statement von Alaplaya zu dem Thema... Wenn es keinen gibt, gilt es auch nicht als Bugusing.
So einfach ist es.
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/28/2010, 17:26   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es gilt auch nicht offiziell als Bugusing, trotzdem bannen sie dich, wenn du ihnen auffällst.
So einfach ist es.
MrSm!th is offline  
Old 07/28/2010, 17:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Ja, das ist sowieso klar, die bannen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...
(Bei 3 auf einem Baum sein, geht mit AP einfacher ;3)

Nur kam dein Post so rüber, dass die sofort jeden bannen, der einen IlIIlIlIl Namen hat...
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/28/2010, 17:32   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein, dafür wäre wohl auch die DB zu groß.
Sie durchforsten sie ja auch nicht, wäre zu viel Arbeit.
Aber wenn jemand hackt oder wegen sonstwas reportet wird und sie gehen die DB einwenig durch, dann bannen sie Leute, die ähnlich heißen (Strichcode eben) gleich mit.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]How to werde Pserver nicht gekickt
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
als wenn ihr speedhack anhabt und seit z.b. ot anfang und wollt schnell zum tempel rennen, dann dürft ihr mit speedhack nicht komplett durchrennen sondern immer wieder kleine pausen machen das die karte laden kann! Bei mir klappts!:mofo: hoffe habe euch geholfen!
Ich wurde nicht gebanned - Hilfe, was mache ich falsch?
04/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
:D Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Bis gestern habe ich D2ME benutzt, bis heute morgen noch D2NT 3.0 durchgebottet. NICHTS. Habe jetzt in Seelenruhe alles wertvolle auf nen sauberen Acc transferiert, bzw. FG nen Vorrat angehäuft. Werde aufs Botten verzichten, will das Schicksal nicht herausfordern ;)
Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werde
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hilfe Bei mir steht das Wen ich Metin2.vmc datei öffne bei virsual 2007 pc
[SucheHilfe]Werde nicht erkannt?
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich hab mich mehrmals mit anderen namen adressen (e-mail) angemeldet aber wen ich drin bin ^.^ also im spiel beim einloggen kommt so ein zeichen..:( und dan passiert nix ^^ HELFT MIR
Warum nicht gebanned?
11/02/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich hab jetzt seit letzten Freitag wirklich unvorsichtig BWH zum Boss killen genutzt. Z.B. letzten Freitag 8 Stunden auf Hakkar eingepgrügelt. Zwar den BWH Prozess umbenannt aber z.B. das BWH Loader Fenster immer offen gelassen. :D Nachdem ich nun etwas genauer über Warden gelesen hatte, müßte es das längst für mich gewesen sein: Alle 15sek scan der Fensternamen (ganz abgesehen davon was Warden sonst noch prüft), d.h. in den 8 Stunden müßte er 1920 x BWH Loader blabla an Blizz übertragen...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.