Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AFK Script für S4 League

Discussion on AFK Script für S4 League within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/01/2010, 14:59   #16
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Code:
; Remarks .......: If calling this function repeatidly, should open 'user32.dll' and pass in handle.
;                  Make sure to close at end of script



Eigentlich find ich es ja ok, dass du versuchst mich zu überzeugen, aber deinen Weg den du wählst um eben jenes Ziel zu erreichen ist einfach nur lustig und sogar kontraproduktiv für dich^^

Wenn man das Englische übersetzt, dann kann man rauslesen, dass, wenn man die Funktion öfters benutzt, dass man die user32.dll öffnen sollte, aber dann auch wieder schließen.
Bedeutet im Klartext:
Wenn man die user32.dll nicht geöffnet hat, muss man sie auch nicht schließen.

Und in meinen 2 Jahren AutoIt Erfahrung hab ich noch niemanden gesehen, der nach einem _IsPressed Call ohne DllOpen einen DllClose gemacht hat.
PenGuin :O is offline  
Old 07/01/2010, 16:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post


Eigentlich find ich es ja ok, dass du versuchst mich zu überzeugen, aber deinen Weg den du wählst um eben jenes Ziel zu erreichen ist einfach nur lustig und sogar kontraproduktiv für dich^^

Wenn man das Englische übersetzt, dann kann man rauslesen, dass, wenn man die Funktion öfters benutzt, dass man die user32.dll öffnen sollte, aber dann auch wieder schließen.
Bedeutet im Klartext:
Wenn man die user32.dll nicht geöffnet hat, muss man sie auch nicht schließen.

Und in meinen 2 Jahren AutoIt Erfahrung hab ich noch niemanden gesehen, der nach einem _IsPressed Call ohne DllOpen einen DllClose gemacht hat.
Ich benutz 2x _IsPressed^^
Btw Öffnets selbst die user32.dll von daher brauch man diese nicht selbst öffnen ;D
Nötig is das schließen auch nich, aber ich habs mir angewöhnt, ende.
mipez is offline  
Old 07/01/2010, 20:43   #18
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
wenn ihr über eure scripts reden wollt dann tut das per pm und nicht hier in diesem Thread...
b2t pls
Ᵽoppei is offline  
Old 07/01/2010, 21:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by ΔMD View Post
wenn ihr über eure scripts reden wollt dann tut das per pm und nicht hier in diesem Thread...
b2t pls
Das is OnT^^
Hat sehr wohl was mit dem AfkScript zu tun >_>
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League SP Script [No Time for a Trainer]
05/26/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Wie gesagt hatte keine Zeit um ein SP Trainer zu erstellen ,von daher wie vorher(sry) SP "Reg" Hack Für die die mit CE 5.6 anfangen können .. Funktioniert auf : 32 u. 64 Bit Limit : 40 Anleitung : -Script starten -S4 starten -Viel Spaß haben



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.