Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller Bypass?

Discussion on Aktueller Bypass? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
Aktueller Bypass?

Kann mir jemand einen Link zu einem Tutorial posten, damit ich einen Bypass für S4 League machen kann, also dass ich cheat engine während dem spiel benutzen kann?

Thx im Voraus

EDIT: habe übrigens Xp 32 bit
coczero is offline  
Old 05/29/2010, 09:02   #2
 
FrozenDev!l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
Dafür benötigst du glaube ich, einen Key-Suspender oder einen Suspender! Damit du das Game an einer bestimmten stelle sozusagen freezen kannst und Cheat Engine an haben kannst. Dann kannst du alle Werte ändern und Cheat Engine aus machen, danach einfach das Game Resumen und voila alles perfect
___________________________________________
FrozenDev!l is offline  
Old 05/29/2010, 10:21   #3
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
[QUOTE=FrozenDev!l;5419980]Dafür benötigst du glaube ich, einen Key-Suspender oder einen Suspender! Damit du das Game an einer bestimmten stelle sozusagen freezen kannst und Cheat Engine an haben kannst. Dann kannst du alle Werte ändern und Cheat Engine aus machen, danach einfach das Game Resumen und voila alles perfect


ah ok du meinst sowas wie hotkeysuspend, oder? werde mich mal umsehen
coczero is offline  
Old 05/29/2010, 11:27   #4
 
robynator's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 188
Received Thanks: 57
Tjoa also erstmal würde ich sagen ohne ausreichend C++ oder sontiges wirst du nicht weit kommen mit deinem Bypass. Kannst ja mal die "großen" Hacker/Coder fragen ob das überhaupt möglich ist bzw wei du's anstellen musst

Mit Hotkeysuspend kannste nich S4 Bypassen -.-
Damit kannste den Process nur einfrieren und Values ändern
Und dasgeht auch nicht mitten im Game sondern bevor Xtrap geladen hat
robynator is offline  
Old 05/29/2010, 11:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 936
Quote:
Originally Posted by coczero View Post
Kann mir jemand einen Link zu einem Tutorial posten, damit ich einen Bypass für S4 League machen kann, also dass ich cheat engine während dem spiel benutzen kann?

Thx im Voraus

EDIT: habe übrigens Xp 32 bit
Tutorials zum Bypassen von XTrap wirst du nirgends finden, und um überhaupt einen Bypass erstellen zu können musst du
  1. Reversen können
  2. C++ können



Quote:
Originally Posted by FrozenDev!l View Post
Dafür benötigst du glaube ich, einen Key-Suspender oder einen Suspender! Damit du das Game an einer bestimmten stelle sozusagen freezen kannst und Cheat Engine an haben kannst. Dann kannst du alle Werte ändern und Cheat Engine aus machen, danach einfach das Game Resumen und voila alles perfect
___________________________________________
Das ist kein Antwort auf seine Frage .
Pinki Winki is offline  
Old 05/29/2010, 12:35   #6

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by robynator View Post
Mit Hotkeysuspend kannste nich S4 Bypassen -.-
Damit kannste den Process nur einfrieren und Values ändern
Und dasgeht auch nicht mitten im Game sondern bevor Xtrap geladen hat
Was aber laut seiner Frage "Wie kann ich mit CE suchen" eine Antwort ist.
Ansonsten wirst du hier nicht fündig.

@FrozenDev!l: Es gibt eine "Signatur". Eine Signatur bewirkt, dass ein bestimmter Inhalt nach JEDEM Post geschrieben wird:


#closed
FichteFoll is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
aktueller bypass?
06/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
wo gibts den aktuellen patchbypass? meine version da ich länger nicht gespielt hab ist paar monate alt und ich will nicht das die gepatcht wird und moblock bald wieder nicht geht^^
Aktueller Flyff GG Bypass
12/27/2007 - Flyff - 8 Replies
Hallo, hat jmd von euch noch einen GameGuard Bypass, der zur Zeit auch funktioniert? Ich bräuchzte einen, um was zu probieren... Wenn es klappt, kann ich es ja veröffentlichen
Aktueller Top-Emu?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ahoi, da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ... D.h. u.A.: .) Naxx .) T3 .) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung .) AQ (40/20) .) usw



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.