Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hacke ich bei S4Leauge?

Discussion on Wie hacke ich bei S4Leauge? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wie hacke ich bei S4Leauge?

Hallo Leute,
ich wollte "einmal" bei s4leauge hacken und wollte fragen wie man da hackt wäre schön wenn ihr eine ganz ausführliche erklären posten würdet also wie mann alles installiert wäre schön wenn ihr mir helfen könnt !
kackwurst2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 16:22   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Hey, also wollen wir dir mal beim Einstieg ins Hacken helfen....
1. S4League downloaden xD
2.Einen Trainer, wie der z.B. der von selman downloaden und starten.... man kann sich auch selber einen machen, was allerdings schon mehr Erfahrung bräuchte, d.h. Coding Erfahrungen...
4.Hacken....
FrEakY. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 16:39   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Hey, also wollen wir dir mal beim Einstieg ins Hacken helfen....
1. S4League downloaden xD
2.Einen Trainer, wie der z.B. der von selman downloaden und starten.... man kann sich auch selber einen machen, was allerdings schon mehr Erfahrung bräuchte, d.h. Coding Erfahrungen...
4.Hacken....
könntest du ihm bitte dann auch das schreiben, was du versprichst?
ich sehe da keine anleitung fürs hacken!

Anleitung:

-Programmieren lernen
-mit CE (Cheat Engine) Umgehen lernen
-mit Reverse Engineering befassen
-mit nem Debugger Umgehen lernen
-???
-PROFIT
MrSm!th is offline  
Old 04/21/2010, 16:54   #4
 
Stik1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
könnte man hier vielleicht einen link posten für einen hack von s4league der momentan geht wäre sehr nett

Wo finde ich diese hacks von "Selman"..
und gehen die auch immoment`?..
Stik1 is offline  
Old 04/21/2010, 17:46   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Ja, die gehen (leider)

FrEakY. is offline  
Old 04/21/2010, 18:01   #6
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Quote:
-Programmieren lernen
-mit CE (Cheat Engine) Umgehen lernen
-mit Reverse Engineering befassen
-mit nem Debugger Umgehen lernen
-???
-PROFIT
Der hat kein Wort davon verstande^_^

Aber eben wie gesagt nimm die Trainer
RRE-GUE is offline  
Old 04/21/2010, 18:12   #7


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#moved
Cholik is offline  
Old 04/21/2010, 18:30   #8
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
#moved
seit wann bist du in S4 Section aktiv?
@Stik1 pls keine doppelposts mehr und guck dich in der Hacking Section um wenn du Hacks haben willst
Ᵽoppei is offline  
Old 04/21/2010, 18:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Hey, also wollen wir dir mal beim Einstieg ins Hacken helfen....
1. S4League downloaden xD
2.Einen Trainer, wie der z.B. der von selman downloaden und starten.... man kann sich auch selber einen machen, was allerdings schon mehr Erfahrung bräuchte, d.h. Coding Erfahrungen...
4.Hacken....
LoL?
1. dann 2. und dann 4.? xD
naja egal... diese anleitung reicht eigentlich schon für die meisten xD
-MBH- is offline  
Old 04/21/2010, 18:43   #10
 
The123Man's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
einfach hacken ganz einfach
The123Man is offline  
Old 04/21/2010, 20:23   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Der hat kein Wort davon verstande^_^

Aber eben wie gesagt nimm die Trainer
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Ja, die gehen (leider)

er fragte aber, wie man hackt.
Quote:
Originally Posted by sahit View Post
einfach hacken ganz einfach
nicht wirklich
MrSm!th is offline  
Old 04/21/2010, 20:40   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by kackwurst2010 View Post
Hallo Leute,
ich wollte "einmal" bei s4leauge hacken und wollte fragen wie man da hackt wäre schön wenn ihr eine ganz ausführliche erklären posten würdet also wie mann alles installiert wäre schön wenn ihr mir helfen könnt !
also als erstes gehe auf diesen Link
dann such einfach how to script S4 oder etc oder was du halt magst (am besten autoilt)
Ich sage nur wenn du keine 64 bit version hast ist hacken für dich "fast" unmöglich bzw. sind die funktionierende hacks für dich aus diesem Forum begrenzt. An sonsten empfehle ich die selmans oder alastors hack
Taikashi is offline  
Old 04/21/2010, 22:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Lade dir S4 League runter (denke mal das hast du schon getan).
Dann solltest du dir einen sinnvollen Thread raussuchen, in dem das umgehen
mit z.B Cheat Engine ( CE ) erklärt wird.

Dann solltest du uns mal sagen was für ein Betriebssystem du auf deinem Rechner oder Laptop installiert hast, den das nutzen von Trainern ist nicht auf jedem Betriebssystem möglich.

Solltest du das mit dem Cheat Engine nicht hinbekommen,
dann versuch es erstmal mit einem einfachen Trainer !
Also ein kleines Programm welches schon so codiert ist, das du nurnoch ein Knopf
drücken musst um dein Spiel zu vereinfachen.

war es hilfreich ??? dan drück unten rechts auf den !!! Thanksbutton !!!
ebaier86 is offline  
Old 04/22/2010, 15:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wo bekommt man so ein Trainer überhaupt her?

Oder so ein Trainer Programierungs Programm?
Benutzername16 is offline  
Old 04/22/2010, 15:13   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Benutzername16 View Post
Wo bekommt man so ein Trainer überhaupt her?

Oder so ein Trainer Programierungs Programm?
es gibt kein spezielles Program um einen Trainer zu erstellen die meisten machen es mit Autoilt. Du musst einen UCE* haben damit musst du in S4league reingehen und die Values von verschieden Sachen suchen aber dies weiß ich selber net so genau am besten fragste mal den Sm!th.
Oder du gehst einfach aus der section raus gehst ein bißschen hoch und auf S4league hacking... section da findest du viel
Taikashi is offline  
Closed Thread

« 1 Hit Hack | Side 4 »

Similar Threads Similar Threads
S4leauge msvr100.dll fehler
08/28/2010 - S4 League - 5 Replies
hia habe ich den trick mit dem fehler könnt ihr hir downloaden^^ da is der link: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X hoffe konnte euch helfen!!!
S4leauge(Koranische internetseite)
04/08/2010 - S4 League - 6 Replies
Hallo Ich habe eine seite gefunden und hab ein paar fragen dazu ?? - ????? ?? FPS, S4?? 1.Gibs die seite auch auf deutsch?? 2.Was ist das für eine seite?? 3.Ist es vieleicht ein S4 privatserver?? thx im vorraus:D



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.