Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Mit CounterSword schnell ausweichen

Discussion on [HOW TO]Mit CounterSword schnell ausweichen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/25/2010, 19:47   #31
 
-XorCevZ*'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2008
Posts: 813
Received Thanks: 118
ähm sty!la könnst mal englishe version adden ...
pls o,o
-XorCevZ* is offline  
Old 03/25/2010, 20:15   #32
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Was ist englisch XD
Ne kann kein englisch
Googletranslator sucks
Ähm Sm!th könnteste das mal übersetzen ?
RRE-GUE is offline  
Old 03/25/2010, 20:16   #33
 
-XorCevZ*'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2008
Posts: 813
Received Thanks: 118
lold o,o
-XorCevZ* is offline  
Old 03/25/2010, 20:17   #34
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Kann ein bisschen aber nicht so dolle das ich mein TuT in englisch übersetzen kann
RRE-GUE is offline  
Old 03/25/2010, 20:46   #35
 
AomiArmster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 472
Received Thanks: 154
und wie geht das das ich so mit dem schwert hochhüpf?
AomiArmster is offline  
Old 03/25/2010, 21:14   #36
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Den hier ?

Revenge>Plasmaswordtastedrücken>alles noch festhalten>ausweichen
RRE-GUE is offline  
Old 03/25/2010, 21:26   #37
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Ich finds auch dumm... Wenn Leute thnx geben wollen, sollen sie das tun!
Aber Leuten zu sagen sie sollen dir danken?
Hat wenig Niveu! (Um genau zu sein fast garnix...)
*niveu?
naja gut wenn ihr wollt entferne ich eben mein post
ich meine wenns euch nich geholfen hat denn mach ichs weg,
nen thx is auch irgendwie ein feedback ob ihrs gebrauchen konntet
aber wenn nich denn nich
Silver*--* is offline  
Old 03/25/2010, 21:54   #38
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Ja weis ich das es ein Feedback ist aber das man bettelt danach ^^
Kannst es ruhig stehen lassen
RRE-GUE is offline  
Old 03/25/2010, 22:13   #39
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Ja weis ich das es ein Feedback ist aber das man bettelt danach ^^
Kannst es ruhig stehen lassen
zu spät und nein warum sollte ich?
ich hab nur geschrieben das wenn es hilfreich war ich gerne ein thx hätte was ist daran falsch?
war ja auch klar das gleich der erste spacken kommt und was vonwegn thx geiel ruft
bist du neidisch das ich EVENTUELL ein thx bekommen könnte?
omg
Silver*--* is offline  
Old 03/26/2010, 10:07   #40
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Ich zeige euch mal wie ihr schnell mit CounterSword ausweichen könnt :
Punkt 1.
Ihr nehmt das Countersword und macht Block.

Punkt 2.
Ihr lasst Block los und weicht gleich aus: Ihr weicht nicht auf dem Boden aus sondern der Charakter geht in die Luft.

Punkt 3.
Ihr macht wieder Block und wiederholt das wieder .......


Block>Block weg>ausweichen>Block>Block weg>ausweichen.....

Oder noch eine andere Art indem ihr die Gegner überrascht:
Block>Zur Seite drehen damit der Gegner auf der Seite ist>Block weg> und Heavy Attack

So hoffe ihr werdet durch mein TuT ein wenig besser (ohne spammen wie ein verrückter)

Grüsse
Today I'm gonna show you how to dodge cancel with Counter Sword,
so you're able to dodge continuously.

Step 1.
Take your Counter Sword and do revenge.

Step 2.
Loose revenge and dodge immediately.
You won't dodge at the ground, but the dodge lifts your character in the air.

Step 3.
Do revenge a second time (while you're still in the air), loose it and dodge immediately again.

Step 4.
As soon as you're on the ground again, you do revenge a third time, loose it
and dodge immediately again, so you're in the air again.

Revenge > loose revenge > dodge > revenge > loose revenge > dodge > .....

Do that a few times and you will dodge continuously!

I hope you can improve yourself with this toturial (but without spamming as hell).

Regards

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist nicht das beste, aber ich habs mal versucht^^
Btw den Teil mit zur Seite drehen und danach Havy Slash hab ih nicht verstanden,
darum hab ich das auch nicht übersetzt^^
Σternαl. is offline  
Old 03/26/2010, 16:22   #41
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
zu spät und nein warum sollte ich?
ich hab nur geschrieben das wenn es hilfreich war ich gerne ein thx hätte was ist daran falsch?
war ja auch klar das gleich der erste spacken kommt und was vonwegn thx geiel ruft
bist du neidisch das ich EVENTUELL ein thx bekommen könnte?
omg
Virtueller Penisvergleich ?
Uhahahah hab mehr Thanks als du
RRE-GUE is offline  
Old 03/26/2010, 16:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
wenn ich so lese was ihr so reinschreibt fällt mir nur eins ein:

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei.~~~

..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Old 03/26/2010, 17:23   #43
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Haste die Übersetzung gesehen sty!a?
Kannste ja mit übernehmen wenn du willst^^
Σternαl. is offline  
Old 03/26/2010, 17:41   #44
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Entschuldigung habs gesehen aber vergessen musste dann gerade Schule.
RRE-GUE is offline  
Old 03/26/2010, 17:56   #45
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Ah ok^^
Ich hatte heut schulfrei^^
Σternαl. is offline  
Reply

Tags
countersword, cs ausweichen, dashen


Similar Threads Similar Threads
[Help] Mit dem GUI eine Schleife ausweichen
07/12/2010 - AutoIt - 5 Replies
Ich möchte mit einem GUI einen einfachen KlickBot machen. Am liebste hätte ich ihn mit HotkeySet's gemacht, aber einige Spiele Blocken das *böse nach S4L schau*. Ich habe schonmal Grundcode aufgelistet, aber er funzt net, da die Schleife die Pausetaste sozusagen ausschaltet. #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> $Form1 = GUICreate("Bot", 331, 130, 192, 124)
[verkaufe] S15 Rote Perle & S23 Ausweichen+4, 3 KR FBS
03/26/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich verkaufe auf Server 15, Sertain das hier alles: 1 Rote Perle; 65 Toter Zander; 35 Gräten; 5 Weißes Haarfärbemittel; 4 Rotes Haarfärbemittel; 3 Braunes Haarfärbemittel; 13 Toter Mandarinfisch; 3 Toter Karpfen; 2 Bleichmittel; 4 Blondes Haarfärbemittel; 5 Toter Lachs; 1 Tote Bachforelle; 3 Toter Graskarpfen; 1 Steinstück; http://img132.imageshack.us/img132/5176/s15b.jpg für nur 10€ PSC! Und auf Server 23, Dafihn das hier alles:
[REQ] Barrage Fist, Dragon-countersword
01/05/2010 - S4 League - 0 Replies
The current Recource tread in hacks/bots etc isn't working for me. Does anyone have the BarrageFist or DragonCS?
[Longjuyt2] Ausweichen +5
07/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche meinen Stein d. Ausweichens +5 ggn Ninja,Schami oder Sura +5 mfg
ausweichen hack oder sonstiges?
12/11/2007 - Metin2 - 3 Replies
hi leute! habe leider nur bisher nen ganz normalen speedhack gefunden. da bin ich zwar schneller aber dmg und ausweichen und so ist noch gleich... gibt es einen speedhack um das zu erhöhen? hat einer den auto fischer? vielen dank schonmal!



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.