Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AN ALLE DIE FICHTERFOLLS HACK BENUTZEN!!!

Discussion on AN ALLE DIE FICHTERFOLLS HACK BENUTZEN!!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Nov 2009
Posts: 124
Received Thanks: 21
AN ALLE DIE FICHTERFOLLS HACK BENUTZEN!!!

NACHDEM WAS viruschief gescannt hat hat es mehrere viren gefunden





Antivir: W32/Neshta.a
ArcaVir: HLL.Neshta.C
AVG: Worm/Delf.FF
BitDefender: Nichts gefunden
VirusBlokAda32: Virus.Win32.Neshta.a

VirusBuster: Win32.Neshta.A


Überprüft von




wenn es euch weiter hilft pls thanks button
Kin0 is offline  
Old 01/07/2010, 16:27   #2
 
AomiArmster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 472
Received Thanks: 154
Fichtefoll will uns alle hackn!!!!aufpassen....

xD...
AomiArmster is offline  
Old 01/07/2010, 16:29   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by 0311pokemon View Post
NACHDEM WAS viruschief gescannt hat hat es mehrere viren gefunden





Antivir: W32/Neshta.a
ArcaVir: HLL.Neshta.C
AVG: Worm/Delf.FF
BitDefender: Nichts gefunden
VirusBlokAda32: Virus.Win32.Neshta.a

VirusBuster: Win32.Neshta.A


Überprüft von




wenn es euch weiter hilft pls thanks button


Wieder so ein Leecher der ankommt und meint jeder Trainer wäre ein Trojaner/Virus.

Wenn ein Mod Trojaner verteilen würde, dann crypted!
Was ein Moderator niemals machen würde.
Byifrozyert is offline  
Old 01/07/2010, 16:30   #4
 
elite*gold: 116
Join Date: Nov 2009
Posts: 124
Received Thanks: 21
lol die seite spinnt guck ma habe nochmal gescannt





Antivir: Nichts gefunden
ArcaVir: Nichts gefunden
AVG: Nichts gefunden
BitDefender: Nichts gefunden
VirusBlokAda32: Nichts gefunden
VirusBuster: Nichts gefunden


Überprüft von
Kin0 is offline  
Old 01/07/2010, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78


Das internet is noch nix für dich
Wikingerkönig is offline  
Old 01/07/2010, 16:31   #6

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
#closed
John Dread is offline  
Old 01/07/2010, 16:31   #7
 
AomiArmster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 472
Received Thanks: 154
und du machst sofort nen thread darüber und verbreitest lügn...
AomiArmster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An alle die PSC benutzen !!
09/03/2010 - CrossFire - 2 Replies
Es gibt spieler die eine 50 euro psc einmal benutzen (wie ein freund von mir) und danach wegschmeißen. Das is ne extreme verschwendungden ne 50 paysafe kann man 2mal. bei 30$ benutzen ich hab 4 benutzte 10ner paysafes nochmal benutz alle in einer 11$ paysafcard kann man mit ner 25 psc auch machen ich glaube das kennen schon die meisten wollte nur zur sicherheit anderer sagen also viel Spaß :D
Bonis gehen nur alle 10 mins benutzen was tun-.-"
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jap hab ein Problem mit den Bonis dass man sie nur alle 10 mins nutzen kann hoffe jemand hatt eine Lösung
Bitte an alle die Hacks benutzen
12/30/2009 - S4 League - 12 Replies
Hallo, ich habe eine ernste bitte! Könntet ihr versuchen weniger zu hacken oda die hacks GARNICHT mehr puplic zu machen? Dan in lezter zeit ist es einfach nur extrem ich hab jah wirklich nix dagegen wen ich mal 2-3 hacker treffe am tag aba 4 in einer stunde finde ich zu krass. Also wen ihr so weita macht gibs bald kein S4 eu mehr also macht entweder einen pserver oda macht die hacks net mehr puplic oder hackt einfach net mehr so viel.
Für alle die nen Bomber Benutzen ;)
12/02/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da man im Bomber als Gunner bzw. Bomber nichts sieht solltet ihr mal Folgenden Befehl ausprobieren /set ctrl_externaldist -300 Habs bis jetzt noch testen können da ich meinen Bomber nur mit meinem resser Spy Fliegen kann ^^ und da bringt mir die ansicht nichts ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.