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Meine Unique Theorie
Discussion on Meine Unique Theorie within the S4 League forum part of the Shooter category.
10/19/2015, 18:04
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#1
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elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 434
Received Thanks: 326
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Meine Unique Theorie
Nur eine Theorie , alle anderen die denken das es fake ist sollen ruhig sein.
Meine nicht das es wahr sein sollen
Theorie
Yo,
ich habe mich entschieden meine behinderte Theorie über die
Unique Booster zu erzählen!
Es gibst ja verschiedene Unique Booster :
1,5 % Booster
2 % Booster
3 % Booster
4 % Booster
5 % Booster
100 % Booster
Nr.1
Meine Theorie:
Es gibt eine "unsichtbare Leiste" die von 1 bis 100 % geht.
Die kann von den Booster schneller aufgefüllt werden.
So, das bedeutet das ein 1,5 % Booster immer nur 1,5% auffüllt.
Nein, das stimmt nicht!Meistens wird 1,5 % aufgefüllt oder vllt auch
5 % verschieden aber fast immer 1,5%.
Bei den anderen auch,außer bei 100% Booster!
Der füllt direkt die "unsichtbare Leiste" auf.
Aber wenn man keinen Booster hat kann alles drankommen ,aber
logischerweise meistens nur 1,5 oder 2 % mit sehr viel Luck vllt. 100%.
Nr.2
Je höher der Booster desto mehr Glück hat man die
Leiste schneller "aufzuladen".
Und alle anderen Booster z.B. 1,5% ist am langsamsten.
Bei keinem Booster das gleiche Prinzip wie bei der ersten Theorie!
Ich hoffe euch hat mein behinderter Thread
erleuchtet oder irgendwas ..
Dieser Thread wurde nur aus reiner Neugier gemacht.
Ich dachte mir das ich sowas weiter erzählen könnte
und andere mir "folgen" würden.
Also... Enjoy xD
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10/19/2015, 19:11
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
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Wat, hat 100% nicht mit sowas zu tun xD
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10/19/2015, 19:26
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#3
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elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 434
Received Thanks: 326
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Quote:
Originally Posted by Shinzuya
Wat, hat 100% nicht mit sowas zu tun xD
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Weil 100% sowas wie Full Charge ist
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10/19/2015, 22:03
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#4
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,258
Received Thanks: 12,470
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Afaik unique booster stuff only affect "perm" items but 100% booster ain't a perm item but a stackable one. So i guess your theory is ****.
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10/20/2015, 01:05
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#5
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Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
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Das würde aber wieder die Frage aufbringen: Wie ist es bei den Leuten, die nach 500 Caps immer noch nichts permanent haben? - oder Gegenfrage: Wie funktioniert das System bei den Leuten, die mit 5 Caps 3-4 Sachen auf einmal permanent bekommen?
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10/20/2015, 12:58
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#6
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elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 434
Received Thanks: 326
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Quote:
Originally Posted by .Bench
Das würde aber wieder die Frage aufbringen: Wie ist es bei den Leuten, die nach 500 Caps immer noch nichts permanent haben? - oder Gegenfrage: Wie funktioniert das System bei den Leuten, die mit 5 Caps 3-4 Sachen auf einmal permanent bekommen?
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Es kommt darauf an ob du die erste oder zweite Theorie meinst ,
bei der ersten könnte man sagen das man pech gehabt hat . Bei der zweiten funktinoiert es dann nicht
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10/20/2015, 15:19
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#7
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Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
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Quote:
Originally Posted by ScreamStream
Es kommt darauf an ob du die erste oder zweite Theorie meinst ,
bei der ersten könnte man sagen das man pech gehabt hat . Bei der zweiten funktinoiert es dann nicht
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Deine erste Theorie sagt doch einfach nur, dass es eine Leiste gibt, die von 0-100 geht. Ist die Leiste auf 100 bekommt man was permanent. Das heißt theoretisch bekommt einer mit ca. 95 1.5% Caps immer was permanent. Dies ist aber einerseits nicht möglich, da man immer nur ein Booster benutzen kann und andererseits auch unlogisch, da man dann durch den Kauf von einigen Caps eine bestimmte Menge von "%" bekommt, welche man nicht vorhersagen kann womit dann deine Theorie wieder nicht stimmen würde.
Ich gehe davon aus, dass dort etwas Mathematik hinter steckt. Als Entwickler habe ich es immer so gelöst, dass man den Items (hier: Caps) eine bestimmte Reihenfolge gibt, welche vom Programm zufällig ausgelost wird.
Die Zahlen 1-8 & 10 sind z.B. Nieten (hier: nicht permanent). Die 9 wäre dann der Gewinn (hier: permanent). Bei einem Booster würde sich die Wahrscheinlichkeit so verändern, indem man eine Niete mit einem Gewinn austauscht. Bei X2 wäre das z.B. 8 & 9. Bei 100% ist dann 1-10 der Gewinn.
Um das mit 1.5 nun berechnen zu können muss man die Leiste länger ziehen (1-50 z.B.).
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