Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche hilfe gesucht IDM :)

Discussion on Deutsche hilfe gesucht IDM :) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Dominik0330's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 185
Received Thanks: 113
Deutsche hilfe gesucht IDM :)

SUche jmd der mir den IDM mal erklärt check das nicht so wirklich ... Q_Q

Per Skype adden dodo.ratzmann
Dominik0330 is offline  
Old 03/15/2015, 23:15   #2
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Bitte Lies die Regeln und die #Sticked Topics, Du darfst nicht ein Topic erstellen :

~ Requesten Hack
~ Um Hilfe bitten wegen ein Hack

Wenn du Hilfe brauchst dann frag dort >

Omdihar hat es nicht zur spaß gemacht Respektiere die Arbeit von die Moderators, Admins es ist nicht Leicht.
☠Toxxi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Gilde gesucht!!
11/10/2012 - Silkroad Online - 5 Replies
Hey Leute unzwar suche ich eine deutsche gilde um mehr spielspass an SRO zu haben , da ich immer allein zogge wirds schnell langweilig also hier mal paar angaben von mir -GameName:_AmenOsa_ Level: 34(fast 35) Server: Orion Klasse: s/s Nuker, Blitz/Eis sonstiges : ich zogge OHNE Bot oder sonstige programme, besitze teamspeak 2 u.3 logischer weise auch ein Headset, schon aktiv außer wenn ich arbeiten muss und joa solltet ihr leader einer gilde sein oder member dann wärs sehr nett...
Deutsche Exe gesucht
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Könnte mal jmd.bitte ne deutsche Exe für Metin35 erstellen (wurde ja neu gemacht siehe HP) bin glaub ich zu plond dazu :D Danke schonmal im vorraus
Deutsche .exe gesucht.
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich spiele jetzt auch Vipmt2 und möchte es auf Deutsch haben, also zumindest das auf deutsch was auf deutsch geht. Ich hatte mal so eine .exe bekommen aber hab die jetzt wieder verloren... Es war nur eine exe die ich in den Deutschen Metin2 De Ordner tuhen musste. Und dann starten, und fertig. Nur finde ich die jeztt nicht mehr. Woher kann ich die bekommen. :handsdown:
Deutsche Gilde Gesucht
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche eine Deutsche Gilde in Longju2 kann mir einer weiter helfen da?



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.