Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO]Arcade Mode wird nicht kommen!!

Discussion on [INFO]Arcade Mode wird nicht kommen!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
[INFO]Arcade Mode wird nicht kommen!!

Ich denke mal da die meisten eh nicht aktiv im alaplaya forum sind und sich fragen wann kommt den die Arcade Mode 1.0 poste ich hier mal das
Vor paar Monaten hat mir Kintaru noch angekündigt...blablaa...S4 Arcade Mode kommt diesen Sommer....blabla...Und da die Arcade Mode 2.0 noch nicht einmal in Korea da ist wird es noch ein Weilchen gehen mit der Arcade Mode in Eu, denn S4Eu übernimmt fast alles aus KoreaS4.

#Edit
Neue Ankündigung von Kintaro:
Vermutlich erst nächsten Januar, Februar, März, so in dem Dreh.

c0d3r
<c0d3r> is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 16:37   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
äh das steht schon sehr lange fest ich glaube es stand schon vor der verschiebung des chaser patchs fest^^
und da Alaplaya sich entschieden hat auf den 2.0 zu warten wirds wohl noch länger dauern als bis Januar^^
MrSm!th is offline  
Old 09/01/2009, 19:47   #3
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Warum die nicht einfach 1.0 releasen und falls nötig ein paar Veränderungen vornehmen ... aber nein, sie müssen ja die wartende Gemeinde noch länger zappeln lassen. Was für eine Enttäuschung.

Anstatt auf einen fertigen Braten zu warten könnte alaplaya doch selbst die rohe Ente nehmen und sie ordentlich im Ofen zubereiten. Die Vorarbeit wie Innereien entfernen, ... wurde doch schon längst erledigt.
St!gmata is offline  
Old 09/01/2009, 19:48   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nein viele sagen der is voll langweilig
MrSm!th is offline  
Old 09/01/2009, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
die aus KOREA haben ja uch schon alles arcade mode ist geil sie können einfach 1.0 un 2.0 releasen die fischs xD
<c0d3r> is offline  
Old 09/01/2009, 21:09   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ne selbst deutsche sagen der is scheiße das erste ma isser toll danach so halb und danach langweilig weil die gegnger garkeine KI haben
MrSm!th is offline  
Old 09/01/2009, 21:30   #7
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
nein viele sagen der is voll langweilig
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Warum die nicht einfach 1.0 releasen und falls nötig ein paar Veränderungen vornehmen ... aber nein, sie müssen ja die wartende Gemeinde noch länger zappeln lassen. Was für eine Enttäuschung.

Anstatt auf einen fertigen Braten zu warten könnte alaplaya doch selbst die rohe Ente nehmen und sie ordentlich im Ofen zubereiten. Die Vorarbeit wie Innereien entfernen, ... wurde doch schon längst erledigt.
Und mir ist egal, was diese "vielen" sagen.
St!gmata is offline  
Old 09/01/2009, 22:47   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich hab ihn selbst getestet die KI ist echt müll laufen immer gegen baum^^
Mister Joy is offline  
Old 09/01/2009, 23:08   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
dann spiel in in kroea! ich finds gut dass er nicht kam! die sollen sich mal lieber auf jetzige bugs konzentrieren und die fixen anstatt einen völlig verbuggten langweiligen mod rauszubringen!
dazu gibts einen thread im forum viele haben das selbe geschrieben wie du Stigma aber lies dir mal die gegenargumente durch die sind gut *haben mich auch überzeugt*
MrSm!th is offline  
Old 09/02/2009, 14:04   #10
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Alaplaya weiß nicht was sie tun.. Patch versaun - game lagt extrem sau viele bugs.
Sogar das campen verbieten sie XD wo liegt da der spaß? zum chaser rennen und sterben no fun.

Sie nehmen die Perma sachen raus nur noch per fumbi, steigern die rep kosten was die user wollen? Wayne.. hauptsache das geld stimmt, wtf? ich verstehe leute nicht die geld dafür ausgeben..

Fazit: Alaplaya? Selbst schuld wenn leute hacken. Weil sie sich keine waffen leisten können.
.H0M3R. is offline  
Old 09/02/2009, 15:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 61
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Alaplaya weiß nicht was sie tun.. Patch versaun - game lagt extrem sau viele bugs.
Sogar das campen verbieten sie XD wo liegt da der spaß? zum chaser rennen und sterben no fun.

Sie nehmen die Perma sachen raus nur noch per fumbi, steigern die rep kosten was die user wollen? Wayne.. hauptsache das geld stimmt, wtf? ich verstehe leute nicht die geld dafür ausgeben..

Fazit: Alaplaya? Selbst schuld wenn leute hacken. Weil sie sich keine waffen leisten können.
Failpost *facepalm*

Ich würd mich vorher Informieren, bevor du hier solche Sätze raushaust. Sie bekommen die Patches von Pentavision und machen diese nicht selber.
_elmo_ is offline  
Old 09/02/2009, 16:40   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Fazit: Alaplaya? Selbst schuld wenn leute hacken. Weil sie sich keine waffen leisten können.
meine meinung! aber nicht nur deswegen sondern generell! die könnten einen soo sicheren client haben aber nein die haben zig sachen clientside -.-* selber schuld
MrSm!th is offline  
Old 09/02/2009, 20:54   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Failpost *facepalm*

Ich würd mich vorher Informieren, bevor du hier solche Sätze raushaust. Sie bekommen die Patches von Pentavision und machen diese nicht selber.
Und dein Post ist jetz nicht Fail???????


Ein Publisher der mit seinem DEV einen VErtrag macht in dem er 0 % bestimmen kann ist halt nur reine dummheit und klar kann Alaplaya reingreifen Beispiele..

Todesschreie hätten aus dem Game hier ne FSK 18 gemacht und das wahrscheinlich dann noch mit Altersnachweis 12 ist für nen schooter eig schon sehr tief angesetzt aber darüber kannman sich streiten jedenfalls wollte da Alaplaya nicht so ein großen Marktanteil verlieren und hat den gesagt die Schreie müssen weg =p.

Ok dann Hangun es haben sich genug beschwert also kam auch ein fix der bei UNS ZUERST kam und nicht in Korea die habens dann irgendwann bei sich auch gemerkt das es ne Autoaim Waffe ohne Skill requirement ist =p.


Die Mods sagen zwar das sich GMS eingesetzt das das Rental System zB nicht kommt aber seien wir mal ehrlich GMS bestimmen am ende GAR NIX GMS sagen nur das was sie sagen sollen und wenn sies nicht tun sind sie raus außen Team so einfach ist das.

Wenn Alaplaya wirklich so extrem gegen das rental zB selber gewesen wäre glaub mir es wäre kein Ding gewesen das alte System beizubehalten das wirst du spätestens sehn wenn NA S4 nacher ohne rental System aufen Markt kommt (reine Vermutung).

Ein Publisher hat sehr wohl bei der Spiele Entwicklung was zu sagen aber sehr oft wird der Commu etwas falsches gesagt von wegen Pentavision macht einfach obwohl wirs nicht wollten. Leute wie du glauben das dann auch noch echt schlimm^^.

Zu Arcade joa der Patch war zum groß Teil Copy Paste naja damit haben sie sich die Übersetzung gespart^^ sagen wirs so wer nen geilen Arcade will Zockt GTA oder w/e aber der S4 Arcade wird sicherlich auch in V2 nicht anders sein => Dumme progger können ja halt auch schlecht ne Inteligente KI machen verstehste.

Fazit: Glaub nicht was dir alles GMS sagen sie haben keine freies Äußerungsrecht solange sie ihren Job behalten wollen glaub mir ich kenn so viele GMS die nach dem aufhöhren ihres Jobs ordentlich was zu erzählen hatten.

Ist so ähnlich wie Politik aber man erkannt dort schon einen Umschwung von den Gesichts Werbungs PArtein und den Partein die wirklich auf ihre Plakate schreiben was sie nun machen und selber denken zb die Linke.

Da sag ich mal persöhnlich das zB die Linke oder die NPD ihre Wahlversprechen eher einhalten als die CDU oder Konsorten, wobei man die Ziele meiner Ansicht von der NPD nicht gut heißen kann die sind einfach größen Wahnsinnig =p.


Ich schweife ab naja ich mach hier maln Schlusspunkt.
Mister Joy is offline  
Old 09/03/2009, 09:33   #14
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Failpost *facepalm*

Ich würd mich vorher Informieren, bevor du hier solche Sätze raushaust. Sie bekommen die Patches von Pentavision und machen diese nicht selber.
Weist du mein opa sagte immer "Mike, Wer lesen kann ist kla im vorteil" nun sage ich dir diesen satz, ich erwähnte nämlich nirgendswo das alaplaya die patch's macht dafür sind die viel zu dumm. Wenn ich sehe wenn welche probleme haben wissen seselbst nicht weiter ausser "Schreib ein Ticket die dicke anna kümmert sich drum"

b2t: Mir ist es eigentlich egal ob die arcade mode kommt oder nicht, habe mir GTA SA neu gekauft (habs jetzt 2x hier liegen komisch nur das eins nicht geht xD) das ist um hundert % besser als S4.. für mich sah die arcade mode eigentlich nicht so "langweilig" aus habe sie nämlich nie gezockt <,< nur per video gesehen aber egal habe nun wieder 2 banns wegen "hund" < Vaga xD
.H0M3R. is offline  
Old 09/03/2009, 11:44   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
das Markt Konzept von alaplaya ist völlig daneben. Sie wollen die kleinen Kinder das Geld aussaugen. Aber genau dieses Marktsegment ist Nicht Zahlunskräftig.

Das alaplaya nix zu sagen hat ist völlig falsch.... Ausser sie haben nicht genug Geld, aber dass sie sich LOCO holen können RTL 2 werbung machen beweist dass sie genug Geld haben, folglich auch was zu sagen haben.
Geld regiert die Welt.

Aber alaplaya ist zu dumm für sowas. Alaplaya versucht nach dem Motto jedes für alle ein Portal zu schaffen. Das heisst n Spiel für alle.. Das motto alles für jeden wäre viel besser geeignet um mehr leute anzusprechen, welche auch aktiv bleiben, also heisst das die Spiele differenzieren und zB S4 auf erwachsene spieler auslegen come on baby streichen, oder eine besser fahrphysik einbauen bessere specials usw... audition mehr musikauswahl (lizensierung) usw...

Die Produkte müssen einfach klarer werden. Aber sowas kann alaplaya nicht tun... Noobs im konzept xD
Wieso noobs? Das sieht man auch welches marktsegment sie ansprechen wollen.... KINDER.... Kinder haben immer was zu meckern bei jeder kleinigkeit... Und alaplaya hört auf die und geben das feedback an pentavision weiter
Demnach liefert pentavision scheisse. Nun das ist nicht alles, vllt ist das pentavisions marktstrategie.... Scheisse liefern, und happenweise aufbessern --> interesse künstlich aufrecht halten und alaplaya gefügig zu machen...

Nur alaplaya merkt das nicht und kann kein druck ausüben... Also ist es recht wenn es failaplaya heisst.
69Shizume69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info]Was im nächsten Patch kommen wird
07/07/2010 - CrossFire - 20 Replies
Es ist noch nicht kla wann der neue Patch kommen wird aber es wird euch zu 90% diese Sachen erwarten: *Vote Kick in FFA und Mutanten Mode *EQUIPMENT : Dies wird eine Waffe eine Pistel und Nades haben(andere sachen können vielleicht auch noch kommen)http://crossfire.z8games.com/images/guide/w eapons/home/gear.png *Special / seasonal items: http://crossfire.z8games.com/images/guide/weapons /home/special_seasonal__items.png
Arcade mode.
05/17/2010 - S4 League - 5 Replies
Do you know any trick to go trough arcade mode? since there's no godmode public. How do you go by yourself through arcade mode? and what are the rewards for complete the stages? thanks a lot
Eventhelferin wird Nicht kommen!
02/14/2010 - Metin2 - 41 Replies
:(:(Ich entlasste euch mal das ihr perm. neue treads aufmacht und alles vollspammt ob ihr es glaubt oder nicht ich sie wird nciht kommen ich bin selber sehr enttäuscht! Look@ Screens! Macht euch keine hoffnungen die wird nicht kommen und wenn doch wird sie angekündigt! :(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.